Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Prometheus (Ex-Alien-Prequel von Ridley Scott)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich musste "notgedrungen" ein 2tes mal ins Kino, Freundin wollte den auch mal sehen.

Muss auch nach dem 2ten mal ansehen sag dass es kein schlechter Film ist, ich glaube schlicht dass manche die falsche Erwartungshaltung hatten. ;)

Das würde ich auch so machen. Einen Film ins Kino bringen und die Stellen mit erkläremden Focus rausschneiden. Dann reden alle über den Film und müssen sich die Blu Ray kaufen um durch zu steigen. Sehr gut.

Also da erwarte ich mir rein gar nichts. Denn wie schon gesagt, der Film hat nicht kleinere Logiklöcher, sondern ist ein einziges, großes Logikloch, in dem eigentlich nichts richtig zusammenpasst. Da helfen auch keine 23 zusätzlichen Minuten. Ich werde mir den auf jedenfall garantiert kein zweites Mal anschauen!

Hab doch gar nicht gesagt, dass ich etwas nicht verstehe. Wobei es da schon Szenen gibt. Zum Beispiel, als die Crew zum zweiten Mal losgeht, warum geht der Droide plötzlich allein wo ganz anders hin. Woher weiß er das überhaupt, das es noch diesen anderen Ort gibt und warum weiß das niemand von den anderen? Schätze, das ist so eine Kleinigkeit, die dann im Extended Cut geklärt wird. Da kriegt er dann den Auftrag vom Oberboss. Aber sowas brauch ich dann ehrlich gesagt auch nicht mehr.

Glaube über Funk zum Captain. Er hat sich danach gleich auf seinen Buggy gesetzt und ist da hin.
Dann ist er da ja hin hat die Tür aufgemacht und die Kugel ist weiter rein geflogen.

Ich hab Dow sogar an der Stelle gefragt, warum er denn nun dahin geht. Seine Antwort war, das wird bestimmt noch erklärt! :ugly:

OK ich starte mal ein Bilderrätsel.....

spoiler+wing.jpg
spoiler1.jpg
riessen-spoiler.jpg

Na was ist wohl gemeint?

Zurück
Oben