Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Halbe Stunde ist was anderes als "mal eben saugen" :)
Ich komme auf dich zurück wenn es soweit ist.

Wenn ich online spiele, welche Manschaft sieht mein Kontrahent wenn ich was verändert habe `?

online werden nur die namen der Spieler und Teams verändert. Nicht die Transfers oder Spielerstärken. Dein Gegner sieht ganz Normal die Standardnamen.

Wird grad auf die Box geladen :waah:

Hab dabei gesehen, dass es auch eine (neue) Single-Player Demo zu CoD:MW3 gibt. Die lade ich dann auch noch runter um mir das mal anzusehen :gerri:

boah spielt sich das smooth und geil. nicht ganz so smooth wie fifa13 aber dennoch schon deutlich besser als die erste demo. ein paar minianpassungen noch und es ist eine 95/100. bin mega heiß auf den release.

ich bin eigtl jemand, der mit PES nicht so richtig viel anfangen kann/konnte. aber... seit der demo2 bin ich anderer meinung. geht richtig gut von der hand. bin sehr gespannt auf die final :)

Ist die Demo genial :sabber:

Da muss Fifa aber ein ordentliches Brett sein wenn es das bessere Spiel aufm Rasen werden will...

CoD ist ja auch ein "geiles" Spiel :gerri: :lol:

Das Spiel ist flüssiger als Wasser. Jeder Spielzug einzigartig.
Ki ist überragend, mitspieler laufen sich frei ohne das ich sie schicken muss, zum Beispiel führe ich einen Steilpass aus und ein Flügelstrümer läuft mit ohne das ich ihn schicken musste und das genau auf meiner Linie damit er nicht im Abseits steht wenn ich ihm den Ball zuspiele. Dann natürlich 2:1 gegen Torwart und no chance.
Flatterbälle wie Ronaldo :huldig:
Torwart tunneln :huldig:
Ballanhme in der Luft :huldig:
Spieler dauernd tunneln :huldig:
Ronaldo sein :huldig:

Torwart verhält sich manchmal still behindert though, ich mein wenn ein Ball fast ins aus srpingt dann läuft der dem Ball im Schneckentempo nach anstatt irgendwie versuchen ihn aufzuhalten/nachzuspringen, bzw schneller, viel schneller nachzuspringen. Das verzögert nur die Zeit.

Jetzt muss die Demo so bleiben, nicht verschlimmbessern. :tip:

doch doch da muss noch getweaked werden. Verteidiger lassen immernoch Bälle sinnlos durch und reagieren erst wenn der Ball an denen vorbei läuft. Generell reagieren die Spieler zum Ball noch nicht optimal und direktes Passspiel ist auch nicht so smooth. Die ständigen Wiederholungen nerven auch und wozu hat man schnelle Freistöße eingebaut, wenn die das fast nie machen?

Ich meinte generell das Gameplay, klar kann man bei einigen Sachen noch was verändern, aber das wird man immer, die nächsten Jahre wird kein perfektes Fußballspiel rauskommen das richtig realistisch ist aber was hier Gameplaytechnisch geboten wird, also das alles ineindander verläuft und so flüssig ist, ist bislang einmalig was Fußballspiele betrifft.

joa das gameplay ist echt hammer geworden. freu mich schon morgen auf duelle gegen kollegen. zum glück hab ich beide vorbestellt.

Zurück
Oben