Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

epiX I hulliZ schrieb:Im Moment läut bei mir in der MLO nix!
Der Gegner überwindet mit einem Steilpass die gesamte Abwehrreihe und vorne komme ich kaum zu Chancen da meine Spieler sich überhaupt nicht freilaufen...

Lord EKKA schrieb:bist in pes wohl auch ein noob
achja heute vom Saturn geschenkt bekommen
![]()

Lord EKKA schrieb:ne der typ kennt mich ja jetzt. wenn ich nochmal eins abgreife, denkt der ich verkauf die bei ebay![]()

Wongstyle schrieb:Lord EKKA schrieb:ne der typ kennt mich ja jetzt. wenn ich nochmal eins abgreife, denkt der ich verkauf die bei ebay![]()
Hast du noch deine Avatar-Verkleidung? Ja! Wo ist das Problem?!![]()
der brüller des tagesKarizma schrieb:Meine Freundin kann das nicht spielen, sie versucht es aber kannst vergessen. Gegen nen Kollegen kann ich spielen, aber gegen den kann ich immer spielen was irgendwann langweilt,...und gegen dieses Forum iwie garnet, schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen