Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo sieht verwaschen aus. Auf Topspieler ist es echt sehr fordernd. Die KI macht hammer Spielzüge und ich komm nich hinterher :D. Das Spiel spielt sich aber anders als die GC Version. Die war scheinbar etwas weiter.

spielt sich ja mal komplett anders als das 11er :)

vor allem beim verteidigen hab ich derbe probleme, wenn ich dem gegner da den ball abnehmen will, dann geht der zweikampf entweder ins leere oder aber es wird n foul. ist aber bestimmt auch viel übungssache.. in den trainingschallenges hab ich auch noch luft nach oben.

ansonsten gefällts mir bisher ganz gut, die keeper sind aber teilweise noch derbe schlecht, da müsste konami nochmal dran schrauben. grafik wird bestimmt bis zum release auch noch aufpoliert.
bis die zweite demo kommt, freu ich mich aber erstmal auf die patches, die bestimmt schon für diese demo jetzt kommen, ich will mit dem deutschen meister spielen :D

Ich geh davon aus dass diese demo bei 70% ist
Auf der Gamescom war der entwicklungsfortschritt bei 80%
Die zweite Demo sollte dann bei 100 % sein und das fertige Spiel repräsentieren

So, erstes Spiel gemacht und mein Fazit (wie erwartet): komisch :ugly:

Es ist halt neu und ich muss mich erst dran gewöhnen, da finde ich dann immer alles Neue komisch ;)

Außerdem habe ich wohl noch lange nicht alle neuen Steuerungselemente verinnerlicht. In den offensiven Trainingseinheiten komme ich ab und an mal auf Bronze, Silber noch nicht :lol:
Beeindruckend jedoch sind die Laufwege der KI-Kameraden, das ist wirklich toll gemacht. Man muss aber aufpassen, welchen Mitspieler man wie anspielt, mir sind so schon einige Fehlpässe passiert weil ich einen startenden Spieler nicht mit der Steilpassvariante angespielt habe, sondern mit dem normalen Pass. Ergebnis war dann, dass der Ball in den Rücken gepasst wurde und der Ball somit unerreichbar war -> Fehlpass. Finde ich aber gut dass man da ein wenig aufpassen muss.

Aber kann es sein, dass sich das Spiel etwas an Fifa angenähert hat? Irgendwie kommts mir wegen der Ballphysik und den Animationen so vor :?

Die Grafik wirkt wirklich irgendwie verwaschen in FullHD-Auflösung auf meinem LCD-TV :skep:

MouseMan schrieb:
So, erstes Spiel gemacht und mein Fazit (wie erwartet): komisch :ugly:

Es ist halt neu und ich muss mich erst dran gewöhnen, da finde ich dann immer alles Neue komisch ;)

Außerdem habe ich wohl noch lange nicht alle neuen Steuerungselemente verinnerlicht. In den offensiven Trainingseinheiten komme ich ab und an mal auf Bronze, Silber noch nicht :lol:
Beeindruckend jedoch sind die Laufwege der KI-Kameraden, das ist wirklich toll gemacht. Man muss aber aufpassen, welchen Mitspieler man wie anspielt, mir sind so schon einige Fehlpässe passiert weil ich einen startenden Spieler nicht mit der Steilpassvariante angespielt habe, sondern mit dem normalen Pass. Ergebnis war dann, dass der Ball in den Rücken gepasst wurde und der Ball somit unerreichbar war -> Fehlpass. Finde ich aber gut dass man da ein wenig aufpassen muss.

Aber kann es sein, dass sich das Spiel etwas an Fifa angenähert hat? Irgendwie kommts mir wegen der Ballphysik und den Animationen so vor :?

Die Grafik wirkt wirklich irgendwie verwaschen in FullHD-Auflösung auf meinem LCD-TV :skep:
jo die Demo hat nen entwicklungsstand von vielleicht 70%
da wird noch feinschliff an Grafik und gameplay betrieben.......

Zurück
Oben