Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmt. Musst mal beim Reiten deauf achten, Arthur steckt die Knarren irgendwann zurück. Danach musste die wieder auswählen. Hab im Netz auch jur Bullshit bezüglich Loadouts gefunden.Das meine ich nicht sondern dass nicht mal 1 zusätzliche Waffe gemerkt wird, nach jedem aufsitzen ist alles wieder weg.
Doch geh mal auf einen sattel und dann r2 oder l2Das Problem ist, dass wenn ich beim Pferd L1 drücke keinen freien Skot angezeigt bekomme. Keinen Waffenslot.
Wie rüste ich mich neu aus?
Dabei habe ich seit der letzten Mission eine neue Schrotflinte dabei gehabt.
Mach ich ja bekomme im Rad dann nur Gegenstände angezeigt und. Jene welche ich auf mir trage und jene auf dem Pferd. Sämtliche Waffen sind weg. Auch keine freien Slots.Doch geh mal auf einen sattel und dann r2 oder l2
Bist du sicher dass du beide sattelslots durchgeklickt hast? Wobei das auch keinen sinn macht, muss bei einem slot ja schon auftauchen. Du scheinst die waffe nicht zu haben oder es ist das falsche pferd? Das weiss ich aber nicht ob die waffen pferdesattel übergreifend erhältlich sind oder nur das hauptpferd die waffen hat. Pfeif mal ob ein zweiter pferd kommt.Mach ich ja bekomme im Rad dann nur Gegenstände angezeigt und. Jene welche ich auf mit trage und jene auf dem Pferd. Sämtliche Waffen sind weg. Auch keine freien Slots.
Du kannst den linken und unteren Slot auswählen wann du am oder auf dem Pferd bist und die Waffen mit L2/R2 durchwechslen. Da kann auch eine Waffe im slot sein, wechseln geht trotzdem. Generell kann man alle Slots durchwählen - Pistolen, Wirfgegenstände, Nahkampf...etc.Mach ich ja bekomme im Rad dann nur Gegenstände angezeigt und. Jene welche ich auf mit trage und jene auf dem Pferd. Sämtliche Waffen sind weg. Auch keine freien Slots.
Watt?Auf dem linken Waffenslot habe ich jetzt Haferplätzchen und unten kann ich das Outfit ändern.
Davor hatte ich da immer Waffen.
Die Waffen werden auch nicht mehr optisch am Pferd angezeigt.
Und ja es ist mein Pferd, mit dem Namen welchen ich gegeben habe.
Nervt gerade richtig.

Ne, die Waffen sind weg. Komplett. Nix mit am Pferd. Weder in meinem Ringmenü, noch dem des Pferdes sind die zu finden. Hängen auch nicht mehr am Sattel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen