Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zhadow schrieb:Eventer schrieb:papaalexx schrieb:So...bin nun mit nem Boot unterwegs auf nem See...![]()
War mit die beschissenste Stelle im Game
Ich fand die eigentlich ganz gut. Und der Abschnitt eignet sich hervorragend zum Gold farmen.

papaalexx schrieb:Nur zur Belustigung...ich bin wirklich wieder zurück gerannt!
Zhadow schrieb:Eventer schrieb:papaalexx schrieb:So...bin nun mit nem Boot unterwegs auf nem See...![]()
War mit die beschissenste Stelle im Game
Ich fand die eigentlich ganz gut. Und der Abschnitt eignet sich hervorragend zum Gold farmen.
Zum watt!?
Oxblood schrieb:Ich sag ja nicht, daß man ihn sich nicht holen soll, ich bevorzuge nur Handfeuerwaffen.Und ich bin immernoch sauer, daß die Mauser nicht drin ist.
![]()

Oxblood schrieb:Nicht zwingend. Die 92F vom Anfang ist die einzige Pistole mit erhöhtem Crit, damit lässt sich ausgezeichnet arbeiten, dazu hat sie noch monströse 100 Schuss im Magazin, das spart Inventarplatz![]()
Oxblood schrieb:Ja, in den Sequenzen klingen sie sehr viel besserIm Grunde sind die 3 Dinger ja nicht verkehrt, nur die P8 ist etwas abgeschlagen und nur für Spezialsituationen zu gebrauchen, soweit ich das sehe.

Blackacidevil138 schrieb:Sheva's Amazonen-Kostüm.![]()

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Ja, in den Sequenzen klingen sie sehr viel besserIm Grunde sind die 3 Dinger ja nicht verkehrt, nur die P8 ist etwas abgeschlagen und nur für Spezialsituationen zu gebrauchen, soweit ich das sehe.
Wie meinst Du das?
Ich überlege nämlich welche Pistole ich als nächste nehme, die H&K, oder eben die P8?
Vom Grundschaden her ist die P8 nämlich die Beste.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen