Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss bis zu 400 Dateien oder mehr per Drag&Drop verschieben, also ein bisschen Zeitaufwändig.
Ob es verboten ist und online funktioniert weiß ich jetzt nicht so genau.

@Fischkugel: wäre auch interessiert.

Wie sieht das denn aber aus, gibt ja verschiedene Files, welche ist denn da so im Allgemeinen denn als besser angesehen?

Grade 2 unendlich geile und spannende Online Spiele gehabt!

Im ersten lag ich zweimal im Rückstand und konnte aber noch ein 2:2 erkämpfen durch einen genial platzierten Kopfball von Xavi! Was der Torwart da machte sah nach einer geilen Parade aus, doch der war so platziert das der Goalie nur noch mit den Fingerspitzen dran war!

Das zweite Spiel (ich Marseille, er ManBlue) gewann ich 1:0! Bis auf eine Riesenchance, welche mein Goalie in höchster Not vereitelt hat, war der Gegner quasi keinmal in meinem Strafraum! Doch ich konnte den Sack trotz massig Chancen nicht vorzeitig zu machen.

Eine 2:0 Führung gegen einen klar Unterlegenen Gegner noch vergeigt! Am Ende kann ich sogar noch froh sein, dass er nicht das 3:2 Siegtor erzielt hat! :wand:

Leute, ich habe gerade bei BAL mit Balotelli die EM 2012 gewonnen. Spieler des Turniers, Torschützen- und Vorlagenkönig. Zuvor habe ich mit Real Madrid die Meisterschaft in den letzten Spielen aus der Hand gegeben und bin in der Königsklasse im Achtelfinale ausgeschieden (Winterpause von City gekommen, die habens ins Halbfinale gepackt FAIL). Soll ich jetzt zu Milan in die spannende Serie A wechseln, oder mir weiter das Meisterschaftsduell in Spanien geben?

PS: Finde es schade, dass die Vereine sich in jedem Fall einigen, wenn ich dem Vertrag zustimmen. Hab in Madrid noch vier Jahre Vertrag, aber Milan hat keine Probleme mich zu verpflichten.

PPS: Habe angenommen. Mario ist jetzt endlich ein Star in Italien, alle lieben ihn. Über England und Spanien musste er gehen, um Italien zum EM-Titel zu führen und die heißersehnten Sympathien seines Heimatlandes zu erhaschen.

Wongstyle schrieb:
Eine 2:0 Führung gegen einen klar Unterlegenen Gegner noch verg[ama]eigt! Am Ende kann ich sogar noch froh sein, dass er nicht das 3:2 Siegtor erzielt hat! :wand:

Passiert mir jeden Tag. In der 89 Minute schießen sie dann meist sogar das 3:4, 2:3,.Muss mich dann zusammenreißen das ich den Controller nicht gegen den Fenseher werf.[/ama]

Karizma schrieb:
Wongstyle schrieb:
Eine 2:0 Führung gegen einen klar Unterlegenen Gegner noch verg[ama]eigt! Am Ende kann ich sogar noch froh sein, dass er nicht das 3:2 Siegtor erzielt hat! :wand:

Passiert mir jeden Tag. In der 89 Minute schießen sie dann meist sogar das 3:4, 2:3,.Muss mich dann zusammenreißen das ich den Controller nicht gegen den Fenseher werf.[/ama]

Bei mir ist ja das Problem, dass ich soviele Chancen vergebe! :wand:

Meistens bin ich Feldüberlegen und erarbeite zahlreiche Chancen, welche ich aber stellenweise schon fahrlässig vergebe! Gestern zB. 1:1 zur Halbzeit und in Hälfte 2 hatte ich gefühlte 7 100% Chancen, doch keine davon konnte ich nutzen! Entweder, der Goalie wuchs über sich hinaus (ja, dass gibts!! :grins: ) oder ein Bein war dazwischen oder Pfosten, Latte etc.!

Aber alles in allem kann ich sagen, dass egal ob ich verliere oder gewinne, der Spielspass enorm ist! Wenn zwei aufeinandertreffen die das Spiel gut können und kennen, dann entwickeln sich einfach sauspannende Partien! :huldig:

Hi Leute,
ich hab diesen therad schon länger nich mehr verfolgt deswegen bitt ich um verständnis
Hab mal ein paar fragen
Ich will mir vielleicht Pes kaufen jedoch nich ohne folgendes zu wissen.
1.Sind die Torhüter seit dem Patch besser ?
2.Läuft der online Modus lagfrei?
3.Is der MLO-Modus zu empfehlen ?

Vielen Dank schon mal für eure eventuellen Antworten :)

Bullit3006 schrieb:
Hi Leute,
ich hab diesen therad schon länger nich mehr verfolgt deswegen bitt ich um verständnis
Hab mal ein paar fragen
Ich will mir vielleicht Pes kaufen jedoch nich ohne folgendes zu wissen.
1.Sind die Torhüter seit dem Patch besser ?
2.Läuft der online Modus lagfrei?
3.Is der MLO-Modus zu empfehlen ?

Vielen Dank schon mal für eure eventuellen Antworten :)

1. Nein, nicht wirklich! Es kommt aber im Nov. noch ein Patch! Mal sehen ob der was bringt!

2. Ich hab jetzt gute 25 online Matches gemacht und alle liefen eigentlich flüssig! Nur bei 2 Partien kam es zu kurzen Einbrüchen der Framerate!

3. In PES 12 hab ich den MLO Modus noch nicht probiert, daher kann ich zu diesem Punkt nichts sagen!

MLO macht spaß man braucht aber glück das man auf Gegner mit schwachen Spielern trifft, bzw. er noch keine Stars hat. Am besten verkaufst du einen Großteil der Spieler und kaufst dir Bojan der hat einem guten Abschluss und verwandelt gern Tore aus der zweiten Reihe. Pro Spieler kriegst fast 500.000. Man kann auch immer sein Team ändern, die Spieler bleiben natürlich. Jedocj dauert es eine Zeitlang bis neue Spieler deinem Team zustoßen wegen den Servern. Nervend wenn man gleich mit neuen Stars spielen möchte, diese jedoch noch nicht im Team sind.

Ich könnte kotzen
Heut früh bei der Teamwahl anscheinend zum Server Verbindung verloren. Gegner bekam ein 3:0 gutgeschrieben.
Nächstes Spiel ging dann einwandfrei bis ich einen Eckball in der 88. Minute hatte. War 2:1 im Führung und hätte 100% gewonnen, es kam wie es kommen musste. Verbindung fehlgeschlagen, mein Gegner bekommt ein 3:0 gutgeschrieben. :wand:

Zurück
Oben