Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Prometheus (Ex-Alien-Prequel von Ridley Scott)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand den Film nicht schlecht, aber für mich hat er einfach zu viele Fragen unbeantwortet gelassen und zu viele Logiklöcher aufgeboten.

Ich habe mich nach dem Abspann genauso wie die beiden Typen von Red Letter Media gefühlt:

ACHTUNG SPOILER!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-x1YuvUQFJ0[/vid]

So true... :lol:

Wenn ich euch nicht alle so abgöttisch lieben würde, dann unterstellte ich euch einfach schlechten Geschmack. :P

Vor allem, man erklärt und begründet seine Meinung ja auch. Aber dann heißt es, die müssen alles madig machen, Gruppenzwang etc. Und am Ende dann schlicht und einfach und völlig selbsterklärend

ICH FAND IHN GUT!!!!!!!!

:lol:

Da kann man dann auch nichts mehr gegen sagen! :D

Es ist genau das was ich erwartet hatte! Wenn ich euch nicht alle so abgöttisch lieben würde, unterstellte ich dass ihr ohne Erwartungen... :ugly: :knuddel:

Ich kann auch nur sagen, dass ich mit kaum Informationen in den Film gegangen bin, mir aber einen Film erhofft hatte, der die Brillianz eines Ridley Scott durchaus erkennen lässt. Ich hab nicht mal erwartet, dass er sich hier mal wieder selbst übertrifft, aber das er sich an dieser Front so schlecht schlägt, hätte ich mir auch nicht erträumt. Das war ein regelrecht ernünchternder Kinobesuch gewesen. Den hätte er auch nur produzieren und von nem anderen Regisseur drehen lassen können. Finde, man erkennt kaum seine Handschrift. Heute, in Ice Age 4, wurde ich besser unterhalten!

The Schenckman schrieb:
Also mir wäre das Geld fürs Kino viel zu Schade,wenn ich die ganze Zeit nichts anderes zutun hätte als nach Macken im Film zu suchen.

Wenn man sie nur suchen müsste, hätten viele hier mit dem Film kein Problem. Aber das muss man nicht suchen. Die zwingen sich förmlich auf.

Man kann natürlich auch einfach alles von Wert komplett ignorieren und den Film gut finden. Aber auch nur dann. :grins:

Scott konzentriert sich nunmal sehr stark auf Szenenbild und einer zielorientierten technischen Brillanz - was sicher aus seiner Zeit als Werbe-Filmer stammt - und dass ist bei Prometheus kaum zu kritisieren. Der Film harmoniert mit Bombast-Bildern und visueller Stärke, wie es kaum ein anderer Science Fiction Film schafft - ausgenommen Blade Runner.

Ich hatte mir den Film gestern angeschaut und wurde gut unterhalten.

7/10

Alter Schwede:shock:

ist Prometheus kacke. Die ersten 30 Minuten fand ich sehr geil waren toll inszeniert danach fällt es leider ziemlich ab. Einfach nurnoch unlogische und langweilige Scheiße. Das Ende viel zu schnell abgehandelt. Zum glück hab ich den nur in 2D geschaut:p

Bor, kennt einer das Gefühlt, als erster in einem Thread von allen Seiten wegen seiner Meinung gefistet zu werden, nur um dann ein paar Tage später zu sehen, dass andere genauso einen engen Anus haben, und sich die Truppen-Verteilung von Faust und Anus zu seiner Gunsten bewegt? Das fühlt sich gut an :D

Scherz beiseite: Ich habe trotz aller Kritik große Hoffnungen in Prometheus 2. Ich WILL einfach, dass dieses Sci-Fi-Universum würdig weiterentwickelt wird. Zumal wir von guter Sci-Fi in letzter Zeit leider viel zu wenig gesehen haben.

So wieder zurück aus dem UCI..... Fazit....6-7/10... Audiovisuell ist der Film große Klasse und dank nigelnagelneuen iSens Kino war es erstaunlich angenehm zu gucken. Leider hätte der Film gut ne Stunde länger gehen können da mir der Anfang viel zu holprig und schnell war. Das schreit förmlich nach einem DC.. Immerhin war es imo meilenweit besser als diese AvP Quälereien...

*duckundwech*

Dita666 schrieb:
So wieder zurück aus dem UCI..... Fazit....6-7/10... Audiovisuell ist der Film große Klasse und dank nigelnagelneuen iSens Kino war es erstaunlich angenehm zu gucken. Leider hätte der Film gut ne Stunde länger gehen können da mir der Anfang viel zu holprig und schnell war. Das schreit förmlich nach einem DC.. Immerhin war es imo meilenweit besser als diese AvP Quälereien...

*duckundwech*

:dhoch:

Zurück
Oben