Karizma schrieb:MUST HAVE
![]()
Das Steelbook hab ich mir vor einigen Tagen bei Saturn für 5 € gekauft.
Obwohl nichts drauf stand geh ich mal davon aus das es sich um eine Vorbestellbox handelt und die 5 euro beim Kauf der Vollversion angerechnet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:MUST HAVE
![]()
Wongstyle schrieb:Gerri schrieb:An sehr gut , noch ne Frage: wird's diesmal bei PES ein online Team geben? D.h. Bis zu 11 gg 11 (und einer kann alle ubernehmen) wie bei FIFA?
Nein! Und das wird es (leider) wohl auch nie!
Wie war eigentlich beim 2012er die online Performance ?
Für mich gesprochen eigentlich sehr gut und stabil! Hatte vielleicht 3-4 Spiele wo es geruckelt hat aber ansonsten lief es flüssig!
Samstrike 68 schrieb:Erstellt schon mal ne feine Anleitung um die editierten Daten auf die Box zu bekommen, dieses mal will ich das unbedingt machen. Wir spielen meist zu viert, ich werde jeden der anderen drei zwingen das auch durchzuführen....![]()
Gerri schrieb:Samstrike 68 schrieb:Erstellt schon mal ne feine Anleitung um die editierten Daten auf die Box zu bekommen, dieses mal will ich das unbedingt machen. Wir spielen meist zu viert, ich werde jeden der anderen drei zwingen das auch durchzuführen....![]()
Jeden zwingen es durchzuführen? Reicht doch wenn du es machst....
Farang schrieb:ich hab meines bei amazon vorbestellt da bekomme ich die steel nicht?
Wongstyle schrieb:Habs zwar beim GS vorbestellt, aber wenn das Steelbook beim Saturn fürn 5er erhältlich ist, dann werd ich mir das holen! Sieht nämlich wirklich verdammt geil aus! Und wenn jetzt beim Öffnen auch noch die CL Hymne erklingen würde, dann wäre es perfekt!![]()

hkw schrieb:@Wongstyle: kann ich bestätigen deine aussage. war heute beim mm in der scs...hab nichts gesehen, danach gefragt, die wussten auch von nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen