Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil: Revelations 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Blacki138
Episode eins mit Barry, Stichwort Sägerei, gekappter Stromzufuhr. Wo/wie stelle ich ihn wieder her? Bin am Dienstag minutenlang rumgeeiert und konnte keinen Weg über die Absperrung finden, wo die Leitung hinführt.

Hatte ich auch ne Ewigkeit

Geh man ans große Tor mit der Kette. Dann wird ne Zwischensequenz getriggert nachder du dann links in die Hütte kannst

Wie kann denn sowas sein? Dafür hab ich doch eine Konsole. Dass ich nichts mehr einstellen muss. Wie gesagt, auch aus dem internen Speicher hab ich die Probs. Konsole kaputt ja aber irgendwie auch nicht sein, da ja sonst alles läuft. Jemand ne Idee?

Dann bin ich ratlos...
Hab ne X1 aus Januar, die ansonsten tadellos läuft. Nur RE Revelations 2 ruckelt immer wieder derbst. Ansonsten auch immer 40-60 fps, dann wieder krasse Slowdowns. So einmal in der Minute. Teilweise bleibt alles richtiggehend stehen.

Irgendwas nebenbei laufen? Merkwürdig... Auch hier keine Probleme mit Slowdowns, läuft besetens.

Eben Episode 1 beendet. Gefällt mir richtig gut das Spiel bislang. Das Geld war mal gut angelegt :dhoch:

Episode 3 beendet... Man, ich will mehr Episoden als nur deren 4. Macht echt viel Spass und die Story ist auch gut voran gekommen, man will jedenfalls immer mehr erfahren :)

Hab auch grad die erste Episode hinter mir und kann mich nur den guten Meinungen anschliessen.
Ist echt gut geworden und gefällt mir schon jetzt besser als revelations 1

Mach mich jetzt mal an Episode 2.....

Mich nervt das Fehlen einer herkömmlichen Energieanzeige enorm und zunehmends. Nach jeder Berührung blinkt der Bildschirm rot. Ätzend.

Ich werde mir nachher den Season Pass kaufen. Episode 1 habe ich einzeln gekauft, aber da wusste ich das mit den zwei Bonusepisoden noch nicht. :/ Die erste Episode hat schon viel Spaß gemacht und selbst das Coop Gameplay geht allein gut von der Hand.

So, ich habe am Wochenende viel Zeit mit dem kontinuierlichen Ruckeln bei Revelations 2 auf meiner ONE verbracht, was mich irre genervt hat. Hab es bei nem Freund gespielt, dort tatsächlich kein Ruckeln. Also hab ich gesucht. HDMI Kabel gewechselt, Konsole mal direkt an den TV (nicht durch den AV Receiver), Bildeinstellungen durch probiert, Externe Festplatte ab, Spiel gelöscht, neu auf interne HD usw. usf. War aber tatsächlich so nervig, weil das Bild immer wieder eingefroren ist, dass ich damit nicht leben wollte.

Die Lösung? Tadaaa: Es war bei mir der NAT Typ "strikt". Durch deaktivieren des Teredo-Filters in der FritzBox hab ich jetzt NAT "offen", und die Ruckler sind weg. Da muss man erstmal drauf kommen. Auf die Idee hat mich besagter Freund gebracht, der mal ne Zeit im MS Xbox Support gearbeitet hat.
Ich vermute, das hat was mit dem mistigen Always On- Zwang zu zun. So ein Quark, echt.

Also, Fall jemand bei dem Spiel Performance Probleme haben sollte, einfach mal den NAT Typ checken.

Ich habe gestern das erste Mal in den Raid Mode reingeschnuppert. Tolle Sache. Und die Musik in der Vestibule (der/die/das). Für 25 Euro wird da ja Einiges geboten. :dhoch:

Bin noch bei der Hälfte von Episode 2, aber mir ist es auch Recht, dass ich jetzt alle Episoden auf der Platte habe und nicht mehr auf die Veröffentlichung warten muss. Mir gefällt übrigens die Art der Unterteilung sehr gut (innerhalb einer Episode). :)

Sorry wen schon gefragt, aber wen ich im Xbox-Store Resident Evil Revelations 2 für 24,99€ kaufe, habe ich das selbe wie auf der Disc vorhanden ist, oder fehlen mir noch episoden bzw. muss ich auch noch einen Season Pass kaufen :?

Zurück
Oben