Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Karizma schrieb:Ich verlange Genugtuung, ich fordere dich zum Duell.
Frage, mit Handschuhschellen oder ohne![]()
wie hoch willst du verlieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Ich verlange Genugtuung, ich fordere dich zum Duell.
Frage, mit Handschuhschellen oder ohne![]()

Spiel mal ohne den Patch gegen den PC dann siehst du wie gut der Keeper Anfangs war. ^^Kla$ schrieb:Der Patch soll also die Torhüter verbessert haben? Davon merk ich nichts. Ein Aussetzer nach dem anderen, die Tore die ich und mein Gegner bisher erzielt haben, waren zu 80%(!) haltbar bzw zu verhindern gewesen.
Die Tore fallen zu dem völlig unspektakulär, einerseits natürlich wegen der Aussetzer des Keepers, aber auch das Tornetz bewegt sich kaum wenn die Kugel drin ist. Außerdem kann der Gegner die Wiederholung eines Tores sofort wegdrücken.
...

Kla$ schrieb:Und warum? Zuletzt war diese überhaupt nicht mehr störend, anders als zb. in PES6 damals. Wenn ich ein schönes Tor erzielt habe, will ich es nochmal sehen... jetzt hat Konami auch das noch gekillt.
Das Gameplay an sich ist klasse, sogar nochmal ne merkliche Verbesserung zum 11er.![]()
Kla$ schrieb:Und warum? Zuletzt war diese überhaupt nicht mehr störend, anders als zb. in PES6 damals. Wenn ich ein schönes Tor erzielt habe, will ich es nochmal sehen... jetzt hat Konami auch das noch gekillt.
Das Gameplay an sich ist klasse, sogar nochmal ne merkliche Verbesserung zum 11er.![]()
Fischkugel schrieb:Kla$ schrieb:Und warum? Zuletzt war diese überhaupt nicht mehr störend, anders als zb. in PES6 damals. Wenn ich ein schönes Tor erzielt habe, will ich es nochmal sehen... jetzt hat Konami auch das noch gekillt.
Ich finde es allgemein nervig das die meisten Leute jedes Pipifax Tor bis zum Ende angesehen haben. Es stört einfach den Spielfluss. Gegen ein schönes Tor habe ich nichts, dass lass ich ruhig laufen.
Aber das ist jetzt ja zum Glück vorbei..Haben sie doch mehr oder weniger indem sie das überspringen von Replays erlaubenKla$ schrieb:Warum ist man dann nicht auf die kluge Idee gekommen den _Chat_ zu entfernen.
Kla$ schrieb:Die Keeper machen leider vieles kaputt, lassen sich jedes mal ganz leicht umkurven... wozu noch schießen? Ganz übel.

Kla$ schrieb:Die Keeper machen leider vieles ikaputt, lassen sich jedes mal ganz leicht umkurven... wozu noch schießen? Ganz übel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen