Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Solche Szenen erlebt man nur in PES
Thats Football !

:?

football++13.jpg

Im Allgemeinen habe ich leider wieder das Gefühl dass die Verteidiger teilweise wieder diese Moves haben wo sie sich unnötig zum Ball drehen oder kurz stehen bleiben. Ich hoffe das wird noch minimiert.

Genzo schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Solche Szenen erlebt man nur in PES
Thats Football !

:?

football++13.jpg

Im Allgemeinen habe ich leider wieder das Gefühl dass die Verteidiger teilweise wieder diese Moves haben wo sie sich unnötig zum Ball drehen oder kurz stehen bleiben. Ich hoffe das wird noch minimiert.

Das bezog sich auf das Video von Wongstyle,damit wollte ich nur sagen das Pes den Fussball ziemlich realistisch wiedergibt.

Wongstyle schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LG55arG_7_g&feature=share&list=UUMR2UrM66-EI43y2vX5aQ-w[/vid]

Wie geil ist das denn bitte??!! Man beachte beim Bayern Ausgleich, wie sich Ribery bewusst duckt um dem Kopfball von Gomez nicht zu behindern! Geil! Und was Neuer später fabriziert ist auch Slapstick pur! :grins:

lol wie geil

Es ist ja nicht so das diese Abwürfe in jedem Spiel vorkommen! Von daher find ich die jetzt nicht so schlimm! Ausserdem bin ich bei diesem Abwurf mit meinem Spieler entgegengelaufen, ansonsten wäre der Ball eh beim Bayernspieler gelandet!

Wongstyle schrieb:
Es ist ja nicht so das diese Abwürfe in jedem Spiel vorkommen! Von daher find ich die jetzt nicht so schlimm! Ausserdem bin ich bei diesem Abwurf mit meinem Spieler entgegengelaufen, ansonsten wäre der Ball eh beim Bayernspieler gelandet!

ehm ich benutze fast nur abwürfe und die kommen alle so scheiße. nur die kurzen sind noch ok. ich check nich was konami sich dabei gedacht hat oder es gibt einen trick bei den abwürfen um diese flach zu halten.

Also spielerisch gefällt mir die Demo echt gut. Hab seit dem 2008 kaum noch PES gezockt aber das hier gefällt mir echt gut. Der frühere Release als bei Fifa könnte mich echt schwach werden lassen neben Fifa auch noch PES zu kaufen..Naja mal schauen wie die Fifa Demo wird.
Jetzt aber noch zu nem großen Ärgernis bei PES :wand:

Warum zum Teufel sind die Ratings der deutschen Teams (DFB, Bayern) sowas von schlecht im Gegensatz zu den anderen Teams in der Demo? Ich mein Bayern war im CL Finale hat 2 der 5 besten offensiven Außenspieler der Welt und ist schlechter als Juve? Ka was sich da Konami dabei gedacht hat aber die Spielerbewertungen sind vollkommen ein sehr tiefer Griff ausn Klo. Schade das man da mit Patches nachhelfen muss. Das haben sie bei Fifa, auch wenn dort die deutsche Liga auch schlechter wegkommt, besser hinbekommen...:nein:

Also bayern hat doch richtig gute werte
Ribery hat 95
Robben 93
Schweini 89
Neuer 91
Und juve is auch nich irgendwer die sind immerhin italienischer meister
Insgesamt gesehen hat bayern den besseren angriff 87
Juve hat da nur 83
Bei der abwehr ist juve hingegen besser mit 94 da hat bayern nur 85

Ich find die werte sind gut verteilt
Ausser gomez mit 77 der hat mehr verdient.

Naja Müller hat ne 76 (77?) und Shaqiri ne 82?
Bei Real hat Sahin ne 84 und Khedira als cmf ne 78 (als dm sogar nur ne 61). Einige Werte sind ok aber andere sind einfach eklatant schlecht. Bei Bayern hat Contento nen höheren Wert als Alaba der sehr sehr gut in der CL gespielt hat. Van Buyten ist besser als beide (!!) IV Badstuber und Boateng die beide schon EM/WM gespielt haben..

Selbst spieler bei Real wie Benzema und Higuain finde ich im Gegensatz zu einigen Barca leuten viel zu niedrig bewertet. Die haben beide 20 Tore geschossen in der Liga..

Ich weiß zwar nicht was die bei Konami machen aber einige sind von den Relation einfach nicht richtig..

Gerade mal die neue Demo gezockt, wirklich nicht schlecht.....

Lord EKKA schrieb:
usb stick und option file bearbeiten.

und das geht dann auch ohne Probleme mit MS zu bekommen und ohne ne gecrackte Konsole?

gilt das dann für alles, d.h. Namen, Trikots, Wappen, etc. ?

Gerri schrieb:
Gerade mal die neue Demo gezockt, wirklich nicht schlecht.....

Lord EKKA schrieb:
usb stick und option file bearbeiten.

und das geht dann auch ohne Probleme mit MS zu bekommen und ohne ne gecrackte Konsole?

gilt das dann für alles, d.h. Namen, Trikots, Wappen, etc. ?

Jap, geht ganz easy.
Hab ich auch für PES 2011 gemacht.
Braucht halt nen paar Wochen, aber irgendwann kriegste die deutsche Liga.
Wird halt von manchen Leuten ganz normal im Editor erstellt und du lädst dir die Daten einfach runter und kopierst sie dann mit irgendeinem Programm dann auf deinen vorher durch die Xbox formatierten Stick.

Weiß net mehr welches Programm das war, aber wird alles super erklärt auf den jeweiligen PES Fanseiten ;)

Die erstellen z.T. auch hübschere Logos für schon vorhandene Teams, erstellen auch z.B. Trikots der englischen Teams, die fehlen ja fast alle, zumindest in 2011, usw.

Also brauchst da keine Sorge haben, ist halt so als hättest du es selber so editiert ;)

Edit: Achja, und vom Stick kopierst du dir es dann natürlich auf die Xbox.
Kannst es natürlich auch erstmal vom Stick laden um zu sehen wie es aussieht, dauert so nämlich auch ne Zeit das alles rüber zu kopieren :ugly:

An sehr gut , noch ne Frage: wird's diesmal bei PES ein online Team geben? D.h. Bis zu 11 gg 11 (und einer kann alle ubernehmen) wie bei FIFA?

Wie war eigentlich beim 2012er die online Performance ?

Gerri schrieb:
An sehr gut , noch ne Frage: wird's diesmal bei PES ein online Team geben? D.h. Bis zu 11 gg 11 (und einer kann alle ubernehmen) wie bei FIFA?

Nein! Und das wird es (leider) wohl auch nie! :nein:

Wie war eigentlich beim 2012er die online Performance ?

Für mich gesprochen eigentlich sehr gut und stabil! Hatte vielleicht 3-4 Spiele wo es geruckelt hat aber ansonsten lief es flüssig!

Zurück
Oben