Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte keinen Bedarf, da ich die Demo kenne und mein Eindruck vom Spiel erste Sahne ist. Somit hab ich mich nur auf Fifa konzentriert. Hab allerdings einigen zugeschauft und konnte aber nichts besonderes Feststellen. Vielleicht geh ich morgen nochmal zur Messe aber alleine hab ich irgendwie keine Lust :(

Samstrike 68 schrieb:
Aus welchem Grund ist die Demo schrecklich ?

Die Grafik schreckt alleine schon sehr ab finde ich. Mir ist Grafik wirklich nicht extrem wichtig, aber das wäre selbst vor 5 Jahren höchstens Mittelmaß gewesen. Die Pässe fühlen sich komisch an sind aber eigentlich noch das Beste. Die Schüsse sind meiner Meinung nach sehr lahm und irgendwie sogar langweilig. (Pes 2008 hatte coole Schüsse imo) Ich könnte jetzt noch länger so weiter machen, aber zusammengefasst finde ich einfach, dass das Spiel sehr veraltet rüberkommt und mich eher langweilt als fesselt. Werde der Demo aber noch ein paar Chancen geben, vielleicht muss ich mich ja nur erst hineinfinden. Hätte eigentlich gerne mal wieder Pes gekauft...

krass ich seh es eigentlich genau anders herum. Grafik mal außenvor gelassen. Schüsse lahm? Fand die bei Pes2008 viel zu hart und unrealistisch. Schon funny wie weit Meinungen immer auseinander gehen :D

bei mir waren es pes2008 - 2011 und 2012 hat mich wieder ein bisschen zurück gewonnen aber der Schaden ist immense. Fifa hat sich jetzt auch in mein Herz gespielt. Bin also hin und her gerissen:D

Fifa 13 Demo

- dynamisches und lebendiges Spiel. Es passiert immer was und die Spieler sind alle aktiv dabei
- super Ballphysik und total freier Ball. Kein Spielzug gleicht dem anderen (zumindest bisher nicht) und man muss sich Gedanken machen wie man spielt
- geniale und verbesserte Animationen, auch die Physikengine ist nicht negativ aufgefallen
- Abwehrfehler passieren noch aber man hat bessere Kontrolle über das Geschehen
- Torhüter sind auf der Hut und fangen viel ab.
- Fühlt sich wie ein Mix von Fifa und Pes an
- Schüsse sind schön hart und das neue Freistoßsystem macht spass
- Skillgames sind echt genial und machen spass
- leider ist der Strafraum immernoch so klein und man hat dort nicht die gewohnte Pes Freiheit
- Handspiel wurde verbessert und macht das Spiel noch realistischer

Fazit: Absolut reales Feeling in Fifa13

Pes2013 Demo

- fast perfekte Ballphysik und komplett freies Spiel
- Abwehrverhalten stark verbessert zum Vorgänger
- Spiel wirkt lebendiger aber nicht so wie Fifa
- Animationen auf guten Niveau aber auch nicht auf Fifa Niveau
- Spieler sehen einen tick realer aus als bei Fifa
- Schüsse und Pässe weiterhin ungeschlagen
- Schön großer Strafraum wie in echt

Fazit: Super Simulation mit eigenem Flair und weiterhin ungeschlagenen Taktikmöglichkeiten.

Fifa liegt bei mir etwas vorne, da es auf dem Feld wirklich mehr Leben hat als Pes bisher. Natürlich muss man die Vollversionen abwarten aber dieses Jahr kann man eigentlich nur das Spiel wählen was zum eigenen Stil passt. Dribbler wählen Pes und Kombinationsspieler eher Fifa. Gibt eigentlich keinen richtigen Gewinner anhand des Gameplays. Beim Inhalt bleibt Fifa klar vorne.

Das finde ich eigentlich eine ziemlich gute Nachricht. Fifa schön dynamisch, ich hoffe das ist wirklich so und wird von mir auch so empfunden.
Letztes Jahr hatte man nur die Wahl zwischen guten Fußballspielen. Wenn man dir glaubt, dann hat man dieses Jahr sogar die Qual der Wahl zwischen zwei super Fußballspielen :dhoch:

ich hab bisher immer nur (noch) 1on1 (2on2) offline gespielt.....welches Spiel bietet einem im SP denn mehr Spaß?

ich kenne diese ganzen Meistertrainer, Golden League, Ultra Team, Megapenis-Modes, etc. alle nicht

ALSO:

Singleplayermäßig ist es echt schwer zu sagen, da man die modi nicht kennt. Ultimate Team ist motivierend und macht laune wenn man gerne sammelt. Wenn EA den Managermodus hinkriegt, hat man auch hier viel Spass. Be a Pro wird hoffentlich erweitert und dann hast du auch hier ne Menge zu spielen. Dann bleibt noch der geniale Onlinemodus den man sich mal anschauen sollte und natürlich die KT Liga. Als Highlight dann noch der Clubmodus :D.

Pes hat den coolen Meisterligamodus wo man mit einem Noname Team an die Spitze kommen muss. Der Modus macht sehr viel Spass und bietet schon viele Möglichkeiten als Manager. Der Become a Legend Modus ähnelt dem Be a Pro von Fifa aber macht es zumindest bei 2012 besser. Mal sehn wie es bei 2013 sein wird. Championsleague separat ist auch spielbar aber kurzweilig. Meisterliga Online ist ähnlich wie Ultimate Team.
Ansonsten kann man halt wie bei Fifa auch normale Ligen und Pokale spielen. Trainingsmodi haben auch beide Spiele aber Fifa bietet in 2013 bisher mehr. Zu Pes gabs aber auch noch nicht viel info.

Bisjetzt wird man wohl mit Fifa im Singleplayer mehr Spass haben aber das kann man halt nur anhand der Features sagen. Wenn EA es verbockt, ist man mit dem Meisterligamodus besser dran.

boa, ich weiß noch früher bei PES3 der geniale Trainingsmodus mit festen Zielen, die man erreichen muss....sowas liebe ich ja. So kleine Herausforderungen, wie bei Rennspielen auch (PGR)

also für online müsste ich den blödeb Online-Pass unterstützen und Gold kaufen :/

wie gut liefen PES+Fifa aus 2011 denn im Vergleich online (Lags, etc.)?

PES ist im Onlinemodus noch in den 90ern hängen geblieben.
Eigentlich hätte ich direkt beim Singleplayer zu PES geraten. Aber bei der aktuellen Demo war die KI so schlecht, dass Konami anscheinend versucht die schlechte FIFA-KI zu unterbieten. Das war echt erschreckend, weil die PES-KI bislang immer prima war.

Diese Trainingsspiele gibt es bei Fifa und Pes Dwee. Bei Fifa sind die aber bisher einfach cooler aber die von Pes bringen einen auch gut vorran. Die von Pes6 sind unerreicht :D

Fände es gut wenn man die Kommentatoren Sprache frei wählen könnte, kommt in anderer Sprache viel Emotionaler rüber finde ich. Verstehen muss ich das ja nichtmal. :)

muss sagen mich hat die Demo auch ziemlich positiv überrascht, nachdem ich mit PES2012 so rein gar nix anfangen konnte

bin mal gespannt auf was es letztendlich hinausläuft, aber dieses Jahr scheinen die Chancen für PES sehr viel besser als die letzten 2 Jahre zu stehen :) freut mich, dass es langsam wieder bergauf zu gehen scheint

zur Atmo allerdings muss ich sagen is die richtig mies, vor allem wenn man in der Demo keinen Kommentator hat
diese monotonen Fangesänge klingen wie ne Horde Besoffener die man schnell mal ins Stadion geschleift hat

So, auch die Demo geladen und wie's aussieht könnte es mal wieder Zeit sein das ich mir nen neues PES hole :D
Gefällt mir jedenfalls sehr gut, die Demo.

Muss mich aber dann auch wieder was reinarbeiten in PES, mein letzter Teil ist der 2011er und da kamen ja paar neue Stats hinzu, wie z.B. Explosivkraft :shock:

Bei PES würd ich jedoch im Meisterliga Modus gerne mal den Verein wechseln können, wenn ich nen Verein hochgebracht habe würde ich den gerne verlassen können und wieder was weiter untern weitermachen können.
Keine Lust irgendwann neu anfangen zu müssen wenn ich kein Bock mehr auf meinen Verein habe :nein:

zonk_1989 schrieb:
Schenkt man dem Artikel Glauben, werden aus der Bundesliga übrigens Schalke, Bayern und dritter - noch nicht bekannter Club- in PES 2013 vorhanden sein.

Wie geil wär das denn?
Mein Schalke von Anfang an :woohoo::puschel::rock:

Naja, und der Rest wird dann einfach von irgendwelchen Leuten im Internet denen ich huldige erstellt :huldig:
Ich muss es dann nur noch auf die Xbox laden :grins:

Zurück
Oben