Ich finde leider keine Option in der MLO bei der ich einstellen kann, dass ich gegen jemanden spielen will der ähnlich viele Spiele wie ich gemacht habe. Ich kann nur einstellen, dass mein Gegner ungefähr gleich stark sein sollte.
Ergebnis davon ist: Ich habe gestern ein Spiel gemacht und einen Gegner zugelost bekommen, der hundert Punkte besser ist als ich. Dazu noch hatte er in seiner Manschaft nur mind. Bundesligastars, vorne sogar Eto'o. Ich hatte natürlch absolut keine Chance und konnte nur zu einer Torchance kommen die ich ungenutzt lassen musste. Mein Gegner schoss 5 Tore: ein Eigentor von mir, 2 nach Ecken und 2 "herausgespielt" in dem er mit den starken Spielern durchgelaufen ist.
Der Typ konnte wirklich nichts, absolut rein gar nichts in dem Spiel. Immer nur den Ball nach vorne gedroschen -> Pass und Spieler dabei nach vorne geschickt und dann pass auf diesen Spieler (meist Eto'o). Meist konnte ich die Pässe dann abfangen oder das sonstwie unterbinden, zweimal bin ich allerdings gescheitert was zu den beiden Gegentoren führte, da meine (Anfangs-)Abwehspieler ohne Ball erheblich langsamer sind als ein Eto'o mit Ball.
Wenn sich das nicht ändert, ist die MLO für mich schon gestorben. Gegen so extrem viel bessere Teams zu spielen wie in den letzten beiden Spielen (das letzte war das, wo ich verwundert hier gepostet hatte) macht das einfach überhaupt keinen Spaß