Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erfolg gibts. Musst nur alle einmal gehabt haben.

Hab gefunden wie man die Chars bei Mercenaries freischalten kann. Da muss ich mich aber noch ranhalten. :I

* Public Assembly - Finish with an A rank to unlock Jill (BSAA)
* The Mines - Finish with an A rank to unlock Wesker (Midnight)
* Village - Finish with an A rank to unlock Chris (Safari)
* Ancient Ruins - Finish with an A rank to unlock Sheva (Clubin)
* Experimental Facility - Finish with an A rank to unlock Chris (Stars)
* Missile Area - Finish with an A rank to unlock Sheva (Tribal)
* Ship Deck - Finish with an A rank to unlock Jill (Battle Suit)
* Prison - Finish with an A rank to unlock Wesker (STARS)

Kleine Spoilerwarnung, bevor jemand meckert ;)
Einen Charakter kennt man noch nicht, solange man das Spiel nicht bis zu einer gewissen Stelle gezockt hat.

Aber wenn man das Spiel schon bis 3.1 gespielt hat drängt sich da eine gewisse Vermutung geradezu auf.
Ich weiß es noch nicht sicher, aber die prügeln ja die Tatsachen fast um die Segelohren des Charakters.

Ja, Capcom sind Idioten was das anbelangt.
Die präsentieren einen fast die ganze Story in den Trailern und spätstens in Kapitel 3 wird man noch sicherer in der Annahme.

geht es eigtl nur mir so, das die ersten kapitel irgendwie viel stimmiger waren als die letzten ? und dabei sagt z.b. die games aktuell, das das spiel im zweiten teil voll aufdreht. fand das aber eher andersrum :tip:

z.b.
im labor oder dann auf dem schiff
kam null afrika feeling mehr auf :(

Endlich auf Profi durch. Man war das ein Mist am Ende von Level 5.3. Das war so pervers schwer alleine ohne Hilfe. Ich werds bestimmt nochmal in Ruhe durchspielen. 45 Stunden Spielzeit stehen auf der Uhr. :deal:

Drar schrieb:
geht es eigtl nur mir so, das die ersten kapitel irgendwie viel stimmiger waren als die letzten ? und dabei sagt z.b. die games aktuell, das das spiel im zweiten teil voll aufdreht. fand das aber eher andersrum :tip:

z.b.
im labor oder dann auf dem schiff
kam null afrika feeling mehr auf :(

Ich fand das gut so ;) Noch mehr Finsternis beim 6. Teil bitte, das mit der Sonne kann ja wohl nicht angehen. Unerhört. :D

Eventer schrieb:
papaalexx schrieb:
So...bin nun mit nem Boot unterwegs auf nem See...:sleep:

War mit die beschissenste Stelle im Game

Für mich auch die bisher ödeste Stelle im Spiel. Ich finde nicht mal, dass man da gut Gold farmen kann, weil das durch die langen Wege und die unzähligen Eingeborenen einfach viel zu lange dauert.

Oxblood schrieb:
Nicht zwingend. Die 92F vom Anfang ist die einzige Pistole mit erhöhtem Crit, damit lässt sich ausgezeichnet arbeiten, dazu hat sie noch monströse 100 Schuss im Magazin, das spart Inventarplatz :)

Jo, das Lösungsbuch sagt auch, dass es die beste Pistole im Spiel ist :D.

Zurück
Oben