Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt es auch sehr gut nach den ersten spielen.

Habe dann die Option zur Erstellung einer Community gesucht und gesucht, aber nicht gefunden. Lese dann in der Anleitung "Achtung, der Community Modus wird zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos nachgereicht" !

:lol: Spinnen die ? Ich will mit den üblichen Verdächtigen eine Community gründen und zusammen Liga spielen. Hat jemand was gehört wann dieses Update kommen soll ?

Tricks habe ich übrigens noch gar nicht probiert. Mal das Training testen.

Offline spiele ich nicht, von daher trifft mich das nicht. :)

Aber schon ein hartes Stück den Mode nachreichen zu wollen.
Bei PES 2014 wird dann der Keeper später nachgereicht oder wie ? :)

@Karizma
Du bist echt so eine lächerliche Person. unglaublich.
Ne Negative weil jem anderer Meinung ist, ist echt peinlich. Ein pubertäres Kind ist ein Witz dagegen. :fp:

pünktlich zur neuen fußball-saison meld ich mich auch ma wieder als anwesend ^^

will euch mal meine eindrücke zitieren, die ich meinen kumpels vorhin schon zugemailt habe (falls es die nicht interessiert dann vllt euch, gruß an crozzbow aka gervinho):

ANMERKUNG: habe beide vollversionen getestet, fifa 13 über season pass heute nacht gedownloaded (US)

PES:
+ ballphysik überragend
+ realistische spielgeschwindigkeit, dadurch überlegter spielaufbau erforderlich
+ individ. bewegungsabläufe von bekannten spielern
+ durch die ballphysik ständig neue tore/torraumszenen/überraschende situationen + super vorteilsregel
+ geile cl-atmo
+ wiederholungen nicht mehr so oft wie in demo 1+2 --> flüssigeres spielen

- sound unterirdisch
- animationen generell schlechter als fifa (außer die indiv. bewegungen)
- lizenzen klar
- online scheint auf ps3 noch laggy zu sein lt foren (dicker minuspunkt mmn, hoffentl wirds gefixt)

FIFA:
+ animationen/grafik
+ doppelte doppelpässe endlich wieder möglich (sodass gleich mehrere nach vorne rennen - allerdings nur wenn noch einer hinten absichert sonst bricht der letzte nach vorne befohlene spieler ab und sichert selbst ab --> itelligent!)
+ ball verspringt viel seltener und vorallem nachvollziehbarer als in demo (nur wenn sprint gedrückt oder n schwacher spieler am ball)
+ lizenzen klar

die ersten 2-3 spiele war ich auch echt begeistert, aber nach und nach ging die euphorie dann doch wieder zurück:

- spielgeschwindigkeit im vgl zu pes VIEL zu schnell, leider wie auf speed --> dadurch viel hektik im spiel, wenig spielaufbau und dadurch weniger realistischer spielablauf als bei pes (klar kann man auf langsam umstellen aber halt nur offline, also keine option mmn)
- wegspringende bälle begünstigen die hektik aufm platz noch
- dicker minuspunkt: vorteilsregel im vgl zum vorgänger NICHT verbessert
- noch bescheidener: lächerliche elfmeter auch weiterhin vorhande (das kann echt net wahr was da wieder gepfiffen wird, da braucht der stürmer nur berührt zu werden, fällt net ma hin und zack elfmeeeter naa klar)
- pass kommt immer noch oft net dahin wos logisch wär und wo man hindrückt

ok war jetzt doch bissl lang, ich sag ma merci wenn ihrs bis hierher geschafft habt

klar jeder muss sich seine eigene meinung bilde. bei mir gibts in zukunft wieder pes in der kiste (seit pes6!)

ergänzung zu PES:
- die torhüterabwürfe sind dermaßen schwach und lachhaft animiert, schade aber wenigstens dienen sie der erheiterkeit zwischendurch

die Abwürfe haben ich und ein Kollege gestern auch übelst gefeiert. Konami wollte wohl durch die Granatenwurfanimation ein paar COD Spieler locken :lol:. Er holt voll aus und dann wuiiii 80° Winkel :lol:

zonko schrieb:
@Karizma
Ne Negative weil jem anderer Meinung ist, ist echt peinlich. Ein pubertäres Kind ist ein Witz dagegen. :fp:

nana chill mal :D. er hat sie ja nicht gegeben. war nurn bissle palawa :D

um aber mal noch 2 geniale sachen bei pes anzuführen: werden spieler hart angeschossen, sacken sie regelrecht kurz zusammen.

auch dass man schüsse nun zum flattern bringen kann (schussknopf drücken für balken aufladen, danach kurz vorm schussansatz nochmal kurz schussbutton) finde ich sehr genial. solche bälle sind teils unberechenbar!

zonko schrieb:
@Karizma

Das war bloss ein Witz, denk ich, denn da kam nichts. Verdient hätte sie die Zahlenkette allerdings schon, wenn man sich seine Aussage bezüglich der Sticks mal genauer anschaut. Behinderten-Sticks, soll heissen: Sticks für Behinderte und wer sie aus ergonomischen Gründen bevorzugt, muss dementsprechend behindert sein. Schnellspritzer, durch und durch, die Aussage scheint im Eifer des Gefechts entstanden zu sein, daher wayne. ;)

Zurück
Oben