Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Tipp mit dem Hexenhaus hatte ich von einem Geflohenen, dem ich die Ketten zerschossen habe. Leider wird mir das nicht auf der Karte angezeigt. Wo finde ich denn das?

Müsste im Osten von Donner Falls sein wenn ich mich nicht irre.

Wo ist das Haus? Hatte mich bei dem in den Fuß geschossen - versehentlich- und dann ist er weggehumpelt

Ich denke @prettyflacko hat uns hier die Antwort gegeben. Muss ich nachher mal testen.

Mahlzeit.
Wie wähle ich die Outfits aus , die man auf dem Pferd lagern kann . Hinzufügen geht im Lager , aber finde die dann später nirgends zum auswählen , um sie anzuziehen . :(

Und ich habe in einer anstrengenden Aktion das Araber Pferd gezähmt . Leider wurde ich auf dem Weg zum Stall Opfer einer Wolfsmeute . :motz:
Und jetzt spawnt es nicht mehr an dem dafür vorgesehen Ort . Im Stall wird es auch nicht angezeigt. Gehört es mir schon ? Nochmal fangen ?

Was soll ich tun ...:traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.
Wie wähle ich dich Outfits aus , die man auf dem Pferd lagern kann . Hinzufügen geht im Lager , aber finde die dann später nirgends zum auswählen , um sie anzuziehen . :(

Und ich habe in einer anstrengenden Aktion das Araber Pferd gezähmt . Leider wurde ich auf dem Weg zum Stall Opfer einer Wolfsmeute . :motz:
Und jetzt spawnt es nicht mehr an dem dafür vorgesehen Ort . Im Stall wird es auch nicht angezeigt. Gehört es mir schon ? Nochmal fangen ?

Was soll ich tun ...:traurig:
Die verschiedenen Outfits findest du in deiner Satteltasche, musst da dann auf das Pferdeinventar gehen und unten verstecken sie sich dann.

Hast du denn schon auf den weißen Araber umgesattelt? Wenn nicht, sieht es wohl schlecht aus und du musst es nochmal einfangen.

Mal ne Frage zum Haupthaar und zur Gesichtsbehaarung.:D
Hängt die Haarlänge auf dem Kopf vom Bart ab? Hab zumindest keine Option fürs Haareschneiden gefunden.

Und jetzt ne wahrscheinlich doofe Frage: Muss der Bart wieder über einen langen Zeitraum wachsen, wenn man den im Lager abschneidet, oder kann man die längere Fassung dann einfach wieder auswählen?
Traue mich momentan noch nicht mit der Schere ran...

Ne hatte natürlich noch keinen Sattel drauf :drunter:

Im Pferdeinventar unter dem Reiter Pferd ( zeigt alle Gegenstände an , die auf diesem Pferd verwahrt werden ) ist leider gar nix ...
Das ist mein Hauptpferd , kann es sein das es auf dem anderen Gaul liegt , denn ich seit zig Spielstunden nicht mehr gesehen habe ? :gerri:

Weil im Camp wird mir angezeigt die Outfits wären am Pferd ...

Ne hatte natürlich noch keinen Sattel drauf :drunter:

Im Pferdeinventar unter dem Reiter Pferd ( zeigt alle Gegenstände an , die auf diesem Pferd verwahrt werden ) ist leider gar nix ...
Das ist mein Hauptpferd , kann es sein das es auf dem anderen Gaul liegt , denn ich seit zig Spielstunden nicht mehr gesehen habe ? :gerri:

Weil im Camp wird mir angezeigt die Outfits wären am Pferd ...
Ja das ist ein bisschen versteckt, habe das auch nicht sofort gesehen.
Du kannst wenn du neben deinem Pferd stehst und L1 drückst ja noch durch die Inventare mit R1 wechseln.
CD7D6500-BBB3-4939-96B0-90B2830C5E37.jpeg

Wenn es dein Hauptpferd ist solltest du unten dann die Kleider wechseln können :)

Zurück
Oben