Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n385055 schrieb:Hat irgendwer schon ein Optionfile für die X360 entdeckt???
MouseMan schrieb:Das ist einfach nur besch...
Genauso ein Mist wie bei F1, da hat man auch den Modus rausgenommen einfach mal ne Saison mit einem realen Fahrer nachzuspielen
Wir haben heute auch gemeinsam in der Hoffnung diesen Modus gesucht, eine Liga zu sechst untereinander an einem Rechner spielen zu können, so dass die Statistiken vom Spiel geführt werden. Wir haben festgestellt, dass es gaaar keinen Ligamodus mehr gibt, unser spezielles Anliegen erschien mir dann fast schon träumerisch
Geht das denn in Fifa, eine Offlineliga an einem Rechner/Konsole aufzumachen in der verschiedene Leute gegeneinander spielen und die Statistiken immer weiter gezählt werden?
Karizma schrieb:Mit manuellem schießen also der L2 Taste kann man sogar Tore aus 40 Metern machen, hab ich bereits zwei mit Ronaldo und eins mit Sissoko erzielt. Aber es kotzt mich an das die aktuellen Transfers immer noch nicht ordentlich übertragen sind, da fehlt noch ein ganzer Haufen. Jedes Jahr das selbe Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen