Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Habe gestern das zweite mal angefangen und es macht wieder genauso viel Spaß wie beim ersten mal, Sheva darf nun mit meiner voll aufgerüsteten M92 (Pistole) rum ballern und das macht Sie unglaublich gut, brauche manchmal auch gar nichts zu tun, nur zu schauen...
Ich selber habe mir mal das erste MG (was man im ersten Level findet) vorgenommen, dazu die zweite Schrotflinte (die Schwarze mit Gewehrkolben) und das erste Scharfschützengewehr das man findet. Nun level ich die erst mal auf und die Schrotflinte ist vom Schaden her jetzt schon besser als die Ithaca und da ist noch ordentlich Luft nach oben.
Unendlich Munition kommt für mich nicht in Frage, finde ich albern und nimmt eine taktische Komponente aus dem Spiel.![]()
Oxblood schrieb:Hydra. 30.000, wenn ich mich nicht irre. Nicht so stark wie die M3, aber sie schmeisst Gegner auf weite Distanz noch um, was extrem nützlich ist. Hat als Special Attack Range, wie die Jailbreaker, ist aber stärker. (M3: 900, Jailbreaker: 350, Hydra: 550)
Eine hübsche abgesägte Knickflinte, die Chris mit einer Hand bedient, was etwas seltsam aber irgendwie Actionmoviemäßig aussieht ^^
papaalexx schrieb:So...bin nun mit nem Boot unterwegs auf nem See...![]()
papaalexx schrieb:So...bin nun mit nem Boot unterwegs auf nem See...![]()

Oxblood schrieb:Ist keine schlechte Kombination an sich...die Scorpion kann critten und hat das größte Magazin der MGs, die M3 hat den höchsten Schaden der Schrotgewehre auf geringe Distanz...wobei die voll aufgerüstete Ithaca ja das "Spezial"-Schrotgewehr freischaltet und das macht einfach nur Spaß, ganz besonders mit Chris![]()

Eventer schrieb:papaalexx schrieb:So...bin nun mit nem Boot unterwegs auf nem See...![]()
War mit die beschissenste Stelle im Game
Zhadow schrieb:Eventer schrieb:papaalexx schrieb:So...bin nun mit nem Boot unterwegs auf nem See...![]()
Ich fand die eigentlich ganz gut. Und der Abschnitt eignet sich hervorragend zum Gold farmen.

In 3-1 gibt's pro Run ca. 10.000$ in kurzer Zeit ohne Konfrontation. IMO die beste Wahl.Frystil schrieb:Und der beste Farmlevel ist jetzt?
Eventer schrieb:papaalexx schrieb:So...bin nun mit nem Boot unterwegs auf nem See...![]()
Drar schrieb:wie komm ich eigtl an den langbogen ?
selbst im lösungbuch steht nicht wo man den findet... nur das es ihn gibt...
muss ich den nem Eingeborenen abknüpfen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen