Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
:haha: du solltest Golf spielen :gerri:

Ich lieb(t)e die PGA Reihe von EA!

Die alten Mega Drive und Snes Teile hab ich bis zum erbrechen gezockt!

Aber auch da hat EA irgendwann angefangen alles so steril und gekünstelt zu gestalten! Deshalb bin ich auch mit den neuen Tiger Woods Titeln nicht glücklich!

Ich hab heute vier Spiel gespielt, drei gewonnen und eines unentschieden. Also von den letzten 15 Spielen 14 Gewonnen und einmal unentschieden. Hab beim letzten Spiel übrgigens gegen eine Maschine gewonnwm der über 650 Onlinepunkte hatte. Morgen pack ich noch die 20 Siege ohne Niederlage dann nenn ich mich PES God :p

Beim ersten Sieg hatte ich 5:0 gefüht in der 70. Minute gegen Holland. Wollts WM Finale 2010 nachspielen und hab ein einmaliges Tor mit Fabregas geschossen. Aus ca 25 Metern durch die Beine des Torhüters. :ugly: Sah auch voll geil aus. Der Penner ist aber raus gegangen und mir wurden auch Prozente abgezogen beim Ranking das hat mich total genert.

:lachweg: Junge junge junge wie wärs dann mit Nba2k12?
Ganz ehrlich ich weiß nich was manche erwarten? Es gibt da draußen halt immer viele Spieler die besser sind als man selbst. Immerhin sind die beiden Spiele die mit am meistverkauften auf der Welt. Man muss halt damit Leben Online oft auf den Sack zubekommen und an sich arbeiten :D. Seid doch froh wenn eure Gegner immer das Gleiche machen. So kann man sie leichter besiegen :). Also beißt auf die Zähne und macht sie fertig :grins:

Lord EKKA schrieb:
:lachweg: Junge junge junge wie wärs dann mit Nba2k12?
Ganz ehrlich ich weiß nich was manche erwarten? Es gibt da draußen halt immer viele Spieler die besser sind als man selbst. Immerhin sind die beiden Spiele die mit am meistverkauften auf der Welt. Man muss halt damit Leben Online oft auf den Sack zubekommen und an sich arbeiten :D. Seid doch froh wenn eure Gegner immer das Gleiche machen. So kann man sie leichter besiegen :). Also beißt auf die Zähne und macht sie fertig :grins:

Da ich kein Basketball-Fan bin, kann mir NBA gestohlen bleiben! :grins:

Fifa hab ich genau 10x online gespielt gegen Masta Ace und 8x verloren und 2x unentschieden. Aber darum geht es nicht. Ich liebe den Modus wo du EINEN Spieler steuern kannst. Und in diesem Modus versagt FIFA eigentlich komplett. Denn als BAP Goalie kannst du deine Bewertung praktisch nicht verbessern, da (egal auf welchem SG) fast keine Schüsse auf das eigene Tor kommen. Dementsprechend pendelt man zwischen 5,9 und 6,2 herum, was zuwenig ist um sich auf Dauer einen Stammplatz zu erkämpfen!

Als Feldspieler wiederum werden dir Punkte abgezogen ohne ersichtlichen Grund. Ich habe als Stürmer den Anstoss gemacht und ich fiel, obwohl ich nur den Ball zu meinem Nebenspieler gepasst habe, gleich auf 5,9 zurück! Im späteren Speilverlauf habe ich zwei Verteidiger ausgespielt und zur Mitte gepasst, der mitgelaufene Spieler erzielte dann das 1:0. Und ich bekam nichts auf meine Bewertung hinzu! Und so geht das dauernd bei Fifa! Das komplette Bewertungssystem ist ein völliger Dreck, da man ständig was abgezogen bekommt, für das man aber eigentlich nichts kann!

Ausserdem ist und bleibt es völlig witzlos, dass man nicht ein bzw. ausgewechselt wird! Hast du dann zB. in Minute 75 keine Energie mehr, dann schleppst du dich hilflos über das Feld und musst zusehen, wie dir Punkte abgezogen werden, weil du dich nicht mehr gegen die Gegenspieler durchsetzen kannst. Einen Sprint kann man dann getrost vergessen!

Bei Pro Evo hingegen ist der Modus viel authentischer und mit mehr Liebe zum Detail gemacht! Aber in der 2012er Version haben sie halt alles mit den Drecksgoalies verhunzt! Es macht einfach keinen Spass, wenn ich einfach mit meinem Stürmer-Pro am Strafraum stehe, mich einmal umdrehe, einfach mal draufschiesse und treffe, da der Goalie einfach immer zu spät reagiert! Schiesst du zentral auf den Goalie dann halten die zwar, doch lassen den Ball zur Mitte abprallen wo ein Gegentor auch nur noch schwer zu verhndern ist!

Alles in allem machen mir dieses Jahr beide keinen wirklichen Spass! :nein:

Ja der Be a Pro Modus ist nur halbherzíg bei Fifa. Offline bietes Pes zwar mehr aber wenn die Keeper nix bringen ist es Witzlos. Da geb ich dir absolut Recht aber Online muss man sich bei beiden Games halt durchbeißen wenn es einem so viel Bedeutet in´der Rangliste oben zu sein.

PES ist gerade mal eine gute Woche raus, hab online schon Leute mit 400 Spielen gesehen. wenn die davon 200 gewinnen haben sie schonmal 400 Millionen Euro für neue Spieler parat :D Kein Wunder das jetzt schon alle mit Ronaldo und Messi auflaufen, Tevez etc. auf der Bank. Die Kiddies haben halt noch Zeit, ich hab gerade mal 60 Partien gespielt.

Lord EKKA schrieb:
Ja der Be a Pro Modus ist nur halbherzíg bei Fifa. Offline bietes Pes zwar mehr aber wenn die Keeper nix bringen ist es Witzlos. Da geb ich dir absolut Recht aber Online muss man sich bei beiden Games halt durchbeißen wenn es einem so viel Bedeutet in´der Rangliste oben zu sein.

Aber wie soll man sich bei Fifa denn "durchbeissen", wenn alle nur diese "Backtastentaktik" verwenden?!

Das ist eine absolue Designfehlentscheidung von EA, die ihresgleichen sucht! Hab mir vorhin im UK EA Forum zig Siten darüber durchgelesen.

Da raste ich aus, wenn ich versuche ehrlich zu spielen und dennoch nur verliere, weil so schwanzlose Cheater das gnadenlos ausnützen! :motz:

Bei PES ist es mir egal ob ich gewinne oder verliere, da ich beim 12er schon alle Online-Erfolge habe! :grins:

Bei PES 12 entwickeln sich auch geniale Spiele und wenn ich dann auf jemanden treffe der stärker ist als ich, dann verliere ich eben. Aber bei PES weiss ich, dass ich verloren habe, eben WEIL er BESSER gespielt hat als ich!

Bei Fifa 12 verliert man, weil der Gegner BESSER GECHEATET hat, als man selbst! Und genau deshalb werde ich (abgesehen vom Pro Club) FIFA 12 nicht online spielen! :deal:

nur weil jemand die KI Verteidigen lässt ist er nicht automatisch besser. Die KI lässt sich auch ausspielen. Ich weiß aber was du meinst. Ich spiel auch nur gegen Freunde oder Pro Club. Der Modus ist einfach zuu geil.

Der Trick an PES/Fifa ist den Ball zu stoppen und warten bis sich Spieler anbieten. Wenns sein muss, muss man nach hinten laufen/passen und niemals in leere passen. Viele wollen schnell und arcadelastig spielen klappt aber eben nicht mehr wie in Fifa06. Man muss auch abwechselnd laufen, stoppen, tricksen, sprinten, laufen, usw.

Das klappt in Pes aber besser als in Fifa weil sich die Spieler auch anbieten, in Fifa spielt quasi nur der Ballführende. Der Rest sind alles “Geister“.

geister? also bei mir laufen sich die Spieler frei. Klar bei pes klappt das noch besser aber bei Fifa hängt das auch stark vom Team ab. Barca Spieler laufen sich so perfekt frei, dass man gar nix mehr drücken braucht. das mit dem stoppen ist korrekt. wenn man gegen Hankeys zb spielt wird einem Klar wie es gemacht werden muss. Aber wer nimmt sich schon die Zeit in einer Simulation realistisch zu spielen :D

Ich hab auch ne 10er Siegesserie gerade und würde die gern noch weiter ausbauen :D
Aber das Schlimme ist dass online einfach so gut wie jeder Gegner mit Real,Barca oder dem AC Milan spielt.
Dabei hab ich doch mal Lust auf Matches in denen es auf Kombinationen und Ballstaffetten ankommt und nicht nur darauf, wer am besten durchdribbeln kann...
Das ist echt schade und erfordert auch nicht wirklich Skill finde ich :nein:

Ach doch klar ;)
Dienstag werd ich wohl auch wieder Zeit haben dann können wir wieder nen paar Matches machen.
Hab mit Juve letztens mal gespielt und fand die eigentlich echt gut!
Krasiiiiiitsch! :grins:

Ohman, ich habe eben in der MLO mit meinem quasi Startteam (da erst 5. Spiel) gegen einen gespielt der hatte auf jeder Position schon gute Bundesligaspieler, ebenso auf der Ersatzbank. Die Startformation war quasi die halbe Bayern-Elf.

Jeder hatte 5 Torchancen und es ging 6:2 für ihn aus.

Das macht so irgendwie keinen Spass :nein: Kommt sowas öfters vor, dass man gegen jemanden spielen muss dessen Spieler durchschnittlich 15-20 Leistungspunkte mehr haben als meine eigenen?

Zufall. Der hat vllt. gleich viele Punkte wie du jedoch mehr Spiele bestritten somit öffter verloren. Im Menü kann man es aber so einstellen gegen Leute zu spielen die ungefähr gleich viele Spiele bestritten haben.

Konami gab bekannt, dass PES 2012 am 11. Oktober ein erstes Update erhält. Mit diesem werden sämtliche Klub-Mannschaften auf den aktuellsten Stand gebracht. Und das Schöne daran: Bei dem zusätzlichen Inhalt soll es sich um das erste von vielen Paketen handeln, die alle kostenlos sein werden.

Zusätzlich werden die Leistungsparameter, Statistiken und Fähigkeiten bei Hunderten von Spielern aktualisiert und mit Hinblick auf den Spielstil ihrer Ebenbilder aus der Realität angepasst.

Der kostenlose DLC beinhaltet zudem 13 neue Schuhe von Adidas, Puma und Nike. 29 Mannschaften erhalten neue Trikots, darunter Real Madrid, Sporting Lisbon und Bayer 04 Leverkusen.

Zurück
Oben