Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Wir reden hier aber von PES, nicht von Fifa :grins:

Was hat sich den seit Jahren so viel an PES geändert :?.....:?.....:?

Ja genau nichts es wurde eher schlechter und zur Grafik brauch ich kein Wort zu verlieren.

Kein Wunder das Fifa so grosse Sprünge gemacht hat und PES die Stirn bieten kann!!

poppel schrieb:
MouseMan schrieb:
Wir reden hier aber von PES, nicht von Fifa :grins:

Was hat sich den seit Jahren so viel an PES geändert :?.....:?.....:?

Ja genau nichts es wurde eher schlechter und zur Grafik brauch ich kein Wort zu verlieren.

Kein Wunder das Fifa so grosse Sprünge gemacht hat und PES die Stirn bieten kann!!

Allein das Passsystem, das mit dem 2011er kam, ist eine große Verbesserung am Spiel. Ich kritisiere PES inzwischen auch, weil es teilweise kaputt (Ballannahmen, KI-Aussetzer, usw.) ist, aber gleichgeblieben is es nicht. Ach und nein, mit manuellen Pässen bei FIFA funktioniert es lange nicht so gut wie bei PES ;)

aber auch nur weil es in PES kein richtiges Manuelles Passen ist sondern Semi Manuell :). In Fifa ist es komplett Manuell und somit schwerer. Find die Pes Lösung in 2011 nicht so gut aber in 2012 wurde es verbessert und es spielt sich dadurch viel geiler.

Lord EKKA schrieb:
aber auch nur weil es in PES kein richtiges Manuelles Passen ist sondern Semi Manuell :). In Fifa ist es komplett Manuell und somit schwerer. Find die Pes Lösung in 2011 nicht so gut aber in 2012 wurde es verbessert und es spielt sich dadurch viel geiler.
Du kannst in PES manuell passen. Und warum es in Fifa nicht geklappt hat lag an der KI, die nicht darauf ausgelegt war, dass man manuell in den Lauf gespielt hat. Naja und selbst wenn, Pässe wie in PES 2011 gabs in FIFA einfach nicht, schon gar nicht mit manueller Steuerung :deal:

ja gut stimmt mit l2 gedrückt glaub ich konnte man da auch manuell Passen. Hab ich vergessen. In Pro Evo waren aber die Flanken und langen Bälle nach Vorne total Unrealistisch. Zeigt mir mal einen Profi der aus der Drehung den Ball 70 Meter wegknallt :ugly:. Boah freu ich mich auf die Demo :hurra:

Lord EKKA schrieb:
ja gut stimmt mit l2 gedrückt glaub ich konnte man da auch manuell Passen. Hab ich vergessen. In Pro Evo waren aber die Flanken und langen Bälle nach Vorne total Unrealistisch. Zeigt mir mal einen Profi der aus der Drehung den Ball 70 Meter wegknallt :ugly:. Boah freu ich mich auf die Demo :hurra:

PES 2011 ist alles andere als vollkommen ;) Hoffe, dass wird mit dem 2012er besser

Zurück
Oben