pil schrieb:Wenn ich nur irgendwie mal lust hätte ins kino zu gehen.dieses jahr schaff ich vielleicht die 0.
Hast es doch nicht weit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Wenn ich nur irgendwie mal lust hätte ins kino zu gehen.dieses jahr schaff ich vielleicht die 0.
Spanky schrieb:Krass wie schlech der Film hier teilweise wegkommt, ich fand den gut!

The Schenckman schrieb:Also mir wäre das Geld fürs Kino viel zu Schade,wenn ich die ganze Zeit nichts anderes zutun hätte als nach Macken im Film zu suchen.

Dita666 schrieb:So wieder zurück aus dem UCI..... Fazit....6-7/10... Audiovisuell ist der Film große Klasse und dank nigelnagelneuen iSens Kino war es erstaunlich angenehm zu gucken. Leider hätte der Film gut ne Stunde länger gehen können da mir der Anfang viel zu holprig und schnell war. Das schreit förmlich nach einem DC.. Immerhin war es imo meilenweit besser als diese AvP Quälereien...
*duckundwech*

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen