Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem zweiten Kettensägen-Männchen in dem Öl-Fabrik-Förder-Gelöt, gibt es da einen Trick wie bei dem ersten, das man den mit der Environment lang machen kann?

Zum Vergleich: Ich hab für den gesamten ersten Durchgang die 92F benutzt. Gegen Majini ist sie ausgezeichnet, beinahe jeder 2, 3 Treffer ist ein Crit, die 100 Schuss entlasten das Inventar und gegen Gegner die stärker sind als Majini nimmt man vermutlich eh eine Schrote zur Hand.

KaKun schrieb:
Bei dem zweiten Kettensägen-Männchen in dem Öl-Fabrik-Förder-Gelöt, gibt es da einen Trick wie bei dem ersten, das man den mit der Environment lang machen kann?

Ich hab die Sniper benutzt. Kopfschüsse, bis er wackelt, dann hin und nen Kinnhaken versetzen. Ging recht schnell.

Seo schrieb:
KaKun schrieb:

Ich hab die Sniper benutzt. Kopfschüsse, bis er wackelt, dann hin und nen Kinnhaken versetzen. Ging recht schnell.

Ja, so in der Art hab ich das auch versucht aber immer wenn ich dachte der Typ taumelt war er doch noch ganz fit und da stand ich auch schon vor ihm und konnte nicht mehr weg. 2 mal schon deswegen drauf gegangen, mein Vater hat sich dabei hinter mir halb tot gelacht weil ich bei dem Typen so eine Panik geschoben habe und nur vor ihm weggerannt bin und meine Mutter meinte hinterher nur "Was legst du dich auch mit den Zombies an" :lol:

Die Handfeuerwaffe hab ich Sheva überlassen. Beim nächsten Durchgang will ich die aber nehmen. Deswegen wird die auch mit hochgelevelt. Ein grosses Magazin ist natürlich ein Argument für die Basiswaffe. Naja erstmal weiter schauen.

papaalexx schrieb:
Und weiter geht´s!
Macht es eigentlich nen Unterschied, wann ich die "Schätze" verkaufe!?
Und was bringen mir die Eier!?
Und Krokodile sind lame!

Die Schätze sind nur zum verkaufen da.
Ein weißes Ei gibt dir einen kleinen Teil deiner Gesundheit wieder, eim braunes die Hälfte und mit einem goldenen Ei kannst du dich komplett heilen. Es gibt auch noch vergammelte Eier, die solltest du aber besser nicht futtern. Allerdings kann man damit Gegner töten (und bekommt so einen Erfolg). Wenn du alle Ei-Arten zusammen im Objektverwaltungsbildschirm hast, bekommst du ebenfalls einen Erfolg.

Gibbet irgendwoe ne Liste was man alles im Mercenaries freishalten kann? Hab jetzt mal angefangen. Steigere mich von Runde zu Runde. Das Ding fetzt mal richtig! :headbang:

Btw: Mercenaries macht süchtig. :skep:

Ich weiss das es ein Spiel ist! Ich werde deswegen jetzt auch nicht in den REWE rennen und den ersten "Eier Amoklauf" in Deutschland planen!
Aber mal im Ernst...WAS SOLL DAS!? Es ist nicht mal witzig!?
Egal...guter Shooter und mittlerweile habe ich sogar Lust drauf!

papaalexx schrieb:
Ich weiss das es ein Spiel ist! Ich werde deswegen jetzt auch nicht in den REWE rennen und den ersten "Eier Amoklauf" in Deutschland planen!
Aber mal im Ernst...WAS SOLL DAS!? Es ist nicht mal witzig!?
Egal...guter Shooter und mittlerweile habe ich sogar Lust drauf!

Moment...wenn du ein Waffenstarrender Muskelmann bist und urplötzlich son vergammeltes Ei aus dem Rucksack ziehst und es mit einem brachialen Kampfschrei einem infizierten, aber nicht minder erstauntem Sumpfbewohner volle Kajüte ins Gesicht feuerst...das IST witzig :D

Ne Torte wäre allerdings noch witziger :lol:

Zurück
Oben