Lord EKKA schrieb:

Junge junge junge wie wärs dann mit Nba2k12?
Ganz ehrlich ich weiß nich was manche erwarten? Es gibt da draußen halt immer viele Spieler die besser sind als man selbst. Immerhin sind die beiden Spiele die mit am meistverkauften auf der Welt. Man muss halt damit Leben Online oft auf den Sack zubekommen und an sich arbeiten

. Seid doch froh wenn eure Gegner immer das Gleiche machen. So kann man sie leichter besiegen

. Also beißt auf die Zähne und macht sie fertig
Da ich kein Basketball-Fan bin, kann mir NBA gestohlen bleiben!
Fifa hab ich genau 10x online gespielt gegen Masta Ace und 8x verloren und 2x unentschieden. Aber darum geht es nicht. Ich liebe den Modus wo du EINEN Spieler steuern kannst. Und in diesem Modus versagt FIFA eigentlich komplett. Denn als BAP Goalie kannst du deine Bewertung praktisch nicht verbessern, da (egal auf welchem SG) fast keine Schüsse auf das eigene Tor kommen. Dementsprechend pendelt man zwischen 5,9 und 6,2 herum, was zuwenig ist um sich auf Dauer einen Stammplatz zu erkämpfen!
Als Feldspieler wiederum werden dir Punkte abgezogen ohne ersichtlichen Grund. Ich habe als Stürmer den Anstoss gemacht und ich fiel, obwohl ich nur den Ball zu meinem Nebenspieler gepasst habe, gleich auf 5,9 zurück! Im späteren Speilverlauf habe ich zwei Verteidiger ausgespielt und zur Mitte gepasst, der mitgelaufene Spieler erzielte dann das 1:0. Und ich bekam nichts auf meine Bewertung hinzu! Und so geht das dauernd bei Fifa! Das komplette Bewertungssystem ist ein völliger Dreck, da man ständig was abgezogen bekommt, für das man aber eigentlich nichts kann!
Ausserdem ist und bleibt es völlig witzlos, dass man nicht ein bzw. ausgewechselt wird! Hast du dann zB. in Minute 75 keine Energie mehr, dann schleppst du dich hilflos über das Feld und musst zusehen, wie dir Punkte abgezogen werden, weil du dich nicht mehr gegen die Gegenspieler durchsetzen kannst. Einen Sprint kann man dann getrost vergessen!
Bei Pro Evo hingegen ist der Modus viel authentischer und mit mehr Liebe zum Detail gemacht! Aber in der 2012er Version haben sie halt alles mit den Drecksgoalies verhunzt! Es macht einfach keinen Spass, wenn ich einfach mit meinem Stürmer-Pro am Strafraum stehe, mich einmal umdrehe, einfach mal draufschiesse und treffe, da der Goalie einfach immer zu spät reagiert! Schiesst du zentral auf den Goalie dann halten die zwar, doch lassen den Ball zur Mitte abprallen wo ein Gegentor auch nur noch schwer zu verhndern ist!
Alles in allem machen mir dieses Jahr beide keinen wirklichen Spass!