Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sir N schrieb:
Kein Wunder, dass Zicke die Grafik nicht so gut findet, schließlich spielt er das Game auf der PS3 :D

Auf den Spruch habe ich schon die Ganze Zeit gewartet. Ich wusste doch ich werde nicht enttäuscht. :bier:

Ich habe auch die PS3 Fassung. Und die sieht auch fantastisch aus.

So... hab jetzt die M92 und die Ithaca mit unendlich Munition. Heute Abend gehts dann los mit Embleme und Kohle farmen. ;...;

Heute abend steht Chapter 6 an! :)
Aber erstmal noch ein bisschen Muni und Geld besorgen. Meine M3 und die L.Hawk wollen noch höher gelevelt werden. :grins:

Danach geht's dann direkt an den nächsten Schwierigkeitsgrad.

Also im Moment kotzt es mich auf Veteran ziemlich an, jedenfalls an der Stelle, wo man
auf diesen dämlichen Idioten aufpassen muss, während er den Fahrstuhl hackt und der dauernd draufgeht.
Und Munition habe ich auch kaum noch. Wie ich sowas hasse, ich will in nem Spiel nur auf mich selbst aufpassen müssen, nicht noch auf irgendwelche blöden K.I. Kollegen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Also im Moment kotzt es mich auf Veteran ziemlich an, jedenfalls an der Stelle, wo man
auf diesen dämlichen Idioten aufpassen muss, während er den Fahrstuhl hackt und der dauernd draufgeht.
Und Munition habe ich auch kaum noch. Wie ich sowas hasse, ich will in nem Spiel nur auf mich selbst aufpassen müssen, nicht noch auf irgendwelche blöden K.I. Kollegen.

kannst mal so nen kleinen eindruck zu dem spiel posten?

Actionspiel mit genialer Optik und veralteter Steuerung. Macht irgendwie schon Spaß, aber der 3. Levelbereich (im
Sumpf
) hat mich ehrlich gesagt ziemlich angeödet und im Moment bin ich auch fast schon etwas gelangweilt (mal vom Frust wegen dem o.g. Typen abgesehen), weil einfach alles so verhersehbar ist, man rennt irgendwo hin, keiner ist da, dann sammelt man was ein und die Gegnerhorden stürmen auf einen ein. Und das wiederholt sich dann andauernd.

Das Spiel fing nichtsdestotrotz sehr gut an, da war mein Empfinden noch bei persönlichen 87-88%, momentan ists auf etwa 84% abgesunken, mal sehen, obs wieder ansteigt :D.

Sowas kann ich auch nicht ab, aber warum levelst du denn nicht deine Waffen hoch und spielst mit unendlich Munition? Ich glaube besonders für Veteran ist das doch so gedacht, dass man das macht.

Ich bin jetzt gerade durch. Der letzte Chapter und alles was dazu gehört hat mich aber schon Nerven gekostet. Aber dafür hab ich jetzt meine L. Hawk mit unendlich Ammo. :grins:

rev0lt schrieb:
Sowas kann ich auch nicht ab, aber warum levelst du denn nicht deine Waffen hoch und spielst mit unendlich Munition?

Das ist im ersten Durchgang etwas schwierig/unmöglich :deal:.

Aldebaraner schrieb:
Du bist mit "Veteran" zu schwierig gestartet. :deal: Erst auf normal spielen, Waffen leveln und dann beim 2ten Durchgang den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

Nö, bisher gehts im Coop ganz easy und trotzdem verdammt spannend auf Veteran durch. Nirgendswo wirklich Frust, einfach nur geile Gefechte :dhoch:

Bin grade mit nem Kumpel in 4-1. Impressive! :)

Für mich gilt aber auch erstmal, locker auf "normal" im Coop mit Spass zurchspielen und beim 2ten Anlauf auf Veteran.

Grafik und Päsentation sind der Hammer:dhoch:...nur manche Bosse wirken eher komisch als angsteinflößend:D

Habe gestern das zweite mal angefangen und es macht wieder genauso viel Spaß wie beim ersten mal, Sheva darf nun mit meiner voll aufgerüsteten M92 (Pistole) rum ballern und das macht Sie unglaublich gut, brauche manchmal auch gar nichts zu tun, nur zu schauen... :staun:

Ich selber habe mir mal das erste MG (was man im ersten Level findet) vorgenommen, dazu die zweite Schrotflinte (die Schwarze mit Gewehrkolben) und das erste Scharfschützengewehr das man findet. Nun level ich die erst mal auf und die Schrotflinte ist vom Schaden her jetzt schon besser als die Ithaca und da ist noch ordentlich Luft nach oben. :twisted:

Unendlich Munition kommt für mich nicht in Frage, finde ich albern und nimmt eine taktische Komponente aus dem Spiel. :nein:

Habe schon meine erste Magnum voll aufgerüstet und kann eine andere weisse SAW Magnum mit geiler Mündung für 30.000 kaufen. :shock:
Insgesamt gefällt mir das mit den Waffen und allen drum und dran richtig, richtig gut :dhoch:
Was mich noch etwas stört, ist dieses Organisieren nach jedem Kapitel. Das wirkt irgendwie seltsam wenn man dann Waffen kaufen kann. Da wäre ein Händler nachvollziehbarer gewesen. Grade gestern hats mich auch richtig gestört, das man keine Munition kaufen kann. Hat zwar dann doch geklappt, aber war trotzdem ärgerlich.

Absolute Coop-Granate. Selten so ein geniales Coop Gefühl gehabt, wie in diesem Spiel :dhoch: Liegt wohl auch mit an den QTE die wirklich auch nur der Spieler ausführen kann, der den Charakter steuert. :dhoch:

Reaver schrieb:
Habe schon meine erste Magnum voll aufgerüstet und kann eine andere weisse SAW Magnum mit geiler Mündung für 30.000 kaufen. :shock:
Insgesamt gefällt mir das mit den Waffen und allen drum und dran richtig, richtig gut :dhoch:
Was mich noch etwas stört, ist dieses Organisieren nach jedem Kapitel. Das wirkt irgendwie seltsam wenn man dann Waffen kaufen kann. Da wäre ein Händler nachvollziehbarer gewesen. Grade gestern hats mich auch richtig gestört, das man keine Munition kaufen kann. Hat zwar dann doch geklappt, aber war trotzdem ärgerlich.

Absolute Coop-Granate. Selten so ein geniales Coop Gefühl gehabt, wie in diesem Spiel :dhoch: Liegt wohl auch mit an den QTE die wirklich auch nur der Spieler ausführen kann, der den Charakter steuert. :dhoch:

Oh ja die Magnum muß ich auch unbedingt mal aufrüsten... :ugly:

Ruhig Master ganz ruhig, Du hast noch Zeit... :troest:

Ne mal ohne Spaß, diese sammeln und aufrüsten ist so unendlich geil geworden... :huldig:

Klar ein Händler wäre schon cooler "Your welcome, what do you buying?", aber auch so bin ich sehr zufrieden. :D

Dieses WE gehts mit Gundolfus im Coop los, man was freue ich mich darauf !!! :hurra:

Was sind den QTE ??? :oops:

Zurück
Oben