Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
MUST HAVE :shock:

396384_10151049413279327_769595607_n.jpg

Das Steelbook hab ich mir vor einigen Tagen bei Saturn für 5 € gekauft.
Obwohl nichts drauf stand geh ich mal davon aus das es sich um eine Vorbestellbox handelt und die 5 euro beim Kauf der Vollversion angerechnet werden.

Wongstyle schrieb:
Gerri schrieb:
An sehr gut , noch ne Frage: wird's diesmal bei PES ein online Team geben? D.h. Bis zu 11 gg 11 (und einer kann alle ubernehmen) wie bei FIFA?

Nein! Und das wird es (leider) wohl auch nie! :nein:

Wie war eigentlich beim 2012er die online Performance ?

Für mich gesprochen eigentlich sehr gut und stabil! Hatte vielleicht 3-4 Spiele wo es geruckelt hat aber ansonsten lief es flüssig!

Gibt es online nur 1 gg 1 oder auch 2 gg 2 ?

Das mit dem Online Team nervt mich schon extrem weil ich das bei Fifa immer klasse fand :(

Erstellt schon mal ne feine Anleitung um die editierten Daten auf die Box zu bekommen, dieses mal will ich das unbedingt machen. Wir spielen meist zu viert, ich werde jeden der anderen drei zwingen das auch durchzuführen.... :-)

Samstrike 68 schrieb:
Erstellt schon mal ne feine Anleitung um die editierten Daten auf die Box zu bekommen, dieses mal will ich das unbedingt machen. Wir spielen meist zu viert, ich werde jeden der anderen drei zwingen das auch durchzuführen.... :-)

Jeden zwingen es durchzuführen? Reicht doch wenn du es machst....

Gerri schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Jeden zwingen es durchzuführen? Reicht doch wenn du es machst....

Naja, ist halt schöner wenn alle das gleiche sehen finde ich. Zwingen war ja überspitzt ausgedrückt. wir spielen immer Community Liga.
Hoffentlich ist es nicht so kompliziert.

Habs zwar beim GS vorbestellt, aber wenn das Steelbook beim Saturn fürn 5er erhältlich ist, dann werd ich mir das holen! Sieht nämlich wirklich verdammt geil aus! Und wenn jetzt beim Öffnen auch noch die CL Hymne erklingen würde, dann wäre es perfekt! :D

Wongstyle schrieb:
Habs zwar beim GS vorbestellt, aber wenn das Steelbook beim Saturn fürn 5er erhältlich ist, dann werd ich mir das holen! Sieht nämlich wirklich verdammt geil aus! Und wenn jetzt beim Öffnen auch noch die CL Hymne erklingen würde, dann wäre es perfekt! :D

Das zwar nich aber das innere sieht auch sehr schick aus.
[attachment=4816]

Anhänge

• IMG_0557.jpg
    IMG_0557.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 36
Joa, weder MediaMarkt noch Saturn wissen was davon!

Entweder es ist Deutschland exclusive oder die Mitarbeiter kennen sich mal wieder nicht aus! Obwohl ich war bei 2 MediaMärkten und bekam jeweils die selbe Auskunft! Hm, ich bin enttäuscht, denn ich wollte schon so ein Steelbook! :traurig:

hkw schrieb:
@Wongstyle: kann ich bestätigen deine aussage. war heute beim mm in der scs...hab nichts gesehen, danach gefragt, die wussten auch von nichts.

Hm, ich glaube das ist Saturn-Exklusiv und deshalb wissen die MediaMärkte nichts davon!

Allerdings hatte auch Saturn (Gerngross) keine Ahnung davon! Werde am Montag Nachmittag nochmal zu einem anderen Saturn schauen, denn ich will dieses Steelbook! JETZT! :D

Zurück
Oben