Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe in den Amazon Deals Ende der Woche kommt PES 13 mal im Angebot vor. Werde mir das jetzt definitiv kaufen. Aber ich schaue erstmal, ob da ein netter Preis bei rumspringt.

Die UK Version wird ja wieder keinen deutschen Kommentar haben, oder?

Ich scheiter ja momentan reihenweise an der Elfenbeinküste im WM Achtelfinale mit der deutschen Nationalmannschaft (im höchsten Schwierigkeitsgrad).

Die Jungs sind alle einen Tick schneller und aggressiver (gut, bei mir ist auch die ganze Mannschaft schlecht drauf im GGs. zu den Ivorern :roll:). Trotzdem läuft alles gut, bis der Computer irgendwann um die 85. Minute das Tempo mal anzieht und durch meine Abwehr spaziert und das 1:0 schießt.

Experimentier noch mit alternativen Aufstellungen und Einstellungen, aber noch habe ich den Dosenöffner noch nicht gefunden. Ich würde mir wünschen, dass sich meine Mannschaft etwas mehr bewegt. Irgendwie haben die Ivorer eine komplette Manndeckung und hetzen dem ballführenden Spieler zwei Junggs auf die Füsse. Das reicht dann meistens.

silbex schrieb:
Ich hoffe in den Amazon Deals Ende der Woche kommt PES 13 mal im Angebot vor. Werde mir das jetzt definitiv kaufen. Aber ich schaue erstmal, ob da ein netter Preis bei rumspringt.

Die UK Version wird ja wieder keinen deutschen Kommentar haben, oder?

Sollen wir tauschen? Hätte gerne die Uk Version weil mir der deutsche Kommentator auffen Sack geht!

Ernst gemeinte Frage von mir.

Ein scheiss Tag heute! :wand:

6 Spiele - 1 Sieg - 1 Unentschieden - 4 Niederlagen!

Besonders die Pleite gegen den um 380 Punkte stärkeren Gegner war bitter, da er mit 1:0 gewonnen hat und ich die wesentlich besseren Chancen hatte! :heul:

Aber so ist Fussball, wer seine Chancen nicht nützt.....usw.!

Am 29.11 kommt der neue Patch!

Fixlist:

Meister-Liga Online

Wenn ein Spieler verpflichtet wird, weicht die Ablösesumme und die Vertragsgebühr von der Summe ab, die in der Aufschlüsselung der Kosten angezeigt wird.
Änderungen der Mannschaft und des Mannschaftskontos werden nicht sofort angezeigt, wenn ein Spieler verpflichtet oder verkauft wird oder wenn man die Eintrittsgelder von einem Spiel erhält.

Meister-Liga

Manchmal stürzt das Spiel ab, wenn Gegenstände benutzt werden, die man in der Meister-Liga Online erhalten hat.

Leistungstraining

Es ist nicht möglich, die Trainingsübung „Langer Pass“ erfolgreich abzuschließen, wenn der Level der Passunterstützung entweder [0] oder [1] ist.
Es ist nicht möglich, die Trainingsübung „Manuelles Passen“ erfolgreich abzuschließen, wenn die Spieleranwahl-Einstellung auf „Fest“ eingestellt ist und man ein anderes persönliches Profil als „Nr.1“ verwendet

Editier-Modus

Manchmal stürzt das Spiel ab, wenn Daten von PES 2012 importiert werden. Dies tritt auf, wenn Spieler importiert werden, die Schuhe tragen, die in dem Data Pack 3 von PES 2012 enthalten waren.

Informationen

Wenn ein neues Data Pack installiert wird, müssen Spieler die Hardware neu starten, da sie eine Nachricht erhalten, dass das Data Pack beschädigt ist und dadurch einige Modi des Spiels, wie die Meister-Liga Online, Wettbewerbe oder das Widget-System nicht zugänglich sind.

2) Die folgenden Punkte wurden aufgrund von Nachfragen der Spieler hinzugefügt:

Allgemeines:

Der Benutzer kann nun entscheiden, ob er in der Meister-Liga oder dem Werde zur Legende-Modus die Auto Save-Funktion aktivieren oder deaktivieren möchte. Dies kann über [System] und [Auto Save] eingestellt werden.

Welt des Fußballs:

Die Spieler tragen in der Meister-Liga und dem Werde zur Legende-Modus nun unterschiedliche Schuhe. Zudem werden die Spieler in beiden Modi mit den Schuhen spielen, die im Editor eingestellt wurden. Dies trifft nur auf gespeicherte Daten zu, nachdem dieser Patch installiert wurde.
Es wurden Änderungen vorgenommen, wie sich der Teamwork-Level zwischen Spielern erhöht.

3) Weitere Verbesserungen der anderen Modi erhöhen das gesamte Spielerlebnis.
Folgende Änderungen, die im Patch 1.02 enthalten sind, sind weiter oben aufgeführt.
Darüber hinaus, sind wir uns den folgenden Problemen bewusst und versuchen die Ursachen der Probleme schnellstmöglich zu finden:

1) Nutzer können weiterhin auf Spieler treffen, obwohl diese auf die Blockliste gesetzt wurden.
2) Manchmal wird der Betrag als „0“ angezeigt, nachdem man ein Spezialspiel gewonnen hat.
3) In Online Community-Spielen ist es dem Nutzer manchmal nicht möglich, Spieler auszuwechseln, die vom CPU gespielt werden.
4) Wenn man ein 2 vs. 2-Ranglistenspiel spielt und anschließend ein Spiel in der Meister-Liga Online oder einem anderen Online-Modus spielt ohne den Gastspieler wieder zu löschen, funktioniert die Spielersuche nicht.

Meister-Liga Online

5) Nach einem Spiel, wird der Nutzer möglicherweise zum Online-Hautpmenü zurückgeschickt. Eine Fehlermeldung gibt an, dass ein unerwartetes Problem mit den Servern von PES 2013 aufgetreten ist.

Weitere Informationen bezüglich dieser Probleme findet Ihr hier auf unserer offiziellen Homepage.
Zudem können wir bestätigen, dass folgende Probleme während der Serverwartungen am 13. November 2013 behoben.

6) Die Höflichkeitsstufe ändert sich nicht, obwohl man eine bestimmte Anzahl an Spielen in Folge absolviert hat.
7) Der Bonus für gewonnenene Spezialspiele konnte auch durch andere Spieltypen erspielt werden.

So, ich greif das Spiel jetzt 1-2 Tage nicht mehr an! Bin scheinbar verflucht oder verhext worden, denn nichts, selbst die allergrössten Chancen, gehen nicht rein! Und der Gegner scored natürlich aus allen Lagen! :wand:

Endlich ist der "Fluch" vorbei! Nach 1:3 Rückstand, doch noch 5:3 gewonnen! Die Partie danach auch gleich locker mit 3:1 heimgespielt. Oh mann, ich bin echt wieder so süchtig nach PES 2013 wie damals beim 6er Teil! :headbang:

Vorhin wieder so einen 800+ Barca-Fucker gehabt! Diese Spastis haben absolut nichts drauf ausser "Steilpass - Messi - Tor"!

Aber nicht mit mir. Abwehr hochgezogen, Abseitsfalle und Passwege auf Messi zugestellt! Am Ende hiess es 3:1 für mich! :D Der kam nur einmal durch, leider traf er da auch. Ansonsten war er komplett chancenlos!

Unglaublich wie leicht diese Typen auszurechnen bzw. kalt zu stellen sind! Der wird sich sicher gedacht haben, dass er mich mit meinen 395 Punkten ordenlich wegklatschen wird! :grins:

Yes Baby!

0:3 zur Halbzeit zurück und am Ende doch noch 3:3! Damit hat der Gegner wohl nicht mehr gerechnet. Ich allerdings auch nicht, denn zu HZ hatte ich NULL Torschüsse und mein Gegner deren 7! Aber das Power-Pressing in Hälfte zwei hat dann Früchte getragen!

Eines muss man Konami lassen, dieses Game kann man wirklich auf jegliche Art spielen. Mit geduldigem Aufbauspiel oder OneTouch Football oder einfach auf Konter. Jeder Spielstil ist möglich! Hammer! :dhoch:

Wongstyle schrieb:
Vorhin wieder so einen 800+ Barca-Fucker gehabt! Diese Spastis haben absolut nichts drauf ausser "Steilpass - Messi - Tor"!

Aber nicht mit mir. Abwehr hochgezogen, Abseitsfalle und Passwege auf Messi zugestellt! Am Ende hiess es 3:1 für mich! :D Der kam nur einmal durch, leider traf er da auch. Ansonsten war er komplett chancenlos!

Unglaublich wie leicht diese Typen auszurechnen bzw. kalt zu stellen sind! Der wird sich sicher gedacht haben, dass er mich mit meinen 395 Punkten ordenlich wegklatschen wird! :grins:

Du musst da eigentlich garnichts einstellen. Du musst wenn du denkst dein Gegner schickt einen Stürmer oder setzt zum Steilpass an schnell den Verteidiger wechseln und kannst dann auto. pressing machen und mit dem Verteidiger den du jetzt neu steuerst nicht dem anderen Verteidiger helfen sondern schon vor dem Messi auf dein Tor zulaufen damit du ihn besser abfangen kannst falls er den Steilpass spielt. Weil so hast du noch eine Chance den Ball abzufangen und bist nicht automatisch 1:1 mit dem Torwart gegen ihn. Das klaptt eigentlich fast immer. Meistens passt er dann eh nicht mehr auf Messi weil entweder der Verteider den Ball auto. bereits erobert hat oder es sich nicht mehr lont zu passen (aus seiner Sicht). Die Räume sind schon fast wieder zu, falls er es dennoch schaffen sollte bist du ja mit dem anderen Verteidiger bereits auf dem Weg. Das machen viele nicht und rennen hoffnungslos den Stürmern wie Ronaldo, Villa oder Messi hinterher.

So, seit sechs Spielen online ungeschlagen! :D

Aber vorhin hatte ich wieder so ein Spiel wo auf beiden Seiten ständig was passieren hätte können! Gott sei Dank passierte es dann für mich, Klose stand beim Eckball völlig frei und hatte keine Mühe zum 1:0 Sieg einzuköpfen!

Es entwickeln sich unglaublich spannende Partien, wenn man auf jemanden trifft der es genauso gut oder schlecht beherrscht wie man selbst! :grins:

Ups, es ist schon fast 22 Uhr? :gerri:

Habe jetzt seit 15 Uhr PES durchgezockt.
Gefällt mir bislang echt gut. Insgesamt fühlt sich das FIFA Gameplay immer noch "flüssiger" an. Ist mir jetzt aber auch egal, weil PES mir bislang richtig spaß gemacht hat. Zumindest bis auf die ständigen langen Steilpässe in den Sturm. Insbesondere ist es nervig mit der Kombination von Cristiano Ronaldo...

Bislang 5 Online Spiele gehabt. 3 gewonnen und 2 verloren.

Und eben 5 Spiele gegen Wongstyle gemacht. Waren echt enge Partien. Er hat die Series aber mit 3:2 gewonnen. Wobei ich nicht weiß, wie ich im letzten Spiel nicht gewinnen konnte. 18:6 Torschüsse. :/

Hat aber ziemlich Laune gemacht. Können wir bei passender Gelegenheit mal wiederholen.

Was mir noch gar nicht gelingt, sind 1:1 Situationen. Da verliere ich zu oft den Ball.

Zurück
Oben