Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht mein Tag heut!

5 Spiele gemacht und immer gegen einen D1 Gegner und 4x verloren und 1x unentschieden! Das Unentschieden hätte eigentlich ein Sieg für mich sein MÜSSEN, da ich in HZ 2 gefühlte 100 100% hatte! :wand:

Weiteres Update in Kürze

Für das Fussballspiel Pro Evolution Soccer 2012 kündigte Konami heute via Pressemitteilung ein neues Update an, welches das Spielerlebnis durch zahlreiche Optimierungen verbessern soll. Die Grundlage dieses Updates sei laut Konami das Feedback der Spieler gewesen.

Unter anderem wurden die Leistungen der Torhüter überarbeitet, und auch der Ruckeleffekt, der beim Laufen auftrat, wurde behoben. Aber auch eine neue Struktur des Spielplan-Menüs und Änderungen bei den Straf- und Freistößen sind Inhalt des kostenlosen DLCs.

Erscheinen wird das zweite Update zu Pro Evolution Soccer 2012 Mitte November für die Plattformen PC, Xbox 360 und PS3.
http://www.gameswelt.de/news/149808-Pro_Evolution_Soccer_2012.html

Sehr gut, dass sie die Goalies überarbeiten! Weniger gut, dass sie die Strafstösse überarbeiten! Warum? Das aktuelle System ist doch ok und 100x besser als das vom 11er!

Wongstyle schrieb:
Sehr gut, dass sie die Goalies überarbeiten! Weniger gut, dass sie die Strafstösse überarbeiten! Warum? Das aktuelle System ist doch ok und 100x besser als das vom 11er!

Kann man beim Strafstoß überhaupt neben das Tor schießen? Find das system grausig. Null Nervenkitzel als Schütze. Ich hoffe, sie fordern die Konzentration ein bisschen

Fischkugel schrieb:
Weiteres Update in Kürze

Für das Fussballspiel Pro Evolution Soccer 2012 kündigte Konami heute via Pressemitteilung ein neues Update an, welches das Spielerlebnis durch zahlreiche Optimierungen verbessern soll. Die Grundlage dieses Updates sei laut Konami das Feedback der Spieler gewesen.

Unter anderem wurden die Leistungen der Torhüter überarbeitet, und auch der Ruckeleffekt, der beim Laufen auftrat, wurde behoben. Aber auch eine neue Struktur des Spielplan-Menüs und Änderungen bei den Straf- und Freistößen sind Inhalt des kostenlosen DLCs.

Erscheinen wird das zweite Update zu Pro Evolution Soccer 2012 Mitte November für die Plattformen PC, Xbox 360 und PS3.
http://www.gameswelt.de/news/149808-Pro_Evolution_Soccer_2012.html

Cool.
Finde ich wirklich gut , dass da jetzt etwas kommt.

Spielt eigentlich irgendwer die Meisterliga und wenn ja, kann jemand mal sagen wie man am besten trainieren lassen sollte?

Finde das doch ein wenig kryptisch und kann da auch keine Fortschritte bei meiner Mannschaft erkennen (wechsle oft die Trainingsform).

Ich spiel zur Zeit nur noch ML und wechsle das Training jede Woche. Hab dazu jetzt auch in ein paar PES Foren schon Beiträge dazu gelesen, es scheint ne ideale Kombi zu geben, bei der man alle 2-3 Tage wechselt, ist mir persönlich aber zu stressig.

Neuer Patch ist draußen.

It adds improved goalkeeper performance, removes the stuttering effect during running, makes small adjustments to the penalty and free-kick systems, and fixes some small bugs that have been reported.
Changes have also been made to the structure of the Game Plan menu, making them easier to navigate and use.

The update is in response to user feedback, and reaffirms KONAMI's commitment to improving PES 2012.

Kommt mir gleich vor. Die Pässe sind aber schneller. Hab grad ein Spiel nur 1:0 gewonnen. Laut Parameteranzeige 17 Schüsse und 11 Torschüsse. Bei Eckbällen wird 9 angezeigt. Der Torwart meines Gegners hat neun 100%ige Torchancen von mir geklärt. Heftig, vor dem Patch hätte ich vllt 4:1 oder 5:1 gewonnen. Mein Gegner hatte am Ende auch eine gute Torchance, 1:1. Wäre vor dem Patch sicherlich reingegangen.

Schon wieder der gleiche Scheiß. 9 Torschüsse und 7x Eckball weil der Keeper alles hält. 0:0 :wand:

edit/
So noch ein Spiel gehabt. Diesmal gegen nen Spieler der Barca gewählt hatte. Hab da gleich in der ersten Halbzeit 3 Tore schießen können, komisch. Auf jeden Fall ist der Torhüter von Lazio überdimensional.

Torhüter wurden massivst überarbeitet! Das merkt man schon an den Animationen. Endlich hechten die auch mal und können so noch einen Ball abwehren anstatt wie eine Bahnschranke umzufallen! Auch bei Flanken verhalten sie sich besser und hechten nicht übelst am Ball vorbei!

Auch der SG wurde scheinbar angehoben! Konnte ich bislang auf Profi alles gewinnen, so konnte ich grade gegen die Rangers (mit Manu) nichts ausrichten und hab 1:2 verloren! Richtig knackiger Schwierigkeitsgrad, so gefällt mir das! Endlich wieder was zum reinfuchsen! :dhoch:

Steilpässe in den Lauf der Stürmer wurde auch entschärft! Wenn der nicht millimetergenau getimed ist, geht nix durch da die Defensive sehr gut steht! Man muss wirklich "arbeiten" um zu Chancen zu kommen!

Alles in allem kann man jetzt sagen: "Gut gemacht, Konami!"

Zurück
Oben