Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der Onlinemodus dieses Jahr spielbar oder ruckelt der???
Ist ganz wichtig für mich. Habe grad mal die Demo #2 gespielt und finde es immer geiler....
Mensch...das wäre mein erstes PES seit PES2008!!! Und das erste seit PES5 das mir Spass macht
Also bitte die Online Info rausrücken...wenns läuft hol ich es MOrgen.
hmm weiß nicht. gab ja noch nie nen gescheiten onlinemodus, von daher hat der mich n ie interessiert. angeblich soll er diesmal gut funzen. wong spielt doch immer online. meisterliga ist mehr mein ding
Gerne, allerdings krieg ich online im Moment auch nur auf den Sack! Im 11. Wettbewerbsspiel konnte ich endlich den ersten Sieg einfahren und so den Online-Erfolg freischalten!
Wettbewerbsübergreifend waren das jetzt 10 Pleiten und 1 Sieg!
Ich kam vorhin gar nicht in die Online Modi rein... Kam aber keine Fehlermeldung oder so.
Der hat mich einfach wieder ins Hauptmenü geschickt... bestimmt Server down.
Also den Tunnel bekomme ich immer noch nicht hin...
Dafür habe ich jetzt ein paar Matches offline (was auch sonst^^) gespielt und muss sagen, dass das Spiel wirklich toll geworden ist. Je mehr man spielt, desto mehr Verbesserungen offenbaren sich
Kann hier irgend jemand ein Video hochladen in dem gezeigt wird wie dieser Tunnelpass funktioniert? Seit meinem letzten Post vor 45 Minuten versuche ich das mal wieder und es geht auf Gedeih und verderb nicht
Wenn das nicht bald klappt laufe ich Gefahr wohl die DVD eines sonst ganz guten Spiels zu zerbrechen und zusammen mit dem Controller in den Mülleimer zu werfen
Ich verteile hier gleich Verwarnungen an alle die sich hier darauf ausruhen, dass es bei ihnen "irgendwie" klappt und mir hier nicht aus der Patsche helfen
Beim Verteidiger gings flott. RB festhalten, auf ihn zulaufen und kurz vorher RT drücken und vorbei sprinten (hab Sprint auf RT und Dribbel auf RB gelegt)