Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die saublöden Goalies machen mir nachwievor den Spielspass kaputt! :motz:

Solange das nicht gepatched wird, rotiert Fifa im Laufwerk! Denn so schlecht ist das 12er nämlich gar nicht, zumindest halten die Torhüter gut! :grins:

Also online kann man PES wohl komplett vergessen :nein:

- MLO treten unfaire Manschaften gegenüber.
- ranked matches kann ich nichtmehr verlassen wenn ich sehe, dass der Gegner wiedermal vollkommen idiotisch Real oder Konsorten nimmt.

Online somit komplett unbenutzbar für mich :wand: Fifa rückt immer näher... :kaffee:

Nachdem ja angeblich der Sprint-Bug im November behoben wird, hoffe ich das Konami aucvh die Goalies überarbeitet! Wenn nicht, dann werd ich PES 12 wohl wieder verkaufen!

Ich habe mich ausnahmsweise mal dieses Jahr für zuerst für PES 2012 entschieden.

Die schwachen Torhüter stören mich nicht. Ich sag dann immer wenn man ein Tor kriegt muss man einfach besser verteidigen. :grins:

Was mich bis jetzt am meisten stört ist das man wenn man gegen die KI (Schwierigkeitgrad Top Spieler)spielt und in Führung geht automatisch die KI horny wird und gleich den Ausgleich macht :heul:

Mir gefällt Pes 12 richtig gut. Die Torhüter sind doch gar nicht so schlecht, hab noch gar nicht viele Patzer gesehen. Aber das Spiel macht echt Spaß wie Pes 5 damals.

epiX I hulliZ schrieb:
Naja du kannst halt einfach an den Keepern "vorbeilaufen" und dann, etwas Schussgenauigkeit des Spielers vorausgesetzt, einschieben...

Auf der anderen Seite klappt das ja auch im 1 gg. 1 gegen den Torwart im echten Fußball ganz gut..

Edit: Das Herauslaufverhalten ist allerdings unter aller Sau..

So, da bin ich wieder! :D

Nachdem ich jetzt Fifa 12 ausgetestet habe und dort mit der Defensive einfach nicht klar komme (auf höheren SG ist es gegen die CPU einfach nur witzlos) wechsel ich wieder zu PES zurück! Das ist zwar in der 12er Version auch nicht ganz ohne, macht aber dennoch gegen die CPU wesentlich mehr Spass!

Schaun wir mal was der neue Patch so mit sich bringt! Auf jeden Fall stehe ich hiermit wieder für Matchesd zur Verfügung! :deal:

Pressesprecher schrieb:
epiX I hulliZ schrieb:
Naja du kannst halt einfach an den Keepern "vorbeilaufen" und dann, etwas Schussgenauigkeit des Spielers vorausgesetzt, einschieben...

Auf der anderen Seite klappt das ja auch im 1 gg. 1 gegen den Torwart im echten Fußball ganz gut..

Edit: Das Herauslaufverhalten ist allerdings unter aller Sau..

Ne nicht ganz. Im real life müssen sie zumindest einen Ausfallschritt machen aber im dem Spiek laufen die ganz normal um den Torhüter was unrealistisch ist.

Das Spiel scheint ja ein richtiger Burner hier im Forum zu sein... :kaffee:

Ich finde ja nach wie vor, dass die PC-Version so unglaublich verwaschen aussieht, das geht wirklich gar nicht :schreck:
Auf einem 24" LED FullHD-Bildschirm müsste das in der vollen Auflösung knackscharf sein, es ist aber fast nur eine einzige Brühe. Vor allem wenn man davor z.B. Anno1404 auf diesem Bildschirm gespielt hat, dann noch Fifa12 auf der Xbox am 32" LCD, dann sieht PES einfach nur aus als wäre es in 400x225 aufgelöst :kotz:

Hat da jemand eine Lösung? Oder einen Link ins offizielle Forum?

Ich habe ein paar Fragen zum Aufstieg in den Divisionen im Onlinemodus:
Also soweit ich weiß steigt man jede Woche auf und ab in den einzelnen Divisionen.(oder hält halt die Division)

Nur wo sehe ich wie der aktuelle Grenzwert zum Auf- bzw Abstieg sind? Finde da nicht...Stichtag ist soweit ich weiß Dienstag.

Versteh ich das System richtig... Wenn ich z.b. einmal auf 600 steig und das über Wochen halte, dann steige ich jede Woche nachher auf? Finde das etwas unfair. Logischer wäre es immer in der neuen Division neu zu beginnen im Wert?

Kann jemand meine Meinungen korrigieren oder bestätigen?

Ohne diesen Blur-Müll sieht das doch schon sehr viel besser aus :deal:

@Fischkugel: Ich habe jetzt noch eine überarbeitete Exe-File gefunden die den Blur entfernt ohne den Kitserver installieren zu müssen.

Zurück
Oben