Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Die UK Version wird ja wieder keinen deutschen Kommentar haben, oder?
). Trotzdem läuft alles gut, bis der Computer irgendwann um die 85. Minute das Tempo mal anzieht und durch meine Abwehr spaziert und das 1:0 schießt.silbex schrieb:Ich hoffe in den Amazon Deals Ende der Woche kommt PES 13 mal im Angebot vor. Werde mir das jetzt definitiv kaufen. Aber ich schaue erstmal, ob da ein netter Preis bei rumspringt.
Die UK Version wird ja wieder keinen deutschen Kommentar haben, oder?

Lord EKKA schrieb:ey ich will den community modus![]()

Wongstyle schrieb:Vorhin wieder so einen 800+ Barca-Fucker gehabt! Diese Spastis haben absolut nichts drauf ausser "Steilpass - Messi - Tor"!
Aber nicht mit mir. Abwehr hochgezogen, Abseitsfalle und Passwege auf Messi zugestellt! Am Ende hiess es 3:1 für mich!Der kam nur einmal durch, leider traf er da auch. Ansonsten war er komplett chancenlos!
Unglaublich wie leicht diese Typen auszurechnen bzw. kalt zu stellen sind! Der wird sich sicher gedacht haben, dass er mich mit meinen 395 Punkten ordenlich wegklatschen wird!![]()

calimero schrieb:If you have installed the data pack, but your squads are still out-of-date, please follow the simple instructions below:
Go to [Edit Mode] > [Transfers] > Hit Y to default squads > Click Yes and overwrite Edit Data.
Quelle: http://www.onlyproevolutions.com/2012/10/pes-2013-data-pack-two-hits-xbox-live.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen