Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde den Soundtrack an sich recht öde. 2 ganz nette Lieder waren dabei von denen die ich jetzt gehört habe.

Allerdings find ich die Stadion Atmosphäre Hammer, besonders bei den lizensierten Mannschaften.

@MouseMan: am Tunneln des Torhüters bin ich gestern auch gescheitert.

Torwart Tunnelm wird im Video schlecht gezeigt da es dort einfach glück war das der Torwart getunnelt wurde. Es geht nur mit perfektem Timing und das sehr langsam ausgeführt nicht zurennen. Vor dem Torwart etwas stehen und und den Ball hin- und her bewegen mit R2 und wenn er näher kommt und die Beine etwas öffnet mit gefühl schießen das ist so öde und leicht :sleep:

epiX I hulliZ schrieb:
Was mich bei manchen Spielern ärgert ist die Tagesform...
Würde ja gerne Götze holen aber der hat Tagesform 4.
Normal kaufe ich erst ab Tagesform 5 :I

Ich meinte eigentlich das Tunneln eines Abwehrspielers. Den Torwart habe ich getunnelt bekommen, beim Abwehrspieler bekomme ich nicht einmal ansatzweise die Bewegung hin. Mein Spieler macht einfach überhaupt nichts...

MouseMan schrieb:
epiX I hulliZ schrieb:
Was mich bei manchen Spielern ärgert ist die Tagesform...
Würde ja gerne Götze holen aber der hat Tagesform 4.
Normal kaufe ich erst ab Tagesform 5 :I

Ich meinte eigentlich das Tunneln eines Abwehrspielers. Den Torwart habe ich getunnelt bekommen, beim Abwehrspieler bekomme ich nicht einmal ansatzweise die Bewegung hin. Mein Spieler macht einfach überhaupt nichts...

Das ja noch leichter. Machs halt im stand. R2 gedrückt halten, los lassen und anschließend sofort R1 und den Stick zum Gegner bewegen das ist der leichteste Trick im ganzen Spiel. Im laufen geht der Trick auch nur musst den Stick diagonal zum Gegner bewegen bzw auch so stehen was da so schwer :?

Karizma schrieb:
Das ja noch leichter. Machs halt im stand. R2 gedrückt halten, los lassen und anschließend sofort R1 und den Stick zum Gegner bewegen das ist der leichteste Trick im ganzen Spiel. Im laufen geht der Trick auch nur musst den Stick diagonal zum Gegner bewegen bzw auch so stehen was da so schwer :?

I don't think so, Tim :lol:

Nach mittlerweile wohl 100 Versuchen ist es mir immer noch nicht gelungen den Trick zu vollführen :ugly: Keine Ahnung wie das gehen soll... Ich schaffs ja noch nichtmals den Ball ein paar Meter vorzulegen, wie da dieser "Trick" gehen soll ist also für mich völlig fraglich.

Ich gebs auf, nach wohl 150 Versuchen. Wer das hinbekommt macht was komplett anders als es die "Erklärung" beschreibt oder cheated :kaffee:

Gerri schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Verdammt, jetzt hab ich mich fast doch für Fifa entschieden und jetzt kommst du mit so ner Scheiße :ugly:

warte noch ab und entscheide dich dann fürs bessere Spiel. Ich hab eh beide Games somit fällt es mir leicht. Zur Zeit seh ich allerdings keinen Grund Fifa zu spielen. Das müsste mich schon extrem Wegflashen damit ich von dieser Pes Freiheit loskomme. _Man kann dieses Spiel auf so viele Weisen zocken :headbang:. Schnelle dribblings, kontrolliertes Spiel, Schussbetont, Flügelspiel. Genau so hätte Pes12 sein müssen. Nur die Keeper sind echt super Dämlich :fp:.

Ich erhoff mir von Fifa einen genialen Clubmodus und vielleicht hält der KT Club diesmal schön lange. Dann würd ich auf die Fifa Seite umswitchen :ugly:

Aber wie soll ich mich entscheiden wenn ich nicht beide Games habe? Bekommt man pes gut weg? Dann würd ich mir das jetzt schon kaufen, FIFA nächste Woche und in 1-2 Wochen dann eins verkaufen....

Gerri schrieb:
Aber wie soll ich mich entscheiden wenn ich nicht beide Games habe? Bekommt man pes gut weg? Dann würd ich mir das jetzt schon kaufen, FIFA nächste Woche und in 1-2 Wochen dann eins verkaufen....
In den ersten Wochen nach Release bekommst du auch Pes noch für einen guten Preis verkauft, aber es fällt halt danach schon traditionell recht schnell im Preis, wohingegen du FIFA auch noch Monate nach Release noch für knapp 40 Euro wegbekommst

MouseMan schrieb:
Karizma schrieb:

I don't think so, Tim :lol:

Nach mittlerweile wohl 100 Versuchen ist es mir immer noch nicht gelungen den Trick zu vollführen :ugly: Keine Ahnung wie das gehen soll... Ich schaffs ja noch nichtmals den Ball ein paar Meter vorzulegen, wie da dieser "Trick" gehen soll ist also für mich völlig fraglich.

Ich gebs auf, nach wohl 150 Versuchen. Wer das hinbekommt macht was komplett anders als es die "Erklärung" beschreibt oder cheated :kaffee:

Ich schaff den Trick sogar im Sprint. :? Natürlich muss man davor die Spring Taste los lassen aber ansonsten mega einfach. Der Verteidiger darf natürlich nichz zu weit weg sein und muss die Beine offen haben also im Verteidigungsmodus. Unmittelbar bevor er dir den Ball mit einem Bein wegkicken will ausführen.

Gerri schrieb:

Videothek gehen und für 2 Tage leihen.Kollegen einladen und testen. Kommst du günstiger mit Weg. Wenn du heiß auf den Clubmodus bist, nimm Fifa. Fifa ist nicht schlechter aber halt anders.

Dieses Spiel ist wirklich unfassbar geil!

Hab grad zwei mal gegen den gleichen Typen online gespielt. Er Arsenal ich Marseille! Von der ersten bis zur letzten Minute war der Typ spielbestimmend und ging auch hochverdient in Führung! Egal was ich auch versucht habe, ich kam nichtmal in die Nähe des 16ers! Dann hatte er die Riesenchance zum 2:0, doch Innenpfosten-Innenpfosten und der Goalie konnten es verhindern. Und so kam dann was kommen musste, mit meinem ersten und einzigen Torschuss gelang der 1:1 Ausgleich, was auch der Endstand war!

Im zweiten Spiel war er wieder Arsenal und ich diesmal Juve! Und diesmal war es komplett anders rum! Mit Juve war ich sofort im Spiel und ging schnell 1:0 in Führung. Danach wurde er wieder gefährlicher, doch der Ausgleich fiel nicht. Stattdessen das 2:0 aus einem geilen Konter, wo er eine Ecke vertändelte und ich schnell nach vorne passte und aus der eigenen Hälfte alleine auf den Goalie zurannte! Nur 2 Minuten später dann das 3:0. Mehr als der 1:3 Ehrentreffer war für ihn dann nicht mehr drinnen!

Die beiden Spiele waren so unglaublich spannend und intensiv, dass ich es wirklich schade fand als dann der Schlusspfiff kam. Und wie Ekka schon schrieb, man kann wirklich auf jede erdenkliche Weise spielen! Diesmal hat Konami hervorragende Arbeit abgeliefert! :dhoch:

Zurück
Oben