Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann muss ich das überlesen haben

hab aber extra im impressum nachgeschaut und dann die seite aufgeschlagen wo der bogen genau beschrieben wird...

ok werd ich dann mal machen, wenn ich durch bin ;)

DANKE !

Den Bogen gibts, wenn man die erste Rifle, die S75 komplett auflevelt. Der Bogen ist aber irgendwie...lasch und zielen ist schwer mit dem Ding, da man ja keinen Pointer hat.

Ich sag ja nicht, daß man ihn sich nicht holen soll, ich bevorzuge nur Handfeuerwaffen. :) Und ich bin immernoch sauer, daß die Mauser nicht drin ist. :(

und hättest du das nicht getan, würde dir das spiel auch viel mehr spaß machen ;)

ne mal im ernst, such dir jemanden für den coop modus... da macht das spiel gleich doppelt soviel spaß. ährlisch :deal:

papaalexx schrieb:
Nur zur Belustigung...ich bin wirklich wieder zurück gerannt! :wand:

Zhadow schrieb:
Eventer schrieb:
papaalexx schrieb:
So...bin nun mit nem Boot unterwegs auf nem See...:sleep:

War mit die beschissenste Stelle im Game

Ich fand die eigentlich ganz gut. Und der Abschnitt eignet sich hervorragend zum Gold farmen.

Zum watt!? :staun:

Zum Farmen ;) Damit man nicht 700 Mal durch das Spiel spielen muss, nur um alle Waffen upzugraden.

Nicht zwingend. Die 92F vom Anfang ist die einzige Pistole mit erhöhtem Crit, damit lässt sich ausgezeichnet arbeiten, dazu hat sie noch monströse 100 Schuss im Magazin, das spart Inventarplatz :)

Nichts, aber ich mag diese klotzige Form und das laute satte Knallen, was sie von sich gibt. Eine archaische, große Pistole einfach. Und sie war bei 4 glaube ich die Pistole mit dem höchsten Schaden pro Schuss.

Ja, in den Sequenzen klingen sie sehr viel besser :D Im Grunde sind die 3 Dinger ja nicht verkehrt, nur die P8 ist etwas abgeschlagen und nur für Spezialsituationen zu gebrauchen, soweit ich das sehe.

Oxblood schrieb:
Ja, in den Sequenzen klingen sie sehr viel besser :D Im Grunde sind die 3 Dinger ja nicht verkehrt, nur die P8 ist etwas abgeschlagen und nur für Spezialsituationen zu gebrauchen, soweit ich das sehe.

Wie meinst Du das?

Ich überlege nämlich welche Pistole ich als nächste nehme, die H&K, oder eben die P8?

Vom Grundschaden her ist die P8 nämlich die Beste. :?

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:

Wie meinst Du das?

Ich überlege nämlich welche Pistole ich als nächste nehme, die H&K, oder eben die P8?

Vom Grundschaden her ist die P8 nämlich die Beste. :?

Naja, die 92F hat Crit und 100 Schuss, die P8 hat mittelmäßigen Schaden, aber Piercing-Ammunition, die aber scheinbar nur so Sachen wie die Holzschilde der Sumpfbewohner durchschlägt, gegen die späteren Metallteile an Gegnern hilft sie scheinbar nicht. Die P226 hat den höchsten Schaden (480), aber keine weiteren Besonderheiten. Die M93R hab ich noch nicht getestet, aber die hat halt Burst und 400 Schaden.

Zurück
Oben