Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe meine bei Amazon vorbestellt gehabt und das Spiel so für 37,50€ bekommen (dank Tiefpreisgarantie statt 39,95€). Ich hab doch aber absolut nichts drauf in dem Spiel wie du hier schon gelesen hast :lol:

das einzige was ich lese ist, dass du einen komischen tunneltrick im training nicht hinkriegst.

ich habe bei pes noch nie gerne diese trainings gemacht, pes12 sogar ausgelassen (bei 2011 bin ich aber immernoch sehr sehr gut :D ) und von der aktuellen version bisher nur fünf spiele in der demo gemacht (und gemerkt, dass sich einiges verändert hat in den letzten zwei jahren). also keine sorge :lol:

Hat Konami allen ernstens den Spielmodus für das Nachspielen einer Liga rausgenommen? Ich will einfach mit Arsenal die englische Saison nachspielen und das geht nicht...? Letztes Jahr konnte ich so eine Saison noch locker spielen, dieses Jahr scheint der Modus verschwunden zu sein... :?

Das gleiche Debakel wie bei F1 2012 :nein:

Das ist einfach nur besch... :kotz:
Genauso ein Mist wie bei F1, da hat man auch den Modus rausgenommen einfach mal ne Saison mit einem realen Fahrer nachzuspielen :motz:

Wir haben heute auch gemeinsam in der Hoffnung diesen Modus gesucht, eine Liga zu sechst untereinander an einem Rechner spielen zu können, so dass die Statistiken vom Spiel geführt werden. Wir haben festgestellt, dass es gaaar keinen Ligamodus mehr gibt, unser spezielles Anliegen erschien mir dann fast schon träumerisch :ugly:

Geht das denn in Fifa, eine Offlineliga an einem Rechner/Konsole aufzumachen in der verschiedene Leute gegeneinander spielen und die Statistiken immer weiter gezählt werden?

Aber hauptsache die Facebookscheisse haben sie dringelassen! Ganz ehrlich, wer zum Teufel kommt auf solche Entscheidungen und wer zum Teufel genehmigt diese auch noch?

So, Fifa gestern storniert nachdem ich mir mein erstes PES seit PES2008 gekauft habe. Mit nem Kumpel gestern Abend bis zum erbrechen gespielt und ich finde es Wahnsinn!! Echt eine waschechte Simulation...genau die richtige Abwechslung nach 5 Jahren Fifa. Traum.

Weiß jemand wie ich gespeicherter Wiederholungen mit meinen Freunden sharen kann? Kann leider keine Upload-Funktion oder Sonstiges finden. Oder kommt das mit diesem ominösen Communitypatch. Oder etwa gar nicht? :(

Hat irgendwer schon ein Optionfile für die X360 entdeckt???

n385055 schrieb:
Hat irgendwer schon ein Optionfile für die X360 entdeckt???

Ja, ich! Gerade eben. Google ist toll! :D

[Xbox 360] PES 2013 option file: Daymos OPE: V1 released!

MouseMan schrieb:
Das ist einfach nur besch... :kotz:
Genauso ein Mist wie bei F1, da hat man auch den Modus rausgenommen einfach mal ne Saison mit einem realen Fahrer nachzuspielen :motz:

Wir haben heute auch gemeinsam in der Hoffnung diesen Modus gesucht, eine Liga zu sechst untereinander an einem Rechner spielen zu können, so dass die Statistiken vom Spiel geführt werden. Wir haben festgestellt, dass es gaaar keinen Ligamodus mehr gibt, unser spezielles Anliegen erschien mir dann fast schon träumerisch :ugly:

Geht das denn in Fifa, eine Offlineliga an einem Rechner/Konsole aufzumachen in der verschiedene Leute gegeneinander spielen und die Statistiken immer weiter gezählt werden?

Ich hoffe nicht, das Sie die Liga in der Community auch gekillt haben aber welchen Sinn würde sie dann noch ergeben ?

@N38, ich warte auf den nächsten File denke ich.
Evtl. kann mein Bruder mit den neuen Datenpaket auch wieder online spielen.

Hat denn hier niemand Probleme damit gehabt ?
Bei ihm erscheint immer wieder der Screen mit den Server & Update Infos. Online spiele klappt nicht. Ging aber seltsamerweise einen Tag lang.
Und ohne jegliche Änderungen ging es am Taga danach nicht mehr.

Mit manuellem schießen also der L2 Taste kann man sogar Tore aus 40 Metern machen, hab ich bereits zwei mit Ronaldo und eins mit Sissoko erzielt. Aber es kotzt mich an das die aktuellen Transfers immer noch nicht ordentlich übertragen sind, da fehlt noch ein ganzer Haufen. Jedes Jahr das selbe Spiel.

Karizma schrieb:
Mit manuellem schießen also der L2 Taste kann man sogar Tore aus 40 Metern machen, hab ich bereits zwei mit Ronaldo und eins mit Sissoko erzielt. Aber es kotzt mich an das die aktuellen Transfers immer noch nicht ordentlich übertragen sind, da fehlt noch ein ganzer Haufen. Jedes Jahr das selbe Spiel.

Das ist auch etwas, das mich immer wieder überrascht. Vor allem nachdem sie es ja schaffen ein Patch zum Releasedatum bereitzustellen. Da setzt man noch den den Praktikanten für zwei Stunden mit einer Liste an den Rechner UND DANN MACHT DER DAS MAL FERTIG!

Naja, bin trotzdem zufrieden. Finde es auch klasse, dass alle Option Files jetzt für alle Versionen funktionieren. Da kann ich endlich mal das WENB File austesten. Und eindlich alle Files auf einmal zu kopieren ist auch angenehm gewesen. (PS3)

Für die Leute, die bei den Trainings verzweifeln. Macht einfach mal das freie Training und probiert die Tunnel oder außen vorbei Moves. Grade wenn man die ein paar mal am Stück machen kann bekommt man ein Gefühlt dafür.

(und fürs Tunneln einfach den rechten Trigger DIE GANZE ZEIT gedrückt halten und dann nur einmal kurz auf die Sprinttaste drücken - vielleicht hilft es das nochmal zu lesen)

Super danke. Ich war grad schon drauf und dran PES wieder zu verkaufen und doch Fifa zu holen, da mir der Modus sehr gut gefällt und dachte, er wäre gestrichen worden.

Zurück
Oben