Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen die Torwart-KI verbessern!!!! :motz:

Ich brauch keine Schuhe von Nike, Puma oder Adidas, ich brauch einen guten Torhüter!!

Einwechselspieler bekommen leichter gute Noten als Akteure, die in der Startelf standen. Habe gerade 3:2 auf Superstar gegen Spanien gewonnen. Die "Furia Roja" hat erst in Durchgang zwei so richtig losgelegt. Mario Balotelli hat einen internationalen Hattrick erzielt und wurde anschließend in der 52. Minute ausgewechselt. Note, 6.5. Juan Mata wurde eingewechselt und hat ein Tor erzielt. Note, 8.0. Gegen Spanien gute Noten zu bekommen scheint generell schwer, weil sie durch ihre hohe Anzahl an erfolgreichen Pässen schon die guten Noten absahnen. Mario war mit 6.5 zusammen mit Marchisio mein Bester, Xavi (7.5, 28/30 Pässen [:shock:]) und Iniestea (7.0, 11/14 Pässen aber 190 gedribbelte Distanz [zum Vergleich, Balotelli 29]) waren noch besser. Fazit: Effektivität wird nicht belohnt. Mein Gott, ist ja nicht so als hätte ich typisch italienisch das 1:0 verwaltet. Wir haben 3:0 geführt! Mario sollte MotM sein.

lol, ich habs in der MLO bei der ersten Einteilung mit meiner Mannschaft voller Vollpfosten (bis auf Mario) in die D1 geschafft. Nun werde ich von den Allstar-Teams durchgereicht.

Sowas kenne ich nur zu gut, noch aus dem 11er.
Manchmal ist es echt besser nicht aufzusteigen sonst bekommt man nur auf den Sack.
Bin gespannt auf das Update heute.
Gut dass die Transfers direkt abgehandelt werden, muss man das nicht selber machen :dhoch:

Für welche Plattformen soll es denn rauskommen, Lokum?

Edit: Also wenn ichs starte (auf der 360) dann steht anfangs da dass ein neues Paket bereitsteht aber auf der Liste von PES 2012 im Marktplatz ist es nicht aufgeführt und nicht zu downloaden...

Habs grade heruntergeladen (PS3), das Update kommt aber nicht vor dem Spielstart sondern man wird im Spielmenü darauf hingewiesen, dass es neue Inhalte zum Herunterladen gibt.

Ich finde leider keine Option in der MLO bei der ich einstellen kann, dass ich gegen jemanden spielen will der ähnlich viele Spiele wie ich gemacht habe. Ich kann nur einstellen, dass mein Gegner ungefähr gleich stark sein sollte.

Ergebnis davon ist: Ich habe gestern ein Spiel gemacht und einen Gegner zugelost bekommen, der hundert Punkte besser ist als ich. Dazu noch hatte er in seiner Manschaft nur mind. Bundesligastars, vorne sogar Eto'o. Ich hatte natürlch absolut keine Chance und konnte nur zu einer Torchance kommen die ich ungenutzt lassen musste. Mein Gegner schoss 5 Tore: ein Eigentor von mir, 2 nach Ecken und 2 "herausgespielt" in dem er mit den starken Spielern durchgelaufen ist.

Der Typ konnte wirklich nichts, absolut rein gar nichts in dem Spiel. Immer nur den Ball nach vorne gedroschen -> Pass und Spieler dabei nach vorne geschickt und dann pass auf diesen Spieler (meist Eto'o). Meist konnte ich die Pässe dann abfangen oder das sonstwie unterbinden, zweimal bin ich allerdings gescheitert was zu den beiden Gegentoren führte, da meine (Anfangs-)Abwehspieler ohne Ball erheblich langsamer sind als ein Eto'o mit Ball.

Wenn sich das nicht ändert, ist die MLO für mich schon gestorben. Gegen so extrem viel bessere Teams zu spielen wie in den letzten beiden Spielen (das letzte war das, wo ich verwundert hier gepostet hatte) macht das einfach überhaupt keinen Spaß :nein:

MouseMan schrieb:
Ich finde leider keine Option in der MLO bei der ich einstellen kann, dass ich gegen jemanden spielen will der ähnlich viele Spiele wie ich gemacht habe. Ich kann nur einstellen, dass mein Gegner ungefähr gleich stark sein sollte.

Ergebnis davon ist: Ich habe gestern ein Spiel gemacht und einen Gegner zugelost bekommen, der hundert Punkte besser ist als ich. Dazu noch hatte er in seiner Manschaft nur mind. Bundesligastars, vorne sogar Eto'o. Ich hatte natürlch absolut keine Chance und konnte nur zu einer Torchance kommen die ich ungenutzt lassen musste. Mein Gegner schoss 5 Tore: ein Eigentor von mir, 2 nach Ecken und 2 "herausgespielt" in dem er mit den starken Spielern durchgelaufen ist.

Der Typ konnte wirklich nichts, absolut rein gar nichts in dem Spiel. Immer nur den Ball nach vorne gedroschen -> Pass und Spieler dabei nach vorne geschickt und dann pass auf diesen Spieler (meist Eto'o). Meist konnte ich die Pässe dann abfangen oder das sonstwie unterbinden, zweimal bin ich allerdings gescheitert was zu den beiden Gegentoren führte, da meine (Anfangs-)Abwehspieler ohne Ball erheblich langsamer sind als ein Eto'o mit Ball.

Wenn sich das nicht ändert, ist die MLO für mich schon gestorben. Gegen so extrem viel bessere Teams zu spielen wie in den letzten beiden Spielen (das letzte war das, wo ich verwundert hier gepostet hatte) macht das einfach überhaupt keinen Spaß :nein:
+1 das matchmaking in der mlo muss dringend überarbeitet werden...

Nutzt ihr ein Option File? Spiele derzeit mit dem File von PESFan.it und die Trikots sind klasse gemacht, die Bundesliga soll innerhalb der nächsten 2 Wochen dazu kommen, bin mal gespannt wie die Mannschaften umgesetzt sind.

Der Funke bei PES 2012 will bei mir irgendwie nicht überspringen :(

Ständig habe ich die Matches im Hinterkopf, die ich mit Fifa12 gemacht habe und die mir irgendwie mehr Spaß gemacht haben. Bei PES passiert mir dieses Mal (zumindest momentan noch) einfach zu viel automatisch, ein schwer zu beschreibendes Gefühl. Außerdem finde ich das Positionsspiel der verteidigenden KI einfach überragend gut, für mich sogar zu gut. Da bringt es mir nichts, dass sich meine Angreifer so schön bewegen, wenn die Abwehr genauso gut mitgeht. Räume finde ich somit keine.

Tore rausspielen fällt mir auch sehr sehr schwer. Meine seltenen Tore sind nach Flanken oder durch Gedribble im 16er und dann ein Abschluss gegen den schlechten Torhüter. Also insgesamt sehr abwechslungsarm da mir einfach keine guten Spielzüge gelingen wollen.

Ich weiß nicht ob das noch besser wird, wenn aber nicht muss ich dieses Jahr doch noch Fifa kaufen und spielen :heul:

Zurück
Oben