Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich die Resident Evil 5 Gold Version?
Hab vor ner Woche zum ersten mal Teil 4 angezockt und bin total begeistert. 5 ist zwar sicher um Klassen schlechter (bei Teil 4 war das Gamedesign auch einfach noch zeitgemäß, bei 5 fühlt es sich total überholt an), aber trotzdem hätte ich gerne mehr Resident Evil.
Jetzt frag ich mich ob sich das Warten auf die Goldedition lohnt, oder ich sofort zuschlagen kann und mir trotzdem nichts an Spielspaß und Wiederspielwert entgeht.

Was meint ihr?

würde es dir schon empfehlen auf die gold edition zu warten. resident evil 5 ist im coop auch immer noch sehr spassig.

"Verzweifelte Flucht"-Erweiterung ist jetzt online -> http://marketplace.xbox.com/de-de/games/offers/0ccf0006-0000-4000-8000-0000434307d4 (400 Points / 635 MB)

joker1971 schrieb:
Weiß man schon was über die Spielzeit dieses Add-Ons?
Ist ne ganze Ecke umfangreicher, als AddOn #1. Habe es jetzt gerade beendet und die Spielstatistik am Ende gab knapp 2 Stunden aus (gespielt auf Coop-Veteran), wobei IMO da wohl Neuladen und CO nicht gezählt werden. Habe insgesamt gut 2,5+ Stunden für gebraucht.

Wer mehr Action und Resi 5 will / mag, der wird bestens unterhalten. :dhoch:

Edit: Dafür sind die Achievements defekt. Man bekommt man zwar den Erfolg, aber die Punkte werden nicht angerechnet und auf Xbox.com tauchen die neuen (oder erreichten) Achievements auch nicht auf...

Fergy schrieb:
joker1971 schrieb:
Weiß man schon was über die Spielzeit dieses Add-Ons?
Ist ne ganze Ecke umfangreicher, als AddOn #1. Habe es jetzt gerade beendet und die Spielstatistik am Ende gab knapp 2 Stunden aus (gespielt auf Coop-Veteran), wobei IMO da wohl Neuladen und CO nicht gezählt werden. Habe insgesamt gut 2,5+ Stunden für gebraucht.

Wer mehr Action und Resi 5 will / mag, der wird bestens unterhalten. :dhoch:

Edit: Dafür sind die Achievements defekt. Man bekommt man zwar den Erfolg, aber die Punkte werden nicht angerechnet und auf Xbox.com tauchen die neuen (oder erreichten) Achievements auch nicht auf...

Klingt ja sehr gut. Das scheint sich ja dann wirklich zu lohnen für den Preis. Werds mir dann morgen oder am WE mal gönnen. Danke für deine Eindrücke :knuddel:

Zurück
Oben