Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pes Leute labern genau den Selben immergleichen Mist :roll:. Nehm sich beide nichts ;). Gameplay hat Nase vorn blabla always the same argument. Ich bin zwar im Singleplayer auf der Seite von Konami, finde aber das sich die Meisterliga verschlechtert hat. Macht nicht mehr so viel fun. Da fehlt neuer Dampf. Der Be a Pro von Pes geht noch klar nur will ich nach ner Auswechslung das Spiel skippen können. Pes13 geht zum glück den richtigen weg. Pes12 hat im grunde total hohles Gameplay. Die KI isn Witz. MP macht fun aber Fifa genauso. Egal denn es hat eh jeder seine eigene Meinung und man kommt niemals auf einen grünen Zweig.

FIFA geht gar nicht, da spiel ich ja lieber Pocket Soccer auf dem Handy!

pocket-soccer-screenshot1.jpg

Lord EKKA schrieb:
Pes Leute labern genau den Selben immergleichen Mist :roll:. Nehm sich beide nichts ;). Gameplay hat Nase vorn blabla always the same argument. Ich bin zwar im Singleplayer auf der Seite von Konami, finde aber das sich die Meisterliga verschlechtert hat. Macht nicht mehr so viel fun. Da fehlt neuer Dampf. Der Be a Pro von Pes geht noch klar nur will ich nach ner Auswechslung das Spiel skippen können. Pes13 geht zum glück den richtigen weg. Pes12 hat im grunde total hohles Gameplay. Die KI isn Witz. MP macht fun aber Fifa genauso. Egal denn es hat eh jeder seine eigene Meinung und man kommt niemals auf einen grünen Zweig.

:staun:

ja sorry, musst ja nicht meine Meinung teilen. Hab die letzte Woche knapp 40 Stunden Meisterliga gespielt und was die KI veranstaltet hat mit Fussball null zu tun. Wenn ich mir dann die Pro Turniere angucke, wo man mit einem Spieler alleine durch 8 Mann dribbelt :lol:. Naja aber PES ist ja Fussball pur :gerri:

wird es für die ps3 version fanupdates für ligen und richtige namen geben ? gab es das in den voherigen teilen auch , war das möglich ?

geht für xbox und für ps3. mitlerweile ist es auf ps3 sogar ziemlich easy geworden. auf xbox ein bisschen umständlich aber auch nicht die welt. lohnt sich definitiv.

Warum kann ich mir nicht mit jedem Spieler etwas den Ball vorlegen um anschließend aufs Tor zu schießen? Das geht eig nur mit Verteidigern, gibt es da einen Trick?

Geiler neuer Trailer. Also Robben haben sie echt realistisch gemacht wie er sich bewegt und der Elfmeter vorallem :lol:

Pes 2012 ist so realistisch, dass wenn man x drückt Robben verschießt. Geil.!!!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wHAJdgUS1w4&list=UUQdSC4folRoUuPC3iiRkfFQ&index=1&feature=plpp_video4[/vid]

ja leichtes Ruckeln aber nichts schlimmes. Grafik ist wie immer aber ein bisschen aufpoliert. Gesichter sind aber schon Hammer (wie gewohnt).

Vorabversionen von PES ruckeln immer. doch diese Ruckler sind in der Verkaufsversion definitiv nicht mehr vorhanden! Das war bisher immer der Fall, wird wohl auch diesmal so sein!

@ Ekka

Konnte man es auf der GamesCom nicht anspielen? Oder wie kommts, dass du keine Eindrücke postest?

Zurück
Oben