Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mlo ist für mich gestorben leider. Die Spielerverträge werden jetzt nicht nur NICHT verlängert. Ich kauf mir jetzt Spieler und die sind dann NICHT im Kader. Geld weg, spieler nicht vorhanden.
Hat sonst niemand den Bug? Das ist echt übel andere würden das Spiel zerbrechen.

Masterman schrieb:
@Karizma: Ich glaube, das war ein Ladeproblem. Hatte gerade das gleiche, habe dann ein Mal den Modus (MLO) neugestartet, dann hatte ein Spieler von den beiden, deren Verträge ich verlängert habe, seine 10 Matches auf dem Konto. Nochmal neugestartet, dann hatte auch Macheda seine gutgeschrieben.

Funktioniert auch, wenn man statt den Modus neuzuladen einfach ein Match spielt. Sogar besser, weil dabei mehr Zeit vergeht und das Game mehr Zeit hat, Verträge zu verlängern und Spieler in den Kader zu "schieben". Geht bei dir aber ja leider nicht :I Meins ist zum ersten Mal gefreezed gerade.

Das Problem besteht aber auch erst seit der heutigen Serverwartung. Davor wurden "Vertragsangelegenheiten" "instant" "behandelt" :D

Btw auf Superstar erst ein Tor geschossen. Flieg immer in der Vorrunde der EM mit Italien raus.

Puh, gerade dauerts bei mir auch länger. Stremer verschwindet nicht aus meinem Kader (Geld hab ich aber bekommen und wieder ausgegeben :D ) und meine beiden gekauften Spieler kommen nicht. Zehn Minuten sind bereits vergangen.

Nope, hat alles geklappt, Transfers und Entlassungen sind getätigt. Hat aber tatsächlich eine halbe Stunde ca. gedauert.

Anbei mal das Highlight-Video meines phänomenalen Siegs gegen xaiv1983. Er hatte gut 50 Ranglistenpunkte mehr als ich und ein kompletteres Team. Nach dem 0:1 habe ich meine Taktik von 4-3-3 Standard auf 4-3-1-2 Ballbesitz umgestellt. Vor dem 1:1 habe ich Mario manuell in Position gebracht. Damit kommt man echt gut an viele aussichtslose Bälle ran.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=jTYIet2llwc[/yt]

Was ich nicht beherrsche: Situationsbedingt spielen. Ich habe die letzten beiden Tage Schusstraining gemacht und mich jetzt auf Schuss + R2 (genauer Schuss) fixiert. Ich schieße fast gar nicht mehr anders. Ganz nebenbei habe ich das "Schicken" verlernt weil beim Training ja nicht geschickt werden muss. Das habe ich mittlerweile aber wieder drin.

Was natürlich richtig abfuckt: Spiele verlieren ohne überhaupt gespielt zu haben. Bug oder Cheat? Es ist kein PSN-Disconnect, sondern PES-related. Mit dem PSN bleibe ich verbunden. Der eine hatte eine Siegesserie von acht Partien. Zu meinem Vorteil ist das erst ein Mal passiert, zu meinem Nachteil gerade zum vierten Mal.

Kann sein, dass man derzeit tatsächlich ein Match spielen muss, bevor Vertragssachen geklärt werden.

Gerade erstmals gegen ein Überteam gespielt. War zwar besser, aber meine Chancenverwertung war zum Mäusemelken. 0:4 verloren. Der Typ hatte Iniesta, Ronaldo, Rooney, Sergio Ramos, Casillas, Marcelo und eine starke Innenverteidigung + starke Bankspieler. 230 Matches und eine Siegquote von 60% braucht man dafür anscheinend. Ich kriege kaum Geld gespart, weil ich immer wieder Verträge verlängern muss.

Ist doch shit. Wenn ich nur eine Stunde Zeit zum zocken habe dann möchte ich die nicht mit warten, oder einem anderen Modi vergeuden bzw. mit nur zwei Spielen.

Vorallem als Neueunsteiger hat man in der MLO bald keine chance. Ronaldos Marktwert hat sich binnen einer Woche fast verdoppelt. An release noch 25 Mio wirds diesen Monat sicher bei 100 Mio landen. Ich gewinn doch keie 50 Spiele um mir nur Ronaldo leisten zu können. Natürlich ist es gut das ihn so weniger Spieler haben aber dann bitte gleich den Marktwert Anfangs höher anlegen und langsamer steigen lassen.

Derzeit ist eine dringende Serverwartung :I Aber vielleicht wird da auch dein Problem behandelt, Karizma.

Eigentlich sollte es doch so sein, dass der Wert eines Spielers dann steigt, wenn ihn viele Leute kaufen? Habe das System nicht ganz verstanden, aber ich wollte das Game auch zum Release haben und gleich mit der MLO anfangen, damit ich mir schnell und billig die großen Spieler leisten kann. Jetzt dümpel ich immernoch mit Piatti und Bojan rum. Möglicherweise lohnt es sich dieses Jahr mehr Wettbewerbe zu spielen.

Wettbewerbe sind wie ich gesehen habe in paar Sekunden besetzt. Und ich glaube wenn es rein ums kaufen geht wäre Ronaldor Marktwert nicht so schnell gestiegen zumal man an 25 Mio auch nicht sooo schnell kommt.
Schau dir Barreto an, den haben über 2000 Spieler gekauft, ist sehr schnell und hat einen relativ platzierten Schuss, trotzdem bezahlt man für ihn noch unter 5 Mio.

Ps Kaut auf keinen Fall Shevchenko. Ist zwar günstig verletzt sich aber ungelogen in jedem Spiel.

So hab grad 11 von 12 Online Games gewonnen. Liegt auch am pressing das ich jetzt einsetz, hätte nicht gedacht das es durch den einen Knopf so effektiv ist. Generell sind meine Finger meist auf R1, R2, noch auf X (pressing) und eben Kreis zur Ballabnahme und L1 zum hohen Steilpass und L2 zum tricksen. Meine Freundin meinte heut ob ich Klavier mit dem Controller spiele xD

Ich habs jetzt seit Release ausgiebig gespielt und ich weiss nicht! Irgendwie werd ich nicht wirklich glücklich mit dem 12er! Ich spiel ja den Legendenmodus und habe vorhin 4 Spiele am Stück gewonnen, 3 davon mit Torwartfehlern. Soviele wie in den ganzen Partien zuvor nicht!

Es macht mir einfach keinen richtigen Spass mehr seitdem! Irgendwie wirkt das Game ein wenig "unfertig" auf mich! Ausserdem frage ich mich, warum man nicht auf dem guten 2011er (abgesehen von den manchmal nicht steuerbaren Spielern) aufgebaut hat?

Gut, die Spieler laufen sich natürlich besser frei und verteidigen besser. Aber was nützt mir das, wenn dann so ein Lulu-Schuss aus 25m neben dem Goalie einschlägt nur weil dieser wieder umfällt wie ne besoffene Bahnschranke! :wand:

Natürlich gilt das auch im Umgekehrten-Sinne! Auch ich erziele Tore aus 20 oder mehr Metern aufgrund des blöden CPU Goalies, aber ich hätte schon gerne eine Herausforderung. Ich laufe mit meinem Pro nur in Position und halte einfach mal drauf, ohne scheiss, zu 90% ist der Ball dann im Tor, da der Goalie schlicht und ergreifend zu schwach ist und nicht hält! :nein:

Offline werd ichs wohl nicht mehr zocken, online entwickeln sich ja geile Spiele da man ja anders Verteidigt als die CPU bzw. einen anderen Spielaufbau an den Tag legt!

Schade, denn Konami schien auf einem guten Weg zu sein, aber in dieser Form ist das Spiel für mich einfach keine Herausforderung! :(

Ich werd Fifa jetzt auch mal eine Chance geben, denn PES 12 macht mich irgendwie nicht glücklich! Ich muss gestehen, ich hatte mit PES 2011 mehr Spass! Was auch daran lag das nicht jeder Schuss ein Treffer war! :I

Ich habs zum Release mal kurz angezockt und ein paar Spiele gegen Masta ACE gemacht! Alle verloren bis auf eines, da lag ich 2:0 vorn und hab in Minute 90 noch das 2:2 kassiert! Ich komm bei Fifa 12 nicht mit der Abwehr zurecht! :nein:

Bei mir liegts halt daran, das ich mich selber für einen guten PES/Fifa Spieler halte und wenn mir dann mein Spiel das ich normalerweise immer aufziehe nicht gelingt, warum auch immer, hab ich schnell keine Lust mehr. Dazu kommt noch das mich meine Gegner mit den immer gleichen "Kombinationen" überspielen, wie bspw. Pass, Pass, Doppelpass, hoher Steilpass und dann durchrennen. Sowas ist total demotivierend für mich, da ich höheres Niveau gewohnt bin.

Boah, kauft bei der MLO bloß keine Verträge für zehn Spiele, das treibt euch in den Ruin. Ich bin jetzt endlich an dem Punkt angekommen, wo ich nicht jedes Spiel einen Vertrag verlängern muss. Habe mich sogar von Kagawa und Welbeck getrennt, um andere Verträge verlängern zu können. Jetzt setze ich nur noch auf 50Spiele-Verträge, dann lohnt sich das nämlich auch pro Spiel. War auch ein Fehler gleich all meine Spieler zu verkaufen um Balotelli zu holen. Die hätte ich alle zehn Partien lang benutzen sollen. Geschenktes Geld nicht angenommen :I

Kla$ schrieb:
Wenn du Nerven aus Stahl hast, DANN könnte dir Fifa 12 gefallen. :ulgy:

Es gefällt mir eh nicht! Habs heute intensiv gezockt und es hat nachwievor die gleichen Nachteile wie schon Fifa 11! :nein:

Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sagen werde, aber dieses Jahr ist es soweit:

WEDER PES 12 NOCH FIFA 12 MACHEN MICH GLÜCKLICH! :traurig:

Zurück
Oben