Ich bin richtig gespannt auf die Demo .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Wir reden hier aber von PES, nicht von Fifa![]()
.....
.....
poppel schrieb:MouseMan schrieb:Wir reden hier aber von PES, nicht von Fifa![]()
Was hat sich den seit Jahren so viel an PES geändert.....
.....
Ja genau nichts es wurde eher schlechter und zur Grafik brauch ich kein Wort zu verlieren.
Kein Wunder das Fifa so grosse Sprünge gemacht hat und PES die Stirn bieten kann!!
Du kannst in PES manuell passen. Und warum es in Fifa nicht geklappt hat lag an der KI, die nicht darauf ausgelegt war, dass man manuell in den Lauf gespielt hat. Naja und selbst wenn, Pässe wie in PES 2011 gabs in FIFA einfach nicht, schon gar nicht mit manueller SteuerungLord EKKA schrieb:aber auch nur weil es in PES kein richtiges Manuelles Passen ist sondern Semi Manuell. In Fifa ist es komplett Manuell und somit schwerer. Find die Pes Lösung in 2011 nicht so gut aber in 2012 wurde es verbessert und es spielt sich dadurch viel geiler.

. Boah freu ich mich auf die Demo 
Lord EKKA schrieb:ja gut stimmt mit l2 gedrückt glaub ich konnte man da auch manuell Passen. Hab ich vergessen. In Pro Evo waren aber die Flanken und langen Bälle nach Vorne total Unrealistisch. Zeigt mir mal einen Profi der aus der Drehung den Ball 70 Meter wegknallt. Boah freu ich mich auf die Demo
![]()

Lord EKKA schrieb:woher willst du das wissen?

Wongstyle schrieb:Lord EKKA schrieb:woher willst du das wissen?
Weil du es schon ein paar mal erwähnt hast. Und ich glaube dir einfach mal!![]()
zum glück is milan dabei, mein team no1Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen