Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Damit du sehen kannst, was dir noch so an Schätzen fehlt. Ein Premiumservice ist das![]()
Drar schrieb:eben es war so klar das:
das unter der Kutte/Maske Jill steckt
Drar schrieb:geht es eigtl nur mir so, das die ersten kapitel irgendwie viel stimmiger waren als die letzten ? und dabei sagt z.b. die games aktuell, das das spiel im zweiten teil voll aufdreht. fand das aber eher andersrum
z.b.kam null afrika feeling mehr aufim labor oder dann auf dem schiff![]()
Eventer schrieb:papaalexx schrieb:So...bin nun mit nem Boot unterwegs auf nem See...![]()
War mit die beschissenste Stelle im Game
Oxblood schrieb:Nicht zwingend. Die 92F vom Anfang ist die einzige Pistole mit erhöhtem Crit, damit lässt sich ausgezeichnet arbeiten, dazu hat sie noch monströse 100 Schuss im Magazin, das spart Inventarplatz![]()
straikar schrieb:caseLIVE
Ich glaube wir kennen uns schon.
-edit-
Kommst du nochmal online? Dank YouTube weiß ich jetzt was wir falsch gemacht haben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen