döschensam
mario defense force
wie kommts, dass ihr beide dem film heute gesehen habt? zufall? sky?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Buch hier besser? Dann würde ich mir das noch mal zu Gemüte führen, weil das Grundthema fand ich super spannend.
Habe ihn heute auch geschaut. Prinzipiell hat er mir gut gefallen, fand aber, dass die zweite Hälfte etwas abfiel und vieles sehr schnell und oberflächlich abgehandelt wurde.
Ist das Buch hier besser? Dann würde ich mir das noch mal zu Gemüte führen, weil das Grundthema fand ich super spannend.
welche probleme sind das genau? notfalls in nen spoiler packen.
welche probleme sind das genau? notfalls in nen spoiler packen.
Wie The Digital Bits berichtet, soll der Extended Cut noch dieses Jahr auf Blu-ray erscheinen, der australische Händler EzyDVD listete sie für Juni, bevor sie wieder verschwand. Es wird sich zeigen müssen, ob 20th Century Fox sie wirklich bringt, eine offizielle Ankündigung gibt es bisher nämlich noch nicht.
Hatte die andere Reihenfolge und muss sagen, dass ich das Buch weitaus besser und intensiver fand. Da ging das alles nicht so schnell.Lohnt es sich eigentlich, dass Buch zu lesen, wenn man den Film schon gesehen hat? Hab das Buch gerade hier liegen, bin aber unsicher, ob ich mir das nicht sparen soll.
Wie ist er denn immer aus der Station raus und wieder reingekommen nachdem die Tür kaputt war?
Das Loch hatte er doch dann mit einer Folie versiegelt damit die Luft drinbleibt und seine Pflanzen wachsen. Trotzdem ist er dann ständig wieder raus und rein. Man sieht bloß nicht wie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen