Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den TippLord EKKA schrieb:pes12pv.sfd löschen dann is das video weg![]()
Jiders schrieb:Weiß jemand, wann heute die Demos für PS3 und 360 kommen? Und: brauche ich Plus oder Gold? Bin schon sehr gespannt![]()
Szudrinos schrieb:Jiders schrieb:Weiß jemand, wann heute die Demos für PS3 und 360 kommen? Und: brauche ich Plus oder Gold? Bin schon sehr gespannt![]()
Auf der XBox brauchst du Gold in der ersten Woche nach Release. Die PS3 Demo hingegen ist für alle zugänglich.
MouseMan schrieb:Der Download der PC-Demo ist auch heute noch unendlich langsam![]()

jo die Demo hat nen entwicklungsstand von vielleicht 70%MouseMan schrieb:So, erstes Spiel gemacht und mein Fazit (wie erwartet): komisch
Es ist halt neu und ich muss mich erst dran gewöhnen, da finde ich dann immer alles Neue komisch![]()
Außerdem habe ich wohl noch lange nicht alle neuen Steuerungselemente verinnerlicht. In den offensiven Trainingseinheiten komme ich ab und an mal auf Bronze, Silber noch nicht
Beeindruckend jedoch sind die Laufwege der KI-Kameraden, das ist wirklich toll gemacht. Man muss aber aufpassen, welchen Mitspieler man wie anspielt, mir sind so schon einige Fehlpässe passiert weil ich einen startenden Spieler nicht mit der Steilpassvariante angespielt habe, sondern mit dem normalen Pass. Ergebnis war dann, dass der Ball in den Rücken gepasst wurde und der Ball somit unerreichbar war -> Fehlpass. Finde ich aber gut dass man da ein wenig aufpassen muss.
Aber kann es sein, dass sich das Spiel etwas an Fifa angenähert hat? Irgendwie kommts mir wegen der Ballphysik und den Animationen so vor
Die Grafik wirkt wirklich irgendwie verwaschen in FullHD-Auflösung auf meinem LCD-TV![]()
Lord EKKA schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen