Lord EKKA schrieb:gegen mich dürft ihr euch auch ruhig trauen. so gut wie in fifa bin ich nicht. obwohl ich auch alle tricks in pes kann.
solange du nicht wieder nur die ganze zeit rumdribbelst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:gegen mich dürft ihr euch auch ruhig trauen. so gut wie in fifa bin ich nicht. obwohl ich auch alle tricks in pes kann.

Wongstyle schrieb:Ich glaube ich habe rakaa jetzt mächtig den Spass an PES geraubt!
3:0 war er in der Serie schon voran, doch hinten raus konnte ich durch fulminante Siege doch noch auf 3:3 stellen!
Besonders hervorheben möchte ich da den 4:0 Sieg mit ManU! Da lief bei seinen Bayern gar nix, besonders bei Neuer!
Aber auch beim Duell Österreich VS Schweden hat er sich ein Gustöstückerl erlaubt! Goalie und Verteidiger laufen zum Ball. Goalie bleibt plötzlich stehen, genauso wie der Verteidiger! Janko bedankte sich und schoss ins leere Tor!
Lass dich nicht unterkriegen rakaa! Was glaubst du wie lange ich gebraucht habe um die Steilpässe auf Messi und Co zu verhindern? Unzählige Matches gingen verloren, bis ich endlich eine halbwegs vernünftige Taktik hatte!![]()

rakaa schrieb:Wongstyle schrieb:Ich glaube ich habe rakaa jetzt mächtig den Spass an PES geraubt!
3:0 war er in der Serie schon voran, doch hinten raus konnte ich durch fulminante Siege doch noch auf 3:3 stellen!
Besonders hervorheben möchte ich da den 4:0 Sieg mit ManU! Da lief bei seinen Bayern gar nix, besonders bei Neuer!
Aber auch beim Duell Österreich VS Schweden hat er sich ein Gustöstückerl erlaubt! Goalie und Verteidiger laufen zum Ball. Goalie bleibt plötzlich stehen, genauso wie der Verteidiger! Janko bedankte sich und schoss ins leere Tor!
Lass dich nicht unterkriegen rakaa! Was glaubst du wie lange ich gebraucht habe um die Steilpässe auf Messi und Co zu verhindern? Unzählige Matches gingen verloren, bis ich endlich eine halbwegs vernünftige Taktik hatte!![]()
Das Spiel kann einem sooooo mächtig auf den Sack gehen. Das Problem mit dem Spielerwechsel in der Abwehr werden die wohl nie in den Griff bekommen
Dann sind wieder so Spiele dabei, da geht überhaupt nix... Ich weiß manchmal echt ned, was ich gegen diese verdammten Steilpässe machen soll. Einmal falschen Mann angewählt, hast du jedes mal freie Bahn... Dann fallen die lächerlichsten Tore, das Missverständnis Keeper/Abwehrspieler war ja nur eines von vielen... Hab schon wieder keinen Bock mehr auf das Spiel
Nach den ersten drei Spielen warst du aber genauso am rumfluchen![]()

Lord EKKA schrieb:ab heute bin ich auch dabei, wer will soll sich melden
.
Lord EKKA schrieb:ok werd dich adden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen