Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend habe ich PES gestartet und nebenher noch den Fernseher für die Bundesligazusammenfassungen angemacht. Bei PES liefen dann automatisch Videos an, bei denen auch ein Spiel KI vs. KI dabei ist.
Verglichen was ich 2m entfernt auf dem TV vom echten Fußball gesehen habe, sieht PES nichtmals ansatzweise wie echter Fußball aus :lol:
Spielaufbau stimmt nicht, Geschwindigkeit auch nicht ebensowenig wie die Animationen, eigentlich alles :ugly:

Bei Fifa natürlich das gleiche in Grün :lol:

epiX I hulliZ schrieb:
Im Moment läut bei mir in der MLO nix!
Der Gegner überwindet mit einem Steilpass die gesamte Abwehrreihe und vorne komme ich kaum zu Chancen da meine Spieler sich überhaupt nicht freilaufen...

Geht mir genauso!

Hab gestern ein paar Spiele gegen User "Answer" gemacht und sah dort (bis auf das erste Spiel) stellenweise auch kein Land! Vorallem mit Kiev bin ich sang und klanglos untergegangen, da klappte GAR NIX! :wand:

bist in pes wohl auch ein noob :p

achja heute vom Saturn geschenkt bekommen :hurra:

dsc_02740dip2.jpg

Wer will heute Abend so gegen 21 Uhr zerlegt werden? Geht nicht früher da ich bis 20 Uhr noch bei meiner Freundin bin aber sie schaut dann gerne zu wenn ich alles und jeden zerberste :grins:

Ja sie ist grad arbeiten und hat erst um 20 Uhr aus und ich bin seit vorgestern Abend da und geh später heim und dann muss sie es leider ertragen wenn ich paar Partien mache.
Naja whatever, wer will jetzt demoliert werden? :D

Als PlayStation Spieler wirst Du wohl die KI zerbersten müssen. Kannst deiner Freundin ja sagen, das Du gegen den Deutschen PES Meister spielst. Das wird euch beiden gar nicht auffallen. :)

Meine Freundin kann das nicht spielen, sie versucht es aber kannst vergessen. Gegen nen Kollegen kann ich spielen, aber gegen den kann ich immer spielen was irgendwann langweilt,...und gegen dieses Forum iwie garnet, schade.

Karizma schrieb:
Meine Freundin kann das nicht spielen, sie versucht es aber kannst vergessen. Gegen nen Kollegen kann ich spielen, aber gegen den kann ich immer spielen was irgendwann langweilt,...und gegen dieses Forum iwie garnet, schade.

Du kannst mich ja mal adden (Claeuschen). Ich glaube nicht, dass ich es heute unbedingt um neun schaffe (da ist dann meine Freundin im Weg), aber vielleicht schafft man das dann ein anderes Mal.

Zurück
Oben