Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, warum nicht :)
Dann seh ich wenigstens gleich, wie schlecht ich wirklich bin :D
Habe bisher Online noch gar nicht gespielt, nur offline Meisterliga.
Werde gegen später eventuell noch ne Runde zocken, falls jemand Bock hat...

hab kein gold -.-

mnk du kennst mich doch. ohne dribbling kann ich nicht und pes ist das dribbling game schlecht hin :ugly:. ich dribble auch lieber als das ich gewinne :D.

Puh, die Spiele gegen Rakaa waren noch enger als die gegen Silbex! Musste jetzt stellenweise arg fighten um zu gewinnen!

Grade wieder gegen Rakaa gespielt und 1:4 verloren! Da ging plötzlich gar nix mehr und er traf aus allen Lagen! 2x klappte der Spielerwechsel nicht und das führt zu 99% zum Gegentor!

Der Spielerwechsel und die stellenweise nicht reagierende Steuerung sind mir ein Rätsel, warum Konami das nicht in den Griff bekommt!

Ich erobere im Mittelfeld den Ball und kann ihn noch zu einem Mitspieler spitzeln, doch der lässt sich nicht anwählen bzw. reagiert selbst nicht auf den Ball und ich muss zusehen wie ein eroberter Ball wieder beim Gegner landet, obwohl MEIN Spieler 1cm daneben steht! :wand:

Na wenigstens hab ich ihn dann mit Frankreich noch ordentlich gefistet! 6:4 durch 6x das gleiche Tor! :grins:

Ich glaube ich habe rakaa jetzt mächtig den Spass an PES geraubt! :grins:

3:0 war er in der Serie schon voran, doch hinten raus konnte ich durch fulminante Siege doch noch auf 3:3 stellen!

Besonders hervorheben möchte ich da den 4:0 Sieg mit ManU! Da lief bei seinen Bayern gar nix, besonders bei Neuer! :grins:

Aber auch beim Duell Österreich VS Schweden hat er sich ein Gustöstückerl erlaubt! Goalie und Verteidiger laufen zum Ball. Goalie bleibt plötzlich stehen, genauso wie der Verteidiger! Janko bedankte sich und schoss ins leere Tor! :lol:

Lass dich nicht unterkriegen rakaa! Was glaubst du wie lange ich gebraucht habe um die Steilpässe auf Messi und Co zu verhindern? Unzählige Matches gingen verloren, bis ich endlich eine halbwegs vernünftige Taktik hatte! :deal:

Wongstyle schrieb:

3:0 war er in der Serie schon voran, doch hinten raus konnte ich durch fulminante Siege doch noch auf 3:3 stellen!

Besonders hervorheben möchte ich da den 4:0 Sieg mit ManU! Da lief bei seinen Bayern gar nix, besonders bei Neuer! :grins:

Aber auch beim Duell Österreich VS Schweden hat er sich ein Gustöstückerl erlaubt! Goalie und Verteidiger laufen zum Ball. Goalie bleibt plötzlich stehen, genauso wie der Verteidiger! Janko bedankte sich und schoss ins leere Tor! :lol:

Lass dich nicht unterkriegen rakaa! Was glaubst du wie lange ich gebraucht habe um die Steilpässe auf Messi und Co zu verhindern? Unzählige Matches gingen verloren, bis ich endlich eine halbwegs vernünftige Taktik hatte! :deal:

Das Spiel kann einem sooooo mächtig auf den Sack gehen. Das Problem mit dem Spielerwechsel in der Abwehr werden die wohl nie in den Griff bekommen :wand:
Dann sind wieder so Spiele dabei, da geht überhaupt nix... Ich weiß manchmal echt ned, was ich gegen diese verdammten Steilpässe machen soll. Einmal falschen Mann angewählt, hast du jedes mal freie Bahn... Dann fallen die lächerlichsten Tore, das Missverständnis Keeper/Abwehrspieler war ja nur eines von vielen... Hab schon wieder keinen Bock mehr auf das Spiel :motz:

Nach den ersten drei Spielen warst du aber genauso am rumfluchen :ugly:

rakaa schrieb:
Wongstyle schrieb:

Das Spiel kann einem sooooo mächtig auf den Sack gehen. Das Problem mit dem Spielerwechsel in der Abwehr werden die wohl nie in den Griff bekommen :wand:
Dann sind wieder so Spiele dabei, da geht überhaupt nix... Ich weiß manchmal echt ned, was ich gegen diese verdammten Steilpässe machen soll. Einmal falschen Mann angewählt, hast du jedes mal freie Bahn... Dann fallen die lächerlichsten Tore, das Missverständnis Keeper/Abwehrspieler war ja nur eines von vielen... Hab schon wieder keinen Bock mehr auf das Spiel :motz:

Nach den ersten drei Spielen warst du aber genauso am rumfluchen :ugly:

Ich habe mich eigentlich am meisten über die 2:3 Niederlage gegen Schweden geärgert! Da war ich mit den Ösis absolut gleichwertig, doch meine Chancenauswertung wurde mir da zum Verhängnis! :wand:

ich würde gerne, aber gls hat gestern mein päkchen bei einem nachbarn im haus abgegeben, nur dass ich nicht weiss bei welchem und den namen, mit dem laut sendungsverfolgung unterschrieben wurde, gibts hier im haus garnicht.

Hallo zusammen, ein onlinezockkollege von mir hat herausgefunden, wie man nachschauen kann (im online 1-gegen-1-modus) was für tagesformen die gegnerischen spieler haben. dieser idiot will es mir aber nicht verraten. weis jemand von euch wie das geht? wäre super!

Du gehst bei einem deiner Spieler auf "Deckungsarten" und dann zeigt der dir die gegnerischen Spieler an. Und dann kannst du, falls du eine Xbox hast, mit LB bzw. RB hin- und herschalten und siehst dann u.a. Tagesform oder Spielerstärke!

Lord EKKA schrieb:
ab heute bin ich auch dabei ;), wer will soll sich melden :).

Ich wollte auch mal auf den Sack kriegen. Aber deine Friendlist ist voll. :)

Mit dem Patch der am 20.12 erscheint, soll es wohl wieder möglich sein, bei zwei gg zwei, alle Spieler anklicken zu können, ich bin gespannt.

@Wong: Sorry fürs quitten, aber ich gehe lieber was essen, statt mir durch pimmlige Steilpässe den Abend zu vermiesen.

Das PES-Gameplay lässt echt kein vernünftiges Spiel zu. Wenn man das mit FIFA vergleicht ist das pure Statik. Die Krönung sind diese dämlichen langen Steilpässe.

Ich weiß nicht, ob mich das mehr ärgert, oder das Spieler einfach keine Bälle abfangen, obwohl die Zentimeter am Bein vorbei rollen. Stellungsspiel ohne Ball ist dem Spiel fast unwichtig. Bei FIFA schnappen sich die Spieler viel besser den Ball.

Zurück
Oben