Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren echt enge und spannende Partien! Vorallem Fenerbahce VS Schalke und Holland VS Deutschland!

Wobei man auch sagen muss, dass ich die letzte Partie wohl in der regulären Spielzeit gewonnen hätte, wenn mein schnell ausgeführter Freistoss nicht so übelst vergeigt worden wäre. Da war ich frei durch und das Sch...Spiel "merkt" sich den gedrückten Passknopf! :wand:

Aber die Spiele haben mir gezeigt, dass bei mir noch jede Menge Luft nach oben ist! Mit den Bayern zB. brachte ich ja fast gar nix zu stande! Dafür war mein Sieg mit Österreich schön, vorallem der Heber von Alaba zum Siegtor! :D

Grade wieder gegen Silbex ein paar enge Spiele gehabt!

Vorallem CRO vs SER hatte es in sich. Am Ende konnte ich in Minute 117 den 3:2 Siegtreffer erzielen, nach einem blind nach vorne geschlagenen Pass! Am Ende gab es dann allerdings noch heftige Ruckler, welche ich in diesem Ausmaß das erste mal im 13er Teil gehabt habe! :nein:

Hat wie immer Spass gemacht! :headbang:

Lord EKKA schrieb:
oho wong besiegt silbex. hätte ich nie für möglich gehalten :D

Er hat ja auch zig Monate Vorsprung. :D Selbst PES 2011 habe ich ja nur selten gespielt.

Wenn ich erst mal die Feinheiten raus habe, dann ist Wong fällig. :D

Kann man diese bescheuerten und höchst lächerlichen langen Steilpässe irgendwie gekonnt verteidigen? Gegen Madrid & Ronaldo finde ich da keine Lösung. Selbst wenn ich defensiver spiele, kommt der Gegner zu vernünftigen Chancen.

Gibt es irgendwo vernünftige Tipps zum Dribbling?

@Ekka: Hast du jetzt doch den Onlinepass?

silbex schrieb:
Lord EKKA schrieb:
oho wong besiegt silbex. hätte ich nie für möglich gehalten :D
Kann man diese bescheuerten und höchst lächerlichen langen Steilpässe irgendwie gekonnt verteidigen? Gegen Madrid & Ronaldo finde ich da keine Lösung. Selbst wenn ich defensiver spiele, kommt der Gegner zu vernünftigen Chancen.

Ich ziehe meistens die Abwehr komplett hoch und spiele mit Abseitsfalle! Sobald ich merke, dass mein Gegner den Steilpass auf Ronaldo oder Messi spielen wird, schalte ich mit dem Steuerkreuz links die Abseitsfalle! Zu 90% steht er dann auch im Abseits! Der Haken an dieser Taktik ist allerdings, dass wenn er mal nicht im Abseits steht, er zu 100% frei durch ist! Dennoch fahr ich mit dieser Taktik gegen Real bzw. Barca ganz gut!

nachdem ich heute ausführlich die demo gespielt habe, bin ich zu dem entschluss gekommen, fifa 13 gegen pes 2013 tauschen zu gehen. ab nächster woche stehe ich dann online als kanonenfutter zur verfügung. ich hab ja nichtmal dieses erste dribbling tutorial geschafft mit dem double step. :gerri:

Lord EKKA schrieb:
silbex ich hab nen onlinepass aber noch nicht eingelöst. gold fehlt mir auch. wollte mir 3 monate jetzt bald holen.

Dann mach mal. Will unbedingt mal gegen dich spielen.

@mnk: Das Training nimmt teilweise ziemlich pingelig die Aktionen an. Die Annahme habe ich auch mehrere Male machen müssen, bevor das Spiel das als erfolgreich angesehen hat.

Wenn du Lust hast, können wir dann ja auch mal Online gegeneinander spielen. Hätte ich richtig Lust drauf.

Die PES Community wächst für dieses Jahr hier aber anscheinend ganz gut.

silbex schrieb:
@mnk: Das Training nimmt teilweise ziemlich pingelig die Aktionen an. Die Annahme habe ich auch mehrere Male machen müssen, bevor das Spiel das als erfolgreich angesehen hat.

Wenn du Lust hast, können wir dann ja auch mal Online gegeneinander spielen. Hätte ich richtig Lust drauf.

ich habs mir jetzt gebraucht ersteigert bei ebay, hoffe es ist im laufe der woche da. dann mache ich mich nochmal in ruhe ans training. wir spielen dann auf jeden fall online!

wie sind die spielmodi so? become a legend klingt richtig gut, irgendwie genau das, was ich mir immer von be a pro bei fifa erhofft habe. wie ist die mlo? man liest ja immer wieder, dass es ziemlich viele so pace abuser gibt die alle die selben superschnellen spieler haben (van der mirch?) und immer nur lange bälle auf die spielen und das das matchmaking nicht so optimal läuft. ist der modus sonst motivierend auf dauer?

Bei nem kleinen Turnier wäre ich auch dabei :D
Oder einfach mal so nen paar Spiele zocken, wenn jemand Lust hat. Werds in nächster Zeit wohl öfter einlegen, da ich momentan auch mehr Bock auf PES habe als auf FIFA. Bin leider übelst schlecht. Nix mehr übrig von den glorreichen PES 4,5,6 Zeiten...
Aber für dich, Wongstyle, wird es trotzdem noch reichen :ugly: Lass mal zocken die Tage ^^

rakaa schrieb:
Bei nem kleinen Turnier wäre ich auch dabei :D
Oder einfach mal so nen paar Spiele zocken, wenn jemand Lust hat. Werds in nächster Zeit wohl öfter einlegen, da ich momentan auch mehr Bock auf PES habe als auf FIFA. Bin leider übelst schlecht. Nix mehr übrig von den glorreichen PES 4,5,6 Zeiten...
Aber für dich, Wongstyle, wird es trotzdem noch reichen :ugly: Lass mal zocken die Tage ^^

Jederzeit! Aber ich muss dich warnen, ich bin ein "Silbex-Besieger"! :D

Zurück
Oben