Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem "Verteidiger nur mitlaufen lassen" (Bei Fifa12 die "A"-Taste) gabs ja aber in der 2012er Version auch schon. Die Demo habe ich noch nicht gespielt, aber in dem Gamepro-Bericht wird das als neues Feature angepriesen.
Allgemein wurde in diesem Bericht vieles als neu angepriesen was in der 12er Version schon drin war :ugly:

jein. im 12 hat es nicht so direkt funktioniert. im 13er klappt es echt kontrolliert und präzise. das mitlaufen gabs es eigentlich schon seit ewigkeiten in pes. Du kennst ja die Magazine. Selten sind da wahre kenner am werk.

hab mir heute auch die Demo geladen und einige spiele gemacht.
Gefällt mir soweit schon sehr gut.
Da ich letztes Jahr fast nur Fifa gespielt hab und Pes sehr vernachlässigt hab bin ich echt positiv überrascht von der Demo und kann mir vorstellen dieses Jahr wieder voll auf Pes umzusteigen.
Grafisch ist es weitesgehend unverändert aber das kennt man ja schon,is ja bei Fifa auch so da muss man auf die Next Gen warten.
Ansonsten kommts ab und an ma zu rucklern was sicher noch behoben wird.
Die Animationen der Spieler wurden erweitert und verfeinert was dem Spielfluss zugute kommt und das macht es trotz der veralteten Optik noch sehr ansehnlich.
Ich hab das gefühl jederzeit die Kontrolle zu haben die Steuerung funktioniert soweit schon sehr gut.
Dieses neue feature das die Spieler 1:1 auf den Platz bringen soll konnte ich bei C.Ronaldo schon deutlich sehen.Find ich gut gelungen.

Hab einige Spiele gemacht und bin ganz zufrieden!
echt hammer was da für Tore gemacht werden, bei Fifa ist es irgendwie immer das selbe!
nur mit den Tricks hab ich das noch nicht raus.
wie kann man zb bei der Ballannahme den Ball über den Spieler lupfen?
werd dieses Jahr PES kaufen.
Finde es spielt sich jetzt noch flüssiger als das 12er!
Fifa 12 is ne Katastrophe dadurch das die Spieler ewig ineinander laufen use

Ziemlich ernüchternd. Ist nicht der große Sprung, wie ich ihn mir erhofft habe. Spielt sich natürlich schon sehr ordentlich und man merkt das es im Detail auch besser als PES12 ist. Dennoch hätte ich mir da noch ein Stückchen mehr erhofft. FIFA spielt sich einfach besser von der Hand.

Abgesehen davon muss ich sagen, dass das wohl die dümmste und schlechteste PES-KI aller Zeiten ist. Auf höchster Stufe kann man problemlos gewinnen. Hoffentlich ist das nur in der Demo so, denn die vernünftige KI war bisher immer etwas, dass bei PES deutlich besser war.

Wenn sie das noch hinbekommen, bin ich bei PES13 dabei. Ansonsten komme ich überraschenderweise noch ins Grübeln.

Ich hab noch ein paar Partien gespielt und es gefällt mir immer besser. Eigentlich stört mich bisher nur das Sprinten mit Ball, das wirkt für mich irgendwie unrund. Gibt es eine Möglichkeit sich den Ball weiter vorzulegen?
Nachdem ich letztes Jahr keines der beiden Fußballspiele gekauft habe und immernoch Fifa 11 spiele, werde ich dieses Jahr wohl PES 2013 kaufen. Auf dem Platz macht die Demo richtig Laune.

Fuchs schrieb:
Ich hab noch ein paar Partien gespielt und es gefällt mir immer besser. Eigentlich stört mich bisher nur das Sprinten mit Ball, das wirkt für mich irgendwie unrund. Gibt es eine Möglichkeit sich den Ball weiter vorzulegen?
Nachdem ich letztes Jahr keines der beiden Fußballspiele gekauft habe und immernoch Fifa 11 spiele, werde ich dieses Jahr wohl PES 2013 kaufen. Auf dem Platz macht die Demo richtig Laune.

ja die gibt es weiss jetzt aber nich genau wie das geht.Probier mal die sprint taste im sprint doppelt anzuklicken.

Die Demo spielt sich nicht schlecht. :D Ich glaube aber kaum, dass ich in dieser Gen nochmal ein Fußballspiel zum Vollpreis kaufen werde. Erstmal die FIFA 13-Demo abwarten.

Aber diese Gesichter. :fp: Und die Alibi-Lippenbewegungen bei der Hymne. :grins:

Werde mir die Demo heute Abend ansehen, sind die Animationen wirklich so gut umgesetzt worden ?
Tricks nutze ich eh selten bis nie, kann ich einfach nicht aber es geht auch ohne.

Zurück
Oben