G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Dutch hat mich gefragt ob ich ihm eine mitbringen kannWofür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dutch hat mich gefragt ob ich ihm eine mitbringen kannWofür?
Achso. Soweit bin ich noch nicht.Dutch hat mich gefragt ob ich ihm eine mitbringen kann![]()
Wo bekommt man die? Hatte erst eine durch die Story.Ging mir genau so. Die Schatzsuche gibt sehr viel Geld am Ende.
Man darf echt das Bandana nicht vergessen.
Also das Kopfgeld geht mir echt auf die Nerven! 300$ sind auf mich ausgesetzt durch eine Story Mission. So viel Kohle habe ich nicht aber alle Missionen die noch offen sind liegen in dem Gebiet![]()
Okay, gut zu wissen. Allerdings habe ich gerade fast 300$ da kann ich vorher ja nochmal shoppen gehenUmso besser - geh in das Gebiet und stelle Dich dem Sheriff.
Du zahlst dann nur was Du hast, und das Kopfgeld ist dann trotzdem komplett weg.
In diesem Fall ist es ein Vorteil pleite zu sein, da man dann weniger zahlt.
Einem nackten Mann kann man eben nicht in die Tasche greifen![]()

Digikreuz einmal nach linksKann man eigentlich Vorräte die nur in den Satteltaschen sind (gebratenes Fleisch und Fisch) auch mitnehmen? Ich habe selber nur kekse und disenfutter in meiner Tasche. So ein Stück fleisch würde mir schon mehr helfen, weil es die Kerne schneller auffüllt.
Achja, und wo finde ich das Protokoll wenn mich jemand fragt ob ich z. B. einen Spiegel besorgen soll. Wo kann ich das nachlesen?
Ich hab die in irgendeiner Hütte gefunden, weiß aber nicht mehr wo die war.Dutch hat mich gefragt ob ich ihm eine mitbringen kann![]()
Ernsthaft? Danke, aber wie kann man nur solch eine überladene Steuerung entwickeln? Größtes Manko des games. Wäre der Titel nur für PC entwickelt wurden, hätten die die gesamte Tastatur belegt.Digikreuz einmal nach links
Du drückst auch "Aufsitzen"?? Hat bei mir problemlos funktioniert!Leute. Bug oder Dummheit
ich soll mit Hosea zuerst ein Haus plündern, dann besagten Coach klauen. Mach das am Tag und nicht in der Nacht. Der Raubzug klappt wunderbar. In der Scheune, sobald auch Hosea sitzt, habe ich keine verdammte Möglichkeit auf den Coach aufzusetzen. Ich hab das zweimal versucht...
Was anderes bein grad auf Arbeit und kanns nicht testen. Mir ist grad eingefallen, es gibt ja diese Verbesserungen fürs Camp. Geht das von der Vorratskasse ab oder von meinem eigenem??
Deine Tasche mit Digikreuz nach rechts halten öffnen, dort ganz rechts unter "Dokumente".Also das Inventar-Menü macht mich noch verrückt!!
Ich habe in der Stadt eine Nebenmission angenommen wo ich diese Bilder von Revolverhelden bekomme und diese jetzt befragen soll. Leider finde ich diese Bilder in meinem Inventar nicht mehr.
Weiß jemand, wo ich diese Bilder in meinem Inventar finden kann?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen