Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

epiX I hulliZ schrieb:Was mich bei manchen Spielern ärgert ist die Tagesform...
Würde ja gerne Götze holen aber der hat Tagesform 4.
Normal kaufe ich erst ab Tagesform 5![]()
MouseMan schrieb:epiX I hulliZ schrieb:Was mich bei manchen Spielern ärgert ist die Tagesform...
Würde ja gerne Götze holen aber der hat Tagesform 4.
Normal kaufe ich erst ab Tagesform 5![]()
Ich meinte eigentlich das Tunneln eines Abwehrspielers. Den Torwart habe ich getunnelt bekommen, beim Abwehrspieler bekomme ich nicht einmal ansatzweise die Bewegung hin. Mein Spieler macht einfach überhaupt nichts...

Karizma schrieb:Das ja noch leichter. Machs halt im stand. R2 gedrückt halten, los lassen und anschließend sofort R1 und den Stick zum Gegner bewegen das ist der leichteste Trick im ganzen Spiel. Im laufen geht der Trick auch nur musst den Stick diagonal zum Gegner bewegen bzw auch so stehen was da so schwer![]()

Keine Ahnung wie das gehen soll... Ich schaffs ja noch nichtmals den Ball ein paar Meter vorzulegen, wie da dieser "Trick" gehen soll ist also für mich völlig fraglich.
Lord EKKA schrieb:I love this game

Lord EKKA schrieb:suche benutzen
Gerri schrieb:Lord EKKA schrieb:I love this game
Verdammt, jetzt hab ich mich fast doch für Fifa entschieden und jetzt kommst du mit so ner Scheiße![]()
. Schnelle dribblings, kontrolliertes Spiel, Schussbetont, Flügelspiel. Genau so hätte Pes12 sein müssen. Nur die Keeper sind echt super Dämlich 
In den ersten Wochen nach Release bekommst du auch Pes noch für einen guten Preis verkauft, aber es fällt halt danach schon traditionell recht schnell im Preis, wohingegen du FIFA auch noch Monate nach Release noch für knapp 40 Euro wegbekommstGerri schrieb:Aber wie soll ich mich entscheiden wenn ich nicht beide Games habe? Bekommt man pes gut weg? Dann würd ich mir das jetzt schon kaufen, FIFA nächste Woche und in 1-2 Wochen dann eins verkaufen....
MouseMan schrieb:Karizma schrieb:Das ja noch leichter. Machs halt im stand. R2 gedrückt halten, los lassen und anschließend sofort R1 und den Stick zum Gegner bewegen das ist der leichteste Trick im ganzen Spiel. Im laufen geht der Trick auch nur musst den Stick diagonal zum Gegner bewegen bzw auch so stehen was da so schwer![]()
I don't think so, Tim
Nach mittlerweile wohl 100 Versuchen ist es mir immer noch nicht gelungen den Trick zu vollführenKeine Ahnung wie das gehen soll... Ich schaffs ja noch nichtmals den Ball ein paar Meter vorzulegen, wie da dieser "Trick" gehen soll ist also für mich völlig fraglich.
Ich gebs auf, nach wohl 150 Versuchen. Wer das hinbekommt macht was komplett anders als es die "Erklärung" beschreibt oder cheated![]()
Natürlich muss man davor die Spring Taste los lassen aber ansonsten mega einfach. Der Verteidiger darf natürlich nichz zu weit weg sein und muss die Beine offen haben also im Verteidigungsmodus. Unmittelbar bevor er dir den Ball mit einem Bein wegkicken will ausführen.Gerri schrieb:Aber wie soll ich mich entscheiden wenn ich nicht beide Games habe? Bekommt man pes gut weg? Dann würd ich mir das jetzt schon kaufen, FIFA nächste Woche und in 1-2 Wochen dann eins verkaufen....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen