Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Fragen und Antworten (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem ist, dass wenn ich beim Pferd L1 drücke keinen freien Skot angezeigt bekomme. Keinen Waffenslot.

Wie rüste ich mich neu aus?
Dabei habe ich seit der letzten Mission eine neue Schrotflinte dabei gehabt.

Mach ich ja bekomme im Rad dann nur Gegenstände angezeigt und. Jene welche ich auf mit trage und jene auf dem Pferd. Sämtliche Waffen sind weg. Auch keine freien Slots.
Bist du sicher dass du beide sattelslots durchgeklickt hast? Wobei das auch keinen sinn macht, muss bei einem slot ja schon auftauchen. Du scheinst die waffe nicht zu haben oder es ist das falsche pferd? Das weiss ich aber nicht ob die waffen pferdesattel übergreifend erhältlich sind oder nur das hauptpferd die waffen hat. Pfeif mal ob ein zweiter pferd kommt.

Mach ich ja bekomme im Rad dann nur Gegenstände angezeigt und. Jene welche ich auf mit trage und jene auf dem Pferd. Sämtliche Waffen sind weg. Auch keine freien Slots.
Du kannst den linken und unteren Slot auswählen wann du am oder auf dem Pferd bist und die Waffen mit L2/R2 durchwechslen. Da kann auch eine Waffe im slot sein, wechseln geht trotzdem. Generell kann man alle Slots durchwählen - Pistolen, Wirfgegenstände, Nahkampf...etc.

Auf dem linken Waffenslot habe ich jetzt Haferplätzchen und unten kann ich das Outfit ändern.
Davor hatte ich da immer Waffen.

Die Waffen werden auch nicht mehr optisch am Pferd angezeigt.

Und ja es ist mein Pferd, mit dem Namen welchen ich gegeben habe.

Nervt gerade richtig.

Auf dem linken Waffenslot habe ich jetzt Haferplätzchen und unten kann ich das Outfit ändern.
Davor hatte ich da immer Waffen.

Die Waffen werden auch nicht mehr optisch am Pferd angezeigt.

Und ja es ist mein Pferd, mit dem Namen welchen ich gegeben habe.

Nervt gerade richtig.
Watt? :D Du bist ja dann auch im Pferde Menü ring. Musst auf Waffen gehen mit R1/L1. Gibt drei Ringemenüs. Mach doch mal nen Screenshot sonst.

Edit: Sorry aber das ist defintiv der lustigste Satz den ich in Zusammenhang mit Red Dead bislang gelesen hab - "Auf dem linken Waffenslot habe ich jetzt Haferplätzchen":lachweg:

Bei mir genau das selbe.

Sau langweilige Bären Jagd Mission gemacht und danach im Lager bemerkt, dass, bis auf den Revolver, meine Waffen weg sind. Ey, ehrlich? Wo finde ich die denn jetzt? Oder liegen die nun irgendwo im Wald?

Ne, die Waffen sind weg. Komplett. Nix mit am Pferd. Weder in meinem Ringmenü, noch dem des Pferdes sind die zu finden. Hängen auch nicht mehr am Sattel.

Wäre eine Möglichkeit. Ansonsten einfach abwarten. Oder auf Regen hoffen. :D
Hatte gestern übrigens das erste Mal ein Gewitter im Spiel. Die Blitze sehen sehr geil aus. Und noch schöner war der Moment als es aufhörte und die Sonne wieder raus kam. Einfach nur wunderschön!

Zurück
Oben