Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Patch soll also die Torhüter verbessert haben? Davon merk ich nichts. Ein Aussetzer nach dem anderen, die Tore die ich und mein Gegner bisher erzielt haben, waren zu 80%(!) haltbar bzw zu verhindern gewesen.

Die Tore fallen zu dem völlig unspektakulär, einerseits natürlich wegen der Aussetzer des Keepers, aber auch das Tornetz bewegt sich kaum wenn die Kugel drin ist. Außerdem kann der Gegner die Wiederholung eines Tores sofort wegdrücken.

...

Kla$ schrieb:
Der Patch soll also die Torhüter verbessert haben? Davon merk ich nichts. Ein Aussetzer nach dem anderen, die Tore die ich und mein Gegner bisher erzielt haben, waren zu 80%(!) haltbar bzw zu verhindern gewesen.

Die Tore fallen zu dem völlig unspektakulär, einerseits natürlich wegen der Aussetzer des Keepers, aber auch das Tornetz bewegt sich kaum wenn die Kugel drin ist. Außerdem kann der Gegner die Wiederholung eines Tores sofort wegdrücken.

...
Spiel mal ohne den Patch gegen den PC dann siehst du wie gut der Keeper Anfangs war. ^^

Das der Gegner die Wiederholung wegdrücken kann ist eines der besten Sachen die Konami Online eingeführt hat.

Und warum? Zuletzt war diese überhaupt nicht mehr störend, anders als zb. in PES6 damals. Wenn ich ein schönes Tor erzielt habe, will ich es nochmal sehen... jetzt hat Konami auch das noch gekillt. :nein:

Das Gameplay an sich ist klasse, sogar nochmal ne merkliche Verbesserung zum 11er. :staun:

Ich finde es definitiv den besten Teil der Serie! :headbang:

Was mich allerdings tierisch ankotzt ist, dass ich online NUR NOCH auf D1'ler treffe! Das kann doch nicht wahr sein, dass muss ein Bug sein! Ich bin von D2 in D4 abgestiegen, weil ich gegen die meisten D1'er verliere! :motz:

Kla$ schrieb:
Und warum? Zuletzt war diese überhaupt nicht mehr störend, anders als zb. in PES6 damals. Wenn ich ein schönes Tor erzielt habe, will ich es nochmal sehen... jetzt hat Konami auch das noch gekillt. :nein:

Das Gameplay an sich ist klasse, sogar nochmal ne merkliche Verbesserung zum 11er. :staun:

Schaust halt in den Highlights an, das Wegdrücken ist wirklich super eingeführt.

Kla$ schrieb:

Ich finde es allgemein nervig das die meisten Leute jedes Pipifax Tor bis zum Ende angesehen haben. Es stört einfach den Spielfluss. Gegen ein schönes Tor habe ich nichts, dass lass ich ruhig laufen.

Fischkugel schrieb:
Kla$ schrieb:

Ich finde es allgemein nervig das die meisten Leute jedes Pipifax Tor bis zum Ende angesehen haben. Es stört einfach den Spielfluss. Gegen ein schönes Tor habe ich nichts, dass lass ich ruhig laufen.

Genau deshalb haben die es doch gemacht.. Genauso die Leute die jede misslungene Aktion mit "Gut gemacht" kommentieren :klopf: Aber das ist jetzt ja zum Glück vorbei..

Eig ist es für den Controller eingeführt, damit er nicht 50x hintereinander ein button smashing auf einer Taste erleiden muss. Wie oft ist man genervt über einen Glückstreffer des Gegners und will so schnell wie möglich weiter spielen.

Wie kann ich andere Sätze wählen im Spiel? Meine Gegner benutzen irgedwie auch Smilies oder sonstiges. Generell will ich auch dieses “Lass uns strategischer vorgehen“ mit “Lucky Bastard“ ersetzen.

Hey Leute!
Ich spiele leidenschaftlich gerne PES und brauche dringend Hilfe beim Bundesliga Patch...
Da ich sowas noch nie gemacht habe, wäre es super, wenn mir jemand eine genaue Anleitung für die xbox 360 dafür geben kann!

Kla$ schrieb:
Die Keeper machen leider vieles kaputt, lassen sich jedes mal ganz leicht umkurven... wozu noch schießen? Ganz übel.

Dann spiel mal auf "Topspieler"!! Da is nix mehr mit umkurven, da man schon kämpfen muss um überhaupt mal in Tornähe zu kommen!

Mir macht es auf jeden Fall mehr Spass als Fifa, vorallem im Legendenmodus! Da wurde ich gestern in Minute 93 zum Helden, da ich den Penalty zum 2:1 Sieg herausgeholt und auch verwandelt habe! :headbang:

Ich spiele nur gegen echte Gegner, das hat mit dem Schwierigkeitsgrad nichts zu tun.

Die bleiben einfach stehen und man kann problemlos an ihnen vorbei... und wie es aussieht haben es meine Gegner auch schon lange begriffen, die versuchen das immer und immer wieder, führt ja auch fast immer zum Torerfolg.

Zurück
Oben