Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs gerade geladen und ersten Durchgang auf Normal hinter mir. Entweder bin ich etwas eingerostet, weil das erste Addon um einiges ruhiger zuging oder es ist echt fordernd alleine.
Naja ich kann jedenfalls nicht meckern. 1 Stunde und 11 Minuten für den ersten Durchlauf alleine. Im Coop brauche ich noch mal ca 2/4 der Zeit drauf. Ich kann es jedenfalls jedem nur wärmstens empfehlen wer viel Wert auf Action legt :dhoch:

hatten den 2. DLC auch vorgestern im online Coop gespielt, richtig richtig schönes Ding. und voller Aktion. Und die Endsequenz ist mal richtig lecker :sabber:

Meiner Meinung nach taugt der zweite Download mehr as seperater DLC als der erste. Der erste wäre besser in nem kompletten Spiel aufgeben. Da sehr atmosphärisch, aber auch viel zu wenig los. Sowas macht sich besser als ein Kapitel in nem Spiel als als extra Download.

Ich hoffe ihr wisst was ich mein :ugly:

Also der letzte Kampf ist ja mal übelst heftig. Wir mussten jetzt aufhören und machen da das nächste Mal weiter. Aber beim letzten Versuch hatte ich keine Munition und nix mehr übrig. Der Typ steht Raam mal in nichts nach :-(

Wie bei allen Bossgegnern. Wir haben es leider noch nicht rausgefunden. Bin mal gespannt.

Spiel rockt im Koop auf jeden Fall derbe. Ist imho eines der besten Koop Games dieser Gen. Gefällt uns beiden sogar besser als die Gears Spiele.

Der 2te Kampf gegen Wesker hat ma mehr nerven gekostet, lag aber ua. auch am unfähigen koop Partner. :ulgy:

Und ja, das Spiel war/ist toll, auch wenn ichs schade fand das man das geile Afrika Setting gewechselt hat.

Mercenaries fickt einen mal richtig. :traurig:

Gibts eigentlich irgendwo ne Tabelle wie man die Charaktere freischaltet? :?

Wie soll das bei dem Spiel eigentlich mit dem coop funktionieren? Kumpel und ich habe das letztens ne Stunde versucht, kamen aber nicht ins gemeinsame Spiel. :skep:

Einer hat ein Spiel gestartet und den anderen eingeladen, dann stand da immer man verlässt nun das aktuelle Spiel, aber man jointe auch nie im coop Game. Wir haben es hin und her probiert, auch über den Menüpunkt Beitreten, aber es klappte einfach nicht.

Hey, mir gefällt das spiel mittlerweile sogar. :Ugly: geile endgegner, holla, leck mich doch am arsch wie geil waren auch die motorradfahrer bzw. Dienganze szene und gleich danach der riese.
:staun:

Meine fresse wo liegt der felhler? Lavalevel zu, schluss, ich sturtze runter, da ist ne große steinkugel, ich hin, 100x xdrcken, 30x a,mkreiseln usw... Die kugel fällt in die lava und dann? Ich komm da nicht rüber, da tut sichnkein x auf oder irgendwas damit ich da rübersrpingen kann, also was läuft da jetzt schief?

pil schrieb:
Meine fresse wo liegt der felhler? Lavalevel zu, schluss, ich sturtze runter, da ist ne große steinkugel, ich hin, 100x xdrcken, 30x a,mkreiseln usw... Die kugel fällt in die lava und dann? Ich komm da nicht rüber, da tut sichnkein x auf oder irgendwas damit ich da rübersrpingen kann, also was läuft da jetzt schief?

Lösung schriftlich

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3lFXS5J8Bts[/vid]

Hab den Endkampf auch verflucht und viele Anläufe gebraucht

Zurück
Oben